>

The Football Factory: Trainspotting mit Fußball

#
Hier mal ein Kulturtipp, für alle die finden, es gibt eigentlich keine guten Fußballfilme:

The Football Factory  
ist es zumindest dann, wenn man englischen Fußballkult und Trainspotting mag.

Die Geschichte Londoner Vorstadt-Hools (ich glaube Chelsea) und ihrem Dasein zwischen Samstag halbvier, Aggro, Gelegenheitssex, miesen Drogen ...

The Football Factory läuft am Montag, 27. September einmalig im Orfeo's Erben in Frankfurt im Rahmen der eDIT: Screenings.
http://www.edit-frankfurt.de/de/program/kino/kino.htm

Ich fands ziemlich geil. seht selbst.
#

Käptn Ahab schrieb:
....es gibt eigentlich keine guten Fußballfilme:



....hätte da auch noch einen tipp. SHAOLIN SOCCER, eine hong kong produktion von vor ein paar jahren. eher klamauk, aber wirlich lustig. is aber auf chinesisch mit englischen untertiteln
#
SHAOLIN SOCCER gibt es aber auch in Deutsch.


Teilen