>

EINTRACHT VERFOLGT MICH - AUCH IN SPANIEN!

#
Mal was anderes:

Eigentlich hatte ich vor, während meines Spanien-Trips meine Fan-Leidenschaft zu reduzieren, um emotionale mal eine Pause zu machen. Ich wollte nicht ins Forum schauen, hab es dann aber doch getan - allerdings in einer „Light-Version“, also nur mal ein bisschen nachgelesen.  

Dann geschah Seltsames:

An einem Ampelpfosten mitten in der Pampa erspähte ich zunächst einen Eintracht-Aufkleber. Sinnigerweise hatte damit ein SGE-Anhänger einen Schalke-Aufkleber überklebt. Einige Tage später besuchte ich eine Bodega (Weinhandlung), um das umfangreiche Angebot an Rebsäften zu sichten. Plötzlich sprang mir förmlich der Adler ins Auge. Eine Erscheinung, Fiktion?

Nein, ich hatte ja zu diesem Zeitpunkt keinen der vielen Weine probiert. Da stand tatsächlich eine Flasche (siehe unten), auf dem der Adler samt Schriftzug „Eintracht Frankfurt“ prangte. Die nette Verkäuferin wunderte sich über mein euphorisches Verhalten. Mit dem Hinweis auf mein T-Shirt der „Zeugen Yeboahs“ klärte ich sie schnell auf.

Außer der Eintracht-Flasche gab es lediglich noch solche mit einem Real-Madrid-Etikett, und Juventus Turin war noch dabei. Da war ich mir sicher: Es muss eine Art Prophezeiung sein. Champions-League-Finale!!

Natürlich habe ich gleich den gesamten Bestand aufgekauft, leider gab es nur noch zwei Flaschen.

Habt Ihr schon mal ähnlich kuriose Erlebnisse gehabt? Bitte berichtet!
YZ

[img] http://home.arcor.de/yeboahszeuge/Bilder/fun/weinflasche.jpg [/img]
#
*lol*
das is aber noch der alte adler
#
*  mitlol  *
#
Nein, ähnliche Erfahrungen kann ich leider nicht vorweisen...aber echt nicht schlecht mit der Flasche.

Und vielleicht entpuppt sich deine Eingebung doch irgentwann mal als Realität. Wolle märs hoffe...
#
was heisst eigentlich " Js "auf dem Wappen ?
#
wieviel willse für die flaschen haben?^^
#
hmm, also bezüglich der eintracht nicht...... aber, und umso schlimmer ist es, bezüglich des ofcs...... und zwar haben ich und nen kumpel urlaub in kazachstan (jagen) gemacht und dann waren wir am letzten tag noch auf so nem markt und da stand so ein uralt benz rum, wir gehen dran vorbei und was sehen wir.... ein nummernschildhalter mit ofc schriftzug unten dran, links davon ein aufkleber in form einer ofc fahne und rechts davon eine kickers schriftzug als aufkleber..... naja, weiss net was das zu bedeuten hatte aber vielleicht hat ja einer von euch ne idee..... kurios dabei (ich weiss dass man da keine witze drüber macht deswegen sorry!) war auch, dass das intern. kfz zeichen von kazachstan KZ ist.... und wenn das so neben den ganzen ofc aufbebschern klebt sieht das schon sehr komisch aus.....

mfg   stinger
#
wissen sie dort was sie tun?

bin mir sicher,  wennses wüsste würde se se abziehe die aufbebscher

mfg xmaz
#
ja ich bin mir auch net so ganz sicher ob die sich da im klaren drüber sind zumal da hanf am strassenrand wächst^^

mfg  stinger
#

stinger schrieb:
hmm, also bezüglich der eintracht nicht...... aber, und umso schlimmer ist es, bezüglich des ofcs...... und zwar haben ich und nen kumpel urlaub in kazachstan (jagen) gemacht und dann waren wir am letzten tag noch auf so nem markt und da stand so ein uralt benz rum, wir gehen dran vorbei und was sehen wir.... ein nummernschildhalter mit ofc schriftzug unten dran, links davon ein aufkleber in form einer ofc fahne und rechts davon eine kickers schriftzug als aufkleber..... naja, weiss net was das zu bedeuten hatte aber vielleicht hat ja einer von euch ne idee..... kurios dabei (ich weiss dass man da keine witze drüber macht deswegen sorry!) war auch, dass das intern. kfz zeichen von kazachstan KZ ist.... und wenn das so neben den ganzen ofc aufbebschern klebt sieht das schon sehr komisch aus.....

Glaubst Du etwa, dass man so'ne Karre irgendwo anders loskriegen würde? Wer sollte denn sowas kaufen wollen?
#
hmm, abgesehen davon dass es ja eigentlich nich um den auto-typ ging kann ich dir trotzdem net sagen wo man so ne karre loswird sonst...

mfg   stinger
#
mir gehts so als sähe ich sie (die eklige ofc-karre) vor mir und erschauere regelrecht bei dieser Vorstellung  !
#
Jedes mal auf dem Weg in die Stadt von Värnamo (Småland) in Schweden erblickt:

Aber keine Sorge - trotz dieses Anblicks lohnt sich eine Reise dorthin in jedem Fall immer wieder
#

niederrheiner_adler schrieb:
wieviel willse für die flaschen haben?^^

Eine behalte ich und werde sie meinen Söhnen vererben, was hoffentlich nicht bald eintreffen wird. Die andere wollte ich an Freunde verschenken. Wenn ich sie für einen guten Zweck versteigern könnte, wäre das auch nicht schlecht.

Da fällt mir ein: Die Marketing-Abteilung  der Eintracht (gibt es die? ) könnte die Idee des Bottle-Labelings *Marting-Deutsch, igitt* aufnehmen - Äpplerflaschen wären zu Anfang vielleicht besser geeignet.

Der Grand Crux aus Bordeaux muss noch bis zum Champons-Leaugue-Finale Eintracht - Real reifen. Fragt sich nur, wieviel Lagerdauer das beanspruchen wird.

YZ

Man darf ja wohl mal träumen - über Dies & Das
#
Euuuuroppabokaaal ...
#
erste runde bukarest, zweite runde rom,dann nach kopenhagen,dann ganz schnell zum kölner dom!
vielleicht nach rotterdam,
vielleicht nach mailand,
vielleicht nach teneriffa eine woche sandstrand!
EUROPAPOKAL,EUROPAPOKAL,EUROPAPOKAL,EUROPAPOKAL
WECHSEL!!!
POKALEUROPA
#
Warum steht da auf deutsch "Hand bemalt" auf dem Flaschenhals einer Weinflasche aus der Pampa Spaniens? Hast Du das Schild selbst draufgeklebt, oder ist das Spanisch und es gibt eine Deutsche Übersetzung (Europapokal?!?!) dafür?
#

huber schrieb:
Warum steht da auf deutsch "Hand bemalt" auf dem Flaschenhals einer Weinflasche aus der Pampa Spaniens? Hast Du das Schild selbst draufgeklebt, oder ist das Spanisch und es gibt eine Deutsche Übersetzung (Europapokal?!?!) dafür?

Da steht "Hand bemalt" (grammatikalisch fehlerhaft), weil sie es anpreisen wollen. Ich hab nix draufgeklebt. Warum soll ich hier Märchen verbreiten?

YZ
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Ich seh kein Bild, nur ein Kreuz.

Wie ??? Du hast immer noch kein Premiumzugang ??
#
Sag mal ,Freund,
was ist denn leckeres drin in der Flasche?
Das Gute ist ja: man kann sie austrinken und wieder auffüllen, um sie auszustellen.
ich selbst würde ggf. auch die ein oder andere Pesete locker machen.
Es gab übrigens zum 75 jährigen Rugby-Eintracht- Jubiläum sehr schöne Etiketten auf Dornfelder der Marke "Stürmerblut", vielleicht führe ich die mal vor, wenn weniger zu tun ist. Artist war m.E der verrückte aber enorm talentierte Jojo Frera.
Gruß

Teilen