>

Karten für das Dresdenspiel...

#
ich dachte mir ich informiere hier mal alle lesenden, dass es bereits keine stehplatzkarten mehr gibt! wer noch karten für freunde usw. braucht oder keine DK hat sollte sich also spute, da auch die günstigen oberrangplätze recht rar sind.
achja...das ist jetzt keine behauptung sondern ne tatsache, da ich mir eben im eintrachtshop meine gestern noch zugesicherten  stehplatzkarten abholen wollte *grmbl*(toll gemacht ticketservice) war wohl nix is schon blöd da ich die eigentlich jemand zum geburtstag schenken wollte...naja jetzt muss man die eben so "unten" reinbringen.
#
a propos kartenservice: was is das eigentlich für ne scheisse dass man da keine karten reservieren kann und immer mit scheck oder bar zahlen muss??? das is jawohl ma so veraltet... ich denk zwar dass da schon oft drüber geschimpft wurde, aber es geht mir doch jedesmal wieder kräftig aufn sack... und schicken tun se auch nix.... ich mein, gut, ich hab nen auto und könnte da jedesmal nach ffm fahren um die abzuholen aber ehrlich gesagt ist ir das ein bisschen zu blöd.... mit ein bisschen besserem service würden die bedeutend mehr tickets verkaufen können aber so net! wenn das jetzt alles nen einzelfall sein sollte oder der typ in dem shop was gegen mich hat dann klärt mich bitte auf und sagt mir was ich machen muss, damit der ***** endlich ne reservierung macht und mir dir karten auch zuschickt aber ma im ernst, fahrt ihr auch immer hin um die da persönlich abzuholen?

mfg   stinger
#
achso.... das ganze natürlich in bezug auf diesen link in den pressemeldungen....

http://www.eintracht.de/aktuelles/details/13090/

mfg   stinger
#
du kannst auch per überweisung zahlen also bei mir hat das alles bis jetzt problemlos geklappt und ne antwort bekomm ich auch jedes mal wenn ich denen ne mail mit meiner bestellung schreib....
#
also der typ meinte nur mit scheck oder barzahlung.... ich hasse die eh so in dem scheiss fanshop die sind so sau unfreundlich wenn man die was fragt....

mfg   stinger
#
öhm redest du jetzt von der geschäftstelle im riederwald oder vom eintrachtshop in der bethmannstraße?
#
von beidem ehrlich gesagt aber der in shop in der bethmannstraße sacht mir immer, dass man nur mit scheck und per barbezahlung zahlen kann... die geschäftsstelle meinte es gäbe kenie stehplätze mehr... achja und der typ vom eintracht shop (bethmannstrasse) meinte, das mit den relefonischen reservierungen sei nen fehler auf der hp... fand ich auch ne tolle ausrede.... so kann man fans auch vergraulen .....

mfg   stinger
#
hm wie gesagt ich bestelle immer auswärts tickets über die geschäftsstelle und bis jetzt auch immer ohne porbleme....
#

stinger schrieb:
. achja und der typ vom eintracht shop (bethmannstrasse) meinte, das mit den relefonischen reservierungen sei nen fehler auf der hp... fand ich auch ne tolle ausrede.... so kann man fans auch vergraulen .....

mfg   stinger



Welcher dann? Das Pferd oder der Stein?
#
ich glaub von der stimme her isses net der stein


Teilen