>

SGE vs Gladbach

#
Bitte alle Info's zum Spiel hier rein posten! Ich hoffe mal, dass es von sge4ever.de wieder in LIVE Ticker gibt...

Gebt gleich euren Tipp ab .

2-0

Dr.Ball
#
Tipp: 1:3 (für Gladbach)
#
3:1 für uns
#
2:2 - für uns.
#

Zeus schrieb:
2:2 - für uns.

Ein richtiges 2:2 oder meinst du ein 2:3 und zählst den einen Treffer nicht mit weil ihn der Chris gemacht hat und deswegen haben wir dann 2:2 gewonnen? Oh man, was ein Blödsinn ich da geschrieben habe, aber da müsst ihr jetzt durch.
#
Ist der Chris eigentlich im Kader für das Spiel heute?
#

propain schrieb:
Ein richtiges 2:2 oder meinst du ein 2:3 und zählst den einen Treffer nicht mit weil ihn der Chris gemacht hat und deswegen haben wir dann 2:2 gewonnen? Oh man, was ein Blödsinn ich da geschrieben habe, aber da müsst ihr jetzt durch.


Ich weiß selbst nicht so genau. Aber man muß alles in der Welt positiv, also mit den Augen der Adler sehen.
#

Eintracht-Freak schrieb:
Ist der Chris eigentlich im Kader für das Spiel heute?


Ich weiß es nicht. Nimmt man jedoch Funkels Worte zur Beantwortung der Frage hinzu, so muß XXX heute noch Lauftraining absolvieren und wird frühestens kommende Woche zum Kader stoßen (Funkel nach dem XXX-Transfer).
#
Wieso gibt es keine Info's zum Spiel??? Auf sge4ever gibts auch nix ... bitte postet jetzt n zwischenstand rein

Dr.Ball
#
Und da meinen einige, unser Forum sei unübersichtlich....ich raff da mal gaaaarnix !!!
#
Der Herr Schobberobber. Sie nörgeln beinahe so heftig wie Obi!


Teilen