>

ich habe gerade mit schrecken erfahren...

#
...das "Der Ball ist rund" in richtung hr2 verschwindet, "der Tag" und "schwarz weiss" evtl. völlig abgeschafft werden?

Diese drei Sendungen waren für mich ein Grund zu sagen "Hey, wenn du aus NRW zrück kehrst kannst du endlich wieder ordentliches Radio hören"  

Diese Nachricht macht mich wirklich betroffen!!!

#
falls jemand ähnlich denkt:

http://www.rettedeinradio.de/

...und bitte keinen blöden Kommentare!!!
#
1xblöder Kommentar zum mitnehmen bitte
#
@moose

Für die Schimäre "öffentlich-rechtliche Sender" sollte man kein Geld mehr ausgeben. Alleine schon die Peinlichkeit namens "YouFM" sollte man den HR zwangsprivatisieren oder gleich dichtmachen. Die einst vom BVerfG begründeten Standards (Grundversorgung usw.) werden schon lange nicht mehr eingehalten bzw. trotz aller Polemik auch von den Privaten geleistet.

Ohnehin muß sich der zwangsbezahlte Rundfunk nach seiner Legitimation befragen lassen, wenn private Hörfunke weit mehr gehört werden, als die bezahlten als auch nur billige und schlechte Imitationen der Vorbilder sind.

Wozu bedarf es eines hochgradig dümmlichen Abklatsches à la Planet-Radio? Die Nische, die HR-XXL besetzt hatte, entsprach dem Gegenteil von Planet-Radio und fand mein Wohlgefallen. So aber werden Gebühren mißbraucht, damit um die Masse gebuhlt werden kann (Wettbewerbsverzerrung). Doch wozu? Wird die Musik dadurch besser, daß auf dem einen Sender P-R draufsteht und auf dem anderen YouFM? P-R wirkt dennoch wie ein anspruchsvolles Kulturprogramm gegenüber dem Dumpfbackenalarm YouFM.
#
Planet Radio Kulturprogramm? LOL!
Wobei ich ehrlich sagen muss (und auch glaub'sch schonmal gesagt habe), das mir das Programm von hr1 seit dieser "Reform" deutlich lieber geworden ist und ich bloß "Der Tag" im Programm behalten möchte.

Der Sportplatz bleibt doch erhalten, oder?
#
Soweit die Stadt keine Abriss-Verordnung verhängt hat ja!
#
@Zeus: 100% Zustimmung
@SA_88:
1. lol
2. leg dir mal einen andere Nick zu, die Abkürzung die sich daraus ergibt weckt schlechte Erinnerungen und 88 ist immer erstmal suspekt und bedarf einer genaueren Betrachtung.... Dein Foto im Steckbrief kannst du aber stehen lassen
#
Damoose..1. dann guck dir mal meine Initialen an: SS. Is das nich genau so? *hoilboje*achwas* und 2. kann ich für mein Geburtsjahr nichts. :P
#
Is ja alles halb so schlimm, 88 fällt mir nur immer sofort auf... Nichts für ungut

Teilen