Was Frauen hierauf antworten könnten

#


Vorschläge :
#
... Ei spillt dann die Eintracht heut do???
#
" Ei du kennst des ja nit gwese sei!"
#
Sensationsfund in Offenbach!!!!

........ wurde hinter dem Klinikum der erste Einzeller Offenbachs gefunden. Ein Klinikumarbeiter hatte ihn aus versehen gefunden, als er mit dem Fernglas Schwester Oxxinalia unter den Rock schauen wollte. Dort hatte sich der liebe Einzeller an einem Tamponfaden versteckt. Der Einzeller wird jetzt mit dem benutzten Tampon im Museum für Oxxenbacher Bildung ausgestellt. Wobei alle Museumsmitarbeiter mit Tampons und Ferngläsern ausgestattet wurden, um den Einzeller das fliehen so schwer wie möglich zu machen.

Schwester Oxxinali konnte die geschlossene Anstalt mittlerweile wieder verlassen. Ihr zustand sei Stabil, nur würde sie Gelegentlich anfangen kleine Krabeltierchen, mit ihren Tampons zu erschlagen. In Offenbach wurden daraufhin Softwatte Tampons eingeführt, damit kein alzu großer schaden in der schönsten aller schönen Städte enstehen kann!!!

Wird es Offenbach gelingen, den einzeller zu klonen.
Oder werden sie hinter das Geheimnis der Zellteilung kommen.

Schalten sie auch morgen wieder ein, wenn es heist,

" Sie werden uns alle töten "


Anmerkung:  Eintracht Fans die in Offenbach wohnen, sollten sich diesen Artikel nicht so sehr zu herzen nehmen. Ihr habt es nicht leicht!!!!gg
#

adler4ever-fuchsi schrieb:
" Ei du kennst des ja nit gwese sei!"


^^ahhh, ich kill meinen Freund. Meldet der sich einfach an und speichert die Anmeldung!!...

Natürlich war ich des gewesen..die das geschrieben hat.
#
*schmunzel*
#

xmaz schrieb:
*schmunzel*



Worüber, schmunzelt du, über den eintrag von Fuchsis Freundin ( du hast ja ein neues Foto im Steckbrief )
oder über den Oxxenbacher Einzellerfund???
#
@peter  -  natürlich über diese unfassbare Neuigkeit aus dem Bereich der Müllhalde  
#
Und da ist der Offenbacher Einzeller, es handelt sich hierbei um ein Pantoffeltierchen!!!

#
Hallo xmaz, schau mal in meinen Steckbrief! Bin ich nicht cool???
Bist jetzt etwas stolz, oder?
#
Lieber Freund  Kurt  ;

du bist jetzt stolz - oder ...

freu mich für dich, das du pics zu setzen " gerafft" hast...
#
Vorschläge:


Antwort der Frau...: " Und morgen wird alles mit nem Bagger abgerissen, da es sich um eine Intelligente ansteckende Tödliche Krankheit handelt!!!
#
oder :

.." soll ich dir den Bembel aufffülle " ..
#

xmaz schrieb:
oder :

.." soll ich dir den Bembel aufffülle " ..


Daran hatte ich als ich mir das Bild betrachtete auch schon Gedacht!!!!
#
@ kurve - freu mich schon drauf dich am Fr. geche die Fahrradbeleuchter wieder zu sehen
#
Ja, dauert halt noch ein wenig!!! Ist der Grill eigentlich wieder aufgetaucht??? Nicht wirklich, oder???
#
Die Diebe haben die letzte Chance ihr Fehlverhalten wieder gut zu machen.

..stellt ihn einfach wieder dahin wo ihr ihn entwendet habt !
#

Kurvenfan schrieb:

xmaz schrieb:
*schmunzel*



Worüber, schmunzelt du, über den eintrag von Fuchsis Freundin ( du hast ja ein neues Foto im Steckbrief )
oder über den Oxxenbacher Einzellerfund???


Ehh,ja ich hab ein neues Foto. Is eig. auch ganz aktuell. Aber, ich bin nich bekifft oder sonst was. Das Bild wurd' in nüchterem Zustand gemacht.


Teilen