>

SORRY!

#

EF-Melli24 schrieb:
Ich will das ihr der melanie glaubt und solange ihr das nicht tut verschwinde ich auch nicht!!!!
ich habschiss das sie ihre drohung wahr macht!


ok, wir glauben ihr. Und jetzt verschwinde!

Es gibt nur eine Melanie, es gibt nur eine Melanie, eine Melanie ... (frei nach : Es gibt  nur einen Rudi Völler, ...)
#
@EF-Melli

Entschuldigung ist angekommen.

Kleiner Tip:
bei Drohung und Nötigung -> Polizei und Staatsanwaltschaft

Im Interesse des halbwegs geordneten Foren-Betriebes bitte ich Dich, bei einer kleiner Denkpause mal über Dein Foren-Spaming nachzudenken. Trotz mehrfacher Ermahung scheinen Dich Forenrichtlinien als auch Mod-Hinweise nicht zu interessieren.

EF-Melli24 und Melanie89 sind für eine Woche gesperrt.

MfG,

Zeus
Moderator
#
ich weiß doch das ich scheiße gebaut hab aber SIE ist melanie in wirklichkeit ich hab mich doch als sie ausgegegebn um sie schlecht zu machen!!!
#

EF-Melli24 schrieb:
ich habschiss das sie ihre drohung wahr macht!


Besorge Dir doch einfach Boxhandschuhe, einen Brutschutz, einen Mundschutz und einen Kopfschutz, dann tut es nicht so weh, wenn Du Dich selbst verprügelst.


In diesem Sinne....

Du kannst Dir natürlich auch ein paar Kissen hinten in die Hose packen, dann kannst Du Dir auch noch gehörig in den Hintern treten!
#

Hans-Dampf schrieb:

Wenn Du so weiter machst, stehen wahrscheinlich bald nicole1611983, obi, tani und zeus bei Dir vor der Tür und...... B)

Da hast du wahrscheinlich gar nicht so unrecht.

@Macman

Oder wir beobachten die einfach mal beim Trainig, wie sie die Spieler anhimmel.
#
ES TUT MIR LEID
#

EF-Melli24 schrieb:
ich weiß doch das ich scheiße gebaut hab aber SIE ist melanie in wirklichkeit ich hab mich doch als sie ausgegegebn um sie schlecht zu machen!!!


ob du es uns jetzt glaubst oder net es ist uns dermaßen von egal wer wer ist oder wer über wen geschrieben
#

Zeus schrieb:
EF-Melli24 und Melanie89 sind für eine Woche gesperrt.

MfG,

Zeus
Moderator


Das ist ja schlimmer als eine Woche Hausarrest mit Fernsehverbot.
#

macman schrieb:
Das ist ja schlimmer als eine Woche Hausarrest mit Fernsehverbot.


Ich weiß - deswegen ja.

Mir tut das auch in der Seele weh, aber man muß abwägen. Und ehe jeden Tag "AN ALLE" und "SORRY!" sich die Klinke in die Hand geben, muß man mal Einhalt gebieten.
#

Zeus schrieb:
Mir tut das auch in der Seele weh, aber man muß abwägen. Und ehe jeden Tag "AN ALLE" und "SORRY!" sich die Klinke in die Hand geben, muß man mal Einhalt gebieten.


Und was ist mit den täglichen Pro Oka, Contra Pröll, Pro Pröll und Contra Oka Threaderöffnern, die sich täglich "die Klinke in die Hand geben"? Kann man da nicht auch mal eine "Denkpause" verordnen?
#

Zeus schrieb:
... Mir tut das auch in der Seele weh, aber man muß abwägen. Und ehe jeden Tag "AN ALLE" und "SORRY!" sich die Klinke in die Hand geben, muß man mal Einhalt gebieten.

Hoffentlich gibts diese Woche keine Invasion von Nachkömmlingen/Neuanmeldungen. Namen gibts ja noch genügend ...

Sonst liest man irgendwann mal "Die Sperrung der Melanie war eine der zwölf Arbeiten des Zeus."

frei nach -> http://www.sagengestalten.de/lex/grie_roem_Hy.html#G696
#
und hier das Bild dazu ...

#
Mal abgesehen von den vielen Sommerloch / Gleisdreieck  und Spielfreies Wochenende Threads!!

So ne woche Forumsverbot würde mir auch mal gut tun, dann komme ich endlich mal wieder dazu, die Bude richtig aufzuräumen!! Lach!!
#
Wie Peter? Sollen wir Zeus oder tani sagen, dass sie dich auch ne Woche sperren?
#
@Macman
Das wäre alles andere als "witzisch".

[img]http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=968[/img]

@Kurvi
War das eine dezente Bitte? Wir helfen doch gerne! [img]http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=724[/img]
#

Zeus schrieb:
@Macman
Das wäre alles andere als "witzisch".

[img]http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=968[/img]

@Kurvi
War das eine dezente Bitte? Wir helfen doch gerne! [img]http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=724[/img]


Nein, nein, das war nur meine gespaltene Persönlichkeit, glaubt nicht alles, was die so von sich gibt!!!
#
Seid ihr jetzt hier hin umgesiedelt?

Wie konnt ma noch mal diese SMilies machen ala "Wayne Interessierts" und so. Das simple eingeben von mir bekannten Codes geht hier nüch..
#
Wann gibt es endlich eine Sperrfunktion für Threads wie diesen oder den "AN ALLE" ? Thread gesperrt und gut is.

@kurvi0815
verpiss dich ...
#

RedZone schrieb:
Wann gibt es endlich eine Sperrfunktion für Threads wie diesen oder den "AN ALLE" ? Thread gesperrt und gut is.

@kurvi0815
verpiss dich ...


Aua, das tat weh!!! Zum Glück hast du nur mein zweites Ich gekränkt, und nicht mich selbst!!!gg
#

Kurvenfan schrieb:

RedZone schrieb:
Wann gibt es endlich eine Sperrfunktion für Threads wie diesen oder den "AN ALLE" ? Thread gesperrt und gut is.

@kurvi0815
verpiss dich ...


Aua, das tat weh!!! Zum Glück hast du nur mein zweites Ich gekränkt, und nicht mich selbst!!!gg


Huch habe ja was vergessen!!!!  Jetzt:    


Teilen