Genau, wo wir schonmal dabei sind, Poschi kann sich ja bei der ARD bewerben...dann hätte man mit Beckmann die zwei größten Dummschwätzer der deutschen TV Geschichte zusammen!
Am besten find ich von den ganzen Deppen keiner am besten würden Delling und Netzer die Spiele uch noch kommentieren aber dat geht ja net. Leider ist der Rest Mist. Und der größte Dummschwätzer kist doch der Thomas Herrmann vom DSF oder wie der heißt.
Ich werde Poschi dieses debile Grinsen nach dem verlorenen WM-Endspiel in Yokohama 2002 gegen Brasilien ewig nachtragen. "Juhu, wir sind Vize-Weltmeister! Ganz Deutschland gratuliert dieser Mannschaft! Eine phantastische Leistung!". Solche Sprüche mitten in einer Phase der Selbstfindung - das kann ich nicht verzeihen.
Waldi ist einfach lustig. Das ist, wie man so schön sagt, ein Original. Aus diesem Holz sind Buben wie Rudi und Co. geschnitzt. Nichts gegen die ARD-Sportschau-Tante, der man sogar das Tragen von ansatzweise die weiblichen Reize freigebender Klamotten untersagt hat, aber wäre ihr gegenüber jemals eine Gesprächsatmosphäre wie bei Rudi vs Waldi entstanden?
http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/aktuell/2004/09/05/zdf__poschmann/zdf__poschmann__vor__aus.html
Nie wieder "Hurra, wir sind Vize-Weltmeister!!!!!!!!!!!!!"-Poschi.
Schlimmer gehts immer, ähhh nimmer
Da kann einer sagen was er will...
find den auch am besten....
hauptsache es keine frau :P ....*hust*
und der Waldi darf auch schon widder ran
WALDEMAR WEIL`S IM WALD GESCHAH!!! Das mußte ich mal loswerden
peter