weiß irgendjemand, wer die rechte für die quali-spiele zur wm vermarktet? ein bekannter von mir hat behauptet, das sei eine deutsche fa., das kann ich mir aber nicht vorstellen.
wie sieht es denn mit den fersehrechten international aus? würde mich echt interessieren. wer entscheidet zu welchem preis albanien gegen griechenland in griechenland gezeigt werden darf?
jedenfalls finde ich geil, dass premiere die meisten spiele der quali weltweit überträgt. so kann man dem sender mal was positives abgewinnen! habe gestern türkei-georgien, fra, dän-ukraine in der konferenz gesehen. es ist echt klasse mehr livespiele von der emquali zu sehen, sehr interessant!
Jeder Verband hält die Rechte zu den Quali-Spielen selbst, egal ob EM oder WM. In der Praxis werden die Rechte dann an Vermarkter abgetreten. Abgesehen von den großen Verbänden (England, Deutschland, usw.) hält Sport Five die Vermarktungsrechte für sehr viele Länder. Da Sport Five aus der deutschen Firma UFA Sport hervorging, hat Dein Bekannter (fast) Recht.
weiß irgendjemand, wer die rechte für die quali-spiele zur wm vermarktet? ein bekannter von mir hat behauptet, das sei eine deutsche fa., das kann ich mir aber nicht vorstellen.
wie sieht es denn mit den fersehrechten international aus? würde mich echt interessieren. wer entscheidet zu welchem preis albanien gegen griechenland in griechenland gezeigt werden darf?
um ernst gemeinte antworten wird gebeten.
peter
Brady
erikeasy
Jeder Verband hält die Rechte zu den Quali-Spielen selbst, egal ob EM oder WM. In der Praxis werden die Rechte dann an Vermarkter abgetreten. Abgesehen von den großen Verbänden (England, Deutschland, usw.) hält Sport Five die Vermarktungsrechte für sehr viele Länder.
Da Sport Five aus der deutschen Firma UFA Sport hervorging, hat Dein Bekannter (fast) Recht.
peter