>

Gleisdreiecktreffen gegen Dresden

#

ZoLo schrieb:
Du musst aber ganz schön große Lauscher haben, wenn Du mit diesen sogar essen kannst? *grübel*

Ich stecke voller verborgener Talente!
#

Zeus schrieb:
Das habe ich gelesen! Ich werde am Freitag hungern, sogar am Donnerstag werde ich nur Flüssiges zu mir nehmen.

Das ist aber falsch, wenn man irgendwo viel essen will, dann muss man die Tage vorher schonmal die Portionen vergrössern, das später auch richtig viel in den Magen reinpasst. Hungern bewirkt doch genau das Gegenteil.
#

propain schrieb:

Das ist aber falsch, wenn man irgendwo viel essen will, dann muss man die Tage vorher schonmal die Portionen vergrössern, das später auch richtig viel in den Magen reinpasst. Hungern bewirkt doch genau das Gegenteil.

Stimmt ! Wobei diese Variante bei der Trinkerei nicht unbedingt ratsam ist
#
Jupp, da bricht der Fachmann (oder so ähnlich)!
#

ZoLo schrieb:
Jupp, da bricht der Fachmann (oder so ähnlich)!

Oder so ähnlich? Flachmann ?
#

ZoLo schrieb:

miep0202 schrieb:
Achja, und dann noch mal 10 Minuten bis zum Platz, mußt also 30 Minuten vor Spielbeginn los am Gleisdreieck (willst ja auch rechtzeitig zur Choreo da sein, oder?).

miep (efc fragen über fragen)  

Yo! Ich schätze, dass ich so gegen 5 Uhr eintrudeln werde und am besten gleich erstmal die Karte kaufen gehe, dann habe ich später keinen Stress und kann Zeus erstmal ein paar Bratwürste um die Ohren hauen (natürlich während ich mich hinter der Tastatatur verstecke)!

ich würde mich sogar anbieten,dir eine karte im vorverkauf im bethmannshop zu besorgen,wenn du magst..musst halt nur sagen,wohin du möchtest...und wehe du erscheinst dann nicht...*gg
#

Schobberobber72 schrieb:
Oder so ähnlich? Flachmann ?

Ist doch so, oder etwa nicht?

Wie sagt man so schön, lieber einen Senffleck auf'm T-Shirt, als einen "nassen" auf der Hose!
#

tani1977 schrieb:
ich würde mich sogar anbieten,dir eine karte im vorverkauf im bethmannshop zu besorgen,wenn du magst..musst halt nur sagen,wohin du möchtest...und wehe du erscheinst dann nicht...*gg

Hhhhhhhmmmmm....??? Das wäre vielleicht sogar eine Überlegung wert?

Auf jeden Fall schonmal ein ganz liebes "danke schööööön", ich komme darauf möglicherweise zurück!
#

ZoLo schrieb:
Wie sagt man so schön, lieber einen Senffleck auf'm T-Shirt, als einen "nassen" auf der Hose!
Es gibt Leute hier die haben beides zusammen....
Brady
#

Brady schrieb:

ZoLo schrieb:
Es gibt Leute hier die haben beides zusammen....
Brady

Denen ist dann wohl nicht mehr zu helfen! *mitleidigschauend*

[small][small]*hihi, ich wusste doch, dass den jemand verwertet! Ole super Steilvorlage!*[/small][/small]
#
Muß leider bis 17.30 Uhr arbeiten. Werde wenn es gut klappt, gegen 18.10 Uhr am Gleisdreieck sein. Da kann man noch nicht mal mehr vorglühen, was für ne Scheiße!! Vielleicht kann ich aber auch ne Stunde früher von der Arbeit abhauen. Dann sehen wir uns alle, incl. Vorglühen!!!!!
#

ZoLo schrieb:
So wie's aussieht, kommt Ihr nicht drum herum, auch mit mir vorlieb nehmen zu müssen!

Juchuuuuuuu!!!!!!!

Ich bin übrigens so ab 17.15 Uhr da. Kann Nicole ja nicht alleine lassen
#

AdlerEve schrieb:

ZoLo schrieb:
So wie's aussieht, kommt Ihr nicht drum herum, auch mit mir vorlieb nehmen zu müssen!

Juchuuuuuuu!!!!!!!

hey..ich bin auch ab 17 uhr da
#

tani1977 schrieb:

AdlerEve schrieb:
Juchuuuuuuu!!!!!!!

hey..ich bin auch ab 17 uhr da

*grillenzirpen!

.......?

'totenstille!*

@ Evchen -

Ich freu mich auch schon!
#
@Tani
Dann kann ich euch beide nicht alleine lassen Schlimm, diese Weibsleut beim Fußball.

Ach ne, falscher Thread...
#

Zeus schrieb:

ZoLo schrieb:
Zeus erstmal ein paar Bratwürste um die Ohren hauen (natürlich während ich mich hinter der Tastatatur verstecke)!

Das habe ich gelesen! Ich werde am Freitag hungern, sogar am Donnerstag werde ich nur Flüssiges zu mir nehmen. Wir können uns auch schon um 16 Uhr treffen, dann kann ich noch mehr essen.

Mach des ma damit de ma was uff die Knoche krichst mein Buub!  
#

propain schrieb:

Zeus schrieb:
Das habe ich gelesen! Ich werde am Freitag hungern, sogar am Donnerstag werde ich nur Flüssiges zu mir nehmen.

Endlich mal einer, der sich mit dieser Problematik auskennt!  
#
Nach Überprüfung aller Details bin ich zu der erfreulichen Erkenntnis gelangt, das es mir wohl doch möglich ist, vor dem Spiel einen Abstecher auf das Gleisdreieck zu machen, um etwas von dem herrlichen Zauberäppler zu verkosten und das eine oder andere wertvolle Gespräch wahrzunehmen.
Man sieht sich!...
#
Schee !!!

#

AdlerEve schrieb:
@Tani
Dann kann ich euch beide nicht alleine lassen Schlimm, diese Weibsleut beim Fußball.

Genau! Bring noch ein paar Mädels mehr mit.

Teilen