>

Gleisdreiecktreffen gegen Dresden

#
Ist das bei Euch eigentlich eine "geschlossene" Gesellschaft oder werden auch Neulinge aufgenommen?
#

janaage01 schrieb:
Ist das bei Euch eigentlich eine "geschlossene" Gesellschaft oder werden auch Neulinge aufgenommen?

Natürlich kann jeder kommen zum Saufen, Reden und Dummbabbeln
CU dann
#
Wo und wie finde ich Euch denn genau?
#

Brady schrieb:
@Zeus: BK paßt 100% zu uns....

Brady EFC Choleriker Terzett

Wenn du auch nicht da bist, wird das Choleriker Terzett auf einen Solisten reduziert, da ich am Freitag auf einen Polterabend muss/will/darf.
Wer von euch wäre so freundlich und würde mir aktuell die Tore und deren Schützen SMSen?

BK
#

Basaltkopp schrieb:
...freundlich und würde mir aktuell die Tore und deren Schützen SMSen?...
Also Zeus leg dich ins Zeug...du mußt alleine zwei Choleriker ersetzen....
@All: Schließe mich Basaltkopps Wunsch nach den SMS an....
Brady
#
@ Basalti
Geht klar, werde dich informieren per SMS.
#
Oh, Brady will ja auch

Bräuchte dann halt deine Nummer

Jermainator@gmx.net
#
@Jermainator: Du hast Post.

Brady
#
Geht klar, Brady. Aber was soll das heißen, du würdest mich dann auch mal zu einem romantischen Candle-Light-Dinner einladen? Nee, nee, ich machs auch so gerne
#

Brady schrieb:
@Jermainator: Du hast Post.

Brady


jermi, unser sms-bote*gg
#

Jermainator schrieb:
Nee, nee, ich machs auch so gerne
Ach du brauchst vorher kein Candle-Light Dinner um es zu machen? Du gehst also gleich in die Vollen.......

Ausserdem mußt du richtig lesen...ich hab dir ein Candle-Light-Dinner mit miep/Zolo oder Schobberobber versprochen.....du solltest halt auch mal das Kleingedruckte lesen..

Brady
#
Als SMS-Bote müßte man doch eigentlich eine Innenraum-Erlaubnis bekommen oder zumindest auf die Pressetribüne dürfen
#
Moin Mädels!
Na, habt ihr wieder Spass - ohne den alten Mann?

#

Brady schrieb:

Jermainator schrieb:
Nee, nee, ich machs auch so gerne
Ach du brauchst vorher kein Candle-Light Dinner um es zu machen? Du gehst also gleich in die Vollen.......


Ok, das ging sozusagen in die Hose. Mir hätte klar sein müssen, dass man bei dir bzgl. der Ausdrucksweise keine Fehler machen darf bei solchen Angriffen. Scheiße
#

Jermainator schrieb:
Als SMS-Bote müßte man doch eigentlich eine Innenraum-Erlaubnis bekommen oder zumindest auf die Pressetribüne dürfen


Jermain, ich bin sicher die liessen Dich auch so rein, wenn sie wüssten...
Allerdings wäre dann ein Exklusiv-Report hier Pflicht (mit Schweissgeruch sozusagen!)
#

Jermainator schrieb:
Ok, das ging sozusagen in die Hose. Mir hätte klar sein müssen, dass man bei dir bzgl. der Ausdrucksweise keine Fehler machen darf bei solchen Angriffen. Scheiße

Brady
#
Jermain ich geb Dir da gerne noch ein paar Tips - ich bin sozusagen auf Brady "geeicht"...

Ich sagte "geeicht" und nix anderes!  
#

miep0202 schrieb:
ich bin sozusagen auf Brady "geeicht"...
Schoppen dagegen alter Mann.....
Brady
#

janaage01 schrieb:
Wo und wie finde ich Euch denn genau?

Von der S-Bahn kommend gehst du einfach die Strasse lang, am Stadioneingang vorbei und wieder über die Bahngleise. Dann gabelt sich der Weg links zum Parkplatz und rechts zur Ausfahrt. Genau in dieser "Gabelecke" stehen wir.
#
Buon giorno Tani,
ich werde gegen 17.00 Uhr sein!!!!!


Teilen