>

Tip und Aufstellung gegen Mainz

#
Fährmann

Jung - Russ -  Vasoski - Köhler

Rode -   Schwegler

Ochs - Caio - Altintop

Fenin


gg Mainz? 1:1 wie immer...  
#
Afrigaaner schrieb:
Fährmann
Jung - Russ - Rode - Köhler
Clark - Schwegler
Ochs - Altintop - Fenin
Amanatidis

Wunsch 0 : 3
Tipp 1 : 1


Hast du dir die CD von mir gekauft???

Meine Aufstellung - wenn alöle gesund bleiben:
Fährmann
Jung - Russ - Rode - Köhler
Meier - Schwegler
Ochs - Altintop - Fenin
Gekas

Mein Tipp: 1:0 für uns, das Tor macht GEKAS!
#
Ich tippe mal auf ein 2 zu 1 Auswärtssieg der SGE.
#
Gleiche Mannschaft wie gegen Bayern außer Caio für Altiniop
#
Fährmann
Jung Rode Russ Köhler
Clark Schwegler
Ochs Altintop Fenin
Ama
#
Kadaj schrieb:
Fährmann
Jung Rode Russ Köhler
Clark Schwegler
Ochs Altintop Fenin
Ama


obwohl, ne, caio vorne rein als mittelstürmer.
#
Willensausdauer schrieb:
Ich bewerte Altintop nicht als Stürmer, sondern als Mittelfeldspieler. Ochs macht auch keine Tore und wird dafür nicht kritisiert.

Altintop spielt aus meiner Sicht taktisch und im Abwehrverhalten besser als Caio. Zudem ist Altintop ein Arbeitstier. Er kann Freiräume schaffen.
Insgesamt sehe ich damit Vorteile für Altintop, da Caio zu viele sehr schwache Spiele macht. Die Wahrscheinlichkeit auf ein Tor oder eine Torvorlage ist bei Caio zu gering. Aus meiner Sicht fehlt bei ihm der Wille. Ein solcher Spieler passt für mich auch weniger in den Kampf um den Klassenerhalt als ein Altintop.
Damit gefällt mir das "Gesamtpaket" von Altintop besser.
Wenn Kittel gesund wäre, könnte ich ihn mir in der Startaufstellung vorstellen an Stelle von Altintop.


Ochs wird sehr wohl kritisiert und viele sind mit seinen Leistungen in letzter Zeit alles andere als zufrieden. Wobei ein kleiner Aufwärtstrend bei ihm wenigstens wieder sichtbar war.
Wenn du von der Wahrscheinlichkeit von Torvorlagen und Torgefahr bei Caio sprichst, dann muss ich sagen, dass diese Aspekte bei Altintop seit Monaten mit vlt ein, zwei Ausnahme nahezu völlig gefehlt haben. Würde mich nicht überraschen, wenn da Caio statistisch (gemessen an Spielzeit) mehr zu bieten hätte. Übrigens fand ich Caio bei seinem letzten Auftritten teilweise gar nicht so lethargisch. Ausserdem hat auch Altintop defensiv schon ziemlich alt ausgesehen. Altintop bewegt sich viel, aber trotzdem gelingt ihm fast nichts. Meiner Meinung nach ist das einfach zu wenig, auch wenn ich ihn als Typ echt sympathisch finde. Caio ist keineswegs ein Heilsbringer und b ei fehlender Leistung (oder gar "Lust") würde ich ihn auch schnell wieder rausnehmen. Aber auch mal jemand anderes ne Chance zu geben als Altintop fände ich grundsätzlich okay, weil dieser eben leider in meinen Augen regelmäßig abfällt.
#



img806.imageshack.us/img806/6956/aufstellung.jpg
#
AdlertraegerSGE schrieb:
Willensausdauer schrieb:
Ich bewerte Altintop nicht als Stürmer, sondern als Mittelfeldspieler. Ochs macht auch keine Tore und wird dafür nicht kritisiert.

Altintop spielt aus meiner Sicht taktisch und im Abwehrverhalten besser als Caio. Zudem ist Altintop ein Arbeitstier. Er kann Freiräume schaffen.
Insgesamt sehe ich damit Vorteile für Altintop, da Caio zu viele sehr schwache Spiele macht. Die Wahrscheinlichkeit auf ein Tor oder eine Torvorlage ist bei Caio zu gering. Aus meiner Sicht fehlt bei ihm der Wille. Ein solcher Spieler passt für mich auch weniger in den Kampf um den Klassenerhalt als ein Altintop.
Damit gefällt mir das "Gesamtpaket" von Altintop besser.
Wenn Kittel gesund wäre, könnte ich ihn mir in der Startaufstellung vorstellen an Stelle von Altintop.


Ochs wird sehr wohl kritisiert und viele sind mit seinen Leistungen in letzter Zeit alles andere als zufrieden. Wobei ein kleiner Aufwärtstrend bei ihm wenigstens wieder sichtbar war.
Wenn du von der Wahrscheinlichkeit von Torvorlagen und Torgefahr bei Caio sprichst, dann muss ich sagen, dass diese Aspekte bei Altintop seit Monaten mit vlt ein, zwei Ausnahme nahezu völlig gefehlt haben. Würde mich nicht überraschen, wenn da Caio statistisch (gemessen an Spielzeit) mehr zu bieten hätte. Übrigens fand ich Caio bei seinem letzten Auftritten teilweise gar nicht so lethargisch. Ausserdem hat auch Altintop defensiv schon ziemlich alt ausgesehen. Altintop bewegt sich viel, aber trotzdem gelingt ihm fast nichts. Meiner Meinung nach ist das einfach zu wenig, auch wenn ich ihn als Typ echt sympathisch finde. Caio ist keineswegs ein Heilsbringer und b ei fehlender Leistung (oder gar "Lust") würde ich ihn auch schnell wieder rausnehmen. Aber auch mal jemand anderes ne Chance zu geben als Altintop fände ich grundsätzlich okay, weil dieser eben leider in meinen Augen regelmäßig abfällt.


Unsere Meinung ist ziemlich ähnlich; ja, ich sehe deine Punkte ganz ähnlich. Ich komme im Gesamtfazit aber trotzdem auf Altintop in diesen "Endspielen" für die Startaufstellung. Caios Erfolgsmomente und ordentliche Spiele sind so selten, dass mir die Spielweise/Arbeit von Altintop wesentlich erfolgversprechender erscheint. Caio ist eine "Wundertüte".

Nochmal zu Ochs. Ich habe geschrieben, dass Ochs nicht für fehlende Tore kritisiert wird, Altintop aber.
Die allgemeine Kritik an Ochs habe ich hier natürlich auch gelesen. Klar, Ochs wurde viel kritisiert, aber nicht dafür, dass er als RM keine Tore erzielt, während man das von Altintop erwartet. Und das obwohl Ochs mit Jung einen stärkeren Rückhalt hat und weniger nach hinten arbeiten muss als ein Altintop.

(Den Aufwärtstrend hab ich auch von Ochs so gesehen.)
#
Wunsch:

---------------------Fährmann--------------------
Jung-----------Rode-------Russ-------Köhler
--------------Clark------Schwegler-------------
Ochs-------------- Caio------------------Fenin
----------------------Gekas-----------------------
#
JJ_79 schrieb:
Wunsch:

---------------------Fährmann--------------------
Jung-----------Rode-------Russ-------Köhler
--------------Clark------Schwegler-------------
Ochs-------------- Caio------------------Fenin
----------------------Gekas-----------------------




Wir haben den gleichen Wunsch, es wird aber nur ein Wunsch bleiben.
#
Aceton-Adler schrieb:
JJ_79 schrieb:
Wunsch:

---------------------Fährmann--------------------
Jung-----------Rode-------Russ-------Köhler
--------------Clark------Schwegler-------------
Ochs-------------- Caio------------------Fenin
----------------------Gekas-----------------------



Wir haben den gleichen Wunsch, es wird aber nur ein Wunsch bleiben.  



Da muss ich Dir leider zustimmen. Mit Altintop anstelle von Caio könnt ich auch leben. Aus meiner Sicht haben aber weder Altintop noch Meier diese Saison überzeugen können, bei Caio hatte man zumindest 2-3 Spiele die echt ansehnlich bis gut waren, desweiteren hat er mir gegen Bremen gut gefallen. Ich kann auch verstehen das man Ihn gegen Bayern nicht von Anfang an gebracht hat und Ihn nur für den Freistoß eingewechselt hat, aber gegen Mainz wär er für mich mehr als eine Alternative. Daraus wird wohl leider nix....
#
-------Fährmann-------
Jung--Russ--Clark--Köhler
-----Schwegler------
Ochs---Rode---Fenin
----Halil--Gekas------

Rode möchte ich mal im OM sehen... Fenin links und Halil als Stürmer und nicht irgendwo im Mittelfeld.

Forderung:

SIEG egal ob 1:0 oder 2:1, hauptsache 3 Pkte.
#
Carrasco schrieb:
-------Fährmann-------
Jung--Russ--Clark--Köhler
-----Schwegler------
Ochs---Rode---Fenin
----Halil--Gekas------

Rode möchte ich mal im OM sehen... Fenin links und Halil als Stürmer und nicht irgendwo im Mittelfeld.

Forderung:

SIEG egal ob 1:0 oder 2:1, hauptsache 3 Pkte.


Deine Startelf waere bis auf einen Positionswechsel identisch mit meiner. Auch ich würde gerne Rode im Mittelfeld statt in der Defensive sehen. Clark hat mir einfach keine Akzente nach vorne gesetzt.

Obgleich mir Altintop in der Mitte sehr gut gefallen hat und Fenin links besser war als Altintop, so muss ich doch sagen, dass Fenin Köhler zu wenig unterstützt nach hinten. Fast alle der Flanken kamen vor allem in der 1 HZ über rechts. Mit Altintop links ists mir ehrlich gesagt sicherer. Ansonsten genauso!!!
#
------------------fährmann-------------------
--jung------rode------------russ-----köhler--
---------------clark-schwegler---------------
--ochs-------------------------------fenin---
-----------------ama--gekas------------------

so würd ich es mal versuchen am samstag in mainz.
fenin hat sich eine weiter chance wirklich verdient. rode wieder in die abwehr.

tipp: mainz is zuhause nicht allzu stark daher
1:2

1:0 schürle
1:1 fenin
1:2 ochs
#
Wir gewinnen 3-1
#
11-Korkmaz-11 schrieb:
Wir gewinnen 3-1


*Wir gewinnen 1-3

so ists richtig (auswärts)
#
JJ_79 schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
JJ_79 schrieb:
Wunsch:

---------------------Fährmann--------------------
Jung-----------Rode-------Russ-------Köhler
--------------Clark------Schwegler-------------
Ochs-------------- Caio------------------Fenin
----------------------Gekas-----------------------



Wir haben den gleichen Wunsch, es wird aber nur ein Wunsch bleiben.  



Da muss ich Dir leider zustimmen. Mit Altintop anstelle von Caio könnt ich auch leben. Aus meiner Sicht haben aber weder Altintop noch Meier diese Saison überzeugen können, bei Caio hatte man zumindest 2-3 Spiele die echt ansehnlich bis gut waren, desweiteren hat er mir gegen Bremen gut gefallen. Ich kann auch verstehen das man Ihn gegen Bayern nicht von Anfang an gebracht hat und Ihn nur für den Freistoß eingewechselt hat, aber gegen Mainz wär er für mich mehr als eine Alternative. Daraus wird wohl leider nix....









Doch, ich hätte ihn auf jeden Fall gegen die Bayern aufgestellt. Die Mär von taktischen Defiziten, die sich gerade gegen überlegene Mannschaften zeigen sollen, hat er doch schon diverse male wiederlegen können. Diese Saison in Bremen und Hamburg und letztes Jahr hat er gegen die Bayern ein recht gutes Spiel gemacht.

Die Spiele hat Daum wohl leider noch nicht gesehen.
#
im Grund gibts nur 2 offene Positionen: ZM und LM. Lässt man Meier wieder ran, oder bleibt Altintop, der seine Sache nicht so schlecht gemacht hat? Und wen bringt man für den seit Monaten enttäuschenden, diesmal leicht verbesserten, Fenin auf LM?
#
MrBoccia schrieb:
im Grund gibts nur 2 offene Positionen: ZM und LM. Lässt man Meier wieder ran, oder bleibt Altintop, der seine Sache nicht so schlecht gemacht hat? Und wen bringt man für den seit Monaten enttäuschenden, diesmal leicht verbesserten, Fenin auf LM?


Schwegler
Ochs Rode Altintop
Fenin Gekas


So vielleicht?

Oder:

Schwegler Rode
Ochs Fenin Altintop
Gekas


Hilft Fenin auf der Position? Ansonsten Caio als ZOM?


Teilen