>

Grasshopper Zürich...

#
WuerzburgerAdler schrieb:
Diegito schrieb:
reggaetyp schrieb:
Tafelberg schrieb:
ich wusste gar nicht, dass es auch in der Schweiz aggressive Fans gibt -> siehe Hallenturnier


In der Schweiz knallt es nicht selten. St. Gallen, Luzern, Bern,...
Von den Zürcher Vereinen und dem FC Basel nicht zu reden.
Warum sollte das da auch anders als überall sein?


Naja, der Fussball-Laie könnte meinen in den ach so liberalen und gechillten Ländern wie der Schweiz und Holland gibts sowas nicht  ,-)  dabei haben die mit die schlimmsten    


Ui, das sollte aber bekannt sein, dass die Schweizer Jugend bei den Rebellischen ganz vorne mit dabei ist. Zürich hat schon so manchen Straßenkampf gesehen, der sich mit Berliner und Hamburger 1.Mai-Nächten messen lassen kann, und sei es nur gegen das Establishment an sich. Die Drogenszene galt über viele Jahre als eine der problematischsten in ganz Europa (Bahnhof Letten!), gerade Zürich hat eine ausgesprochen hoch entwickelte autonome Jugendkultur (aber auch andere Schweizer Städte) und auch im Fußball krachts da regelmäßig.

Die Schweiz als Insel der harmonischen Glückseligkeit, liberal und gechillt? Wirklich nicht. Und der Alp-Öhi und der Geißen-Peter wohnen ganz weit weg.


o.k., Danke für die Aufklärung. man (n) kann nicht alles wissen. Wieder was dazugelernt.
#
MuHAA, Caio per Freistoß aus bestimmt 25 oder mehr Metern zum 5:0 gegen Sion.
Und es sind grade mal gut 40 Minuten gespielt.  
#
https://www.youtube.com/watch?v=smZ06c_6S5g

2:45

CAIO! Der von Piazon bei uns war aber geiler  ,-)
#
Frankfurt050986 schrieb:
https://www.youtube.com/watch?v=smZ06c_6S5g

2:45

CAIO! Der von Piazon bei uns war aber geiler  ,-)  


Hat aber auch Vanins mit vergeigt.  
#
Da sah der Torwart tatsächlich nicht gut aus. Warum geht er denn so merkwürdig in die Knie?

Danke für den Link  
#
Dieser Caio ist ja nicht schlecht.Wäre was fürs Wunschkonzert...  
#
Adler_Steigflug schrieb:
Dieser Caio ist ja nicht schlecht.Wäre was fürs Wunschkonzert...    


Denn hat der Bruno doch bestimmt schon auf seinen Einkaufszettel. Wäre fahrlässig, sich so einen guten Spieler durch die Lappen gehen zu lassen.  
#
CAIO schoss heute beim 5:0-Sieg der Grasshoppers in Sion den Endstand durch einen direkten Freistoss.
#
axel-chemnitz schrieb:
CAIO schoss heute beim 5:0-Sieg der Grasshoppers in Sion den Endstand durch einen direkten Freistoss.


????  Wann?? Oder spielten die schon  wieder gegeneinander? Mit dem gleichen Ergebnis?? Komische Liga...
#
Wenn ich hier gugg ham die Grashoppers am 12.04. nur 1-1 gegen Vaduz
#
axel-chemnitz schrieb:
CAIO schoss heute beim 5:0-Sieg der Grasshoppers in Sion den Endstand durch einen direkten Freistoss.


Ich glaube da hast du dich im Datum geirrt und nochmal das Spiel von letzter Woche gesehen.

Caio erzielte allerdings den 1:0-Führungstreffer beim 1:1 gegen Vaduz.
#
Habe ich mich im Datum geirrt...
Sah das auf ersten Seite von TM, dachte wird schon richtig sein, ist dann wohl aktuell.
#
axel-chemnitz schrieb:
Habe ich mich im Datum geirrt...
Sah das auf ersten Seite von TM, dachte wird schon richtig sein, ist dann wohl aktuell.


Klassischer Videotext hilft da manchmal weiter.
#
igorpamic schrieb:
axel-chemnitz schrieb:
Habe ich mich im Datum geirrt...
Sah das auf ersten Seite von TM, dachte wird schon richtig sein, ist dann wohl aktuell.


Klassischer Videotext hilft da manchmal weiter.


Jo, nächstes Mal achte ich mehr aufs Datum!   Ich werde mich bessern!
#
axel-chemnitz schrieb:
Habe ich mich im Datum geirrt...
Sah das auf ersten Seite von TM, dachte wird schon richtig sein, ist dann wohl aktuell.


http://www.sfl.ch/superleague/matchcenter
Für das nächste mal.  ,-)
#
Caio sichert mal wieder einen Punkt.
Vorlage zum 1:2 und selber das 2:2 gegen Bern gemacht.
#
Mainhattener schrieb:
Caio sichert mal wieder einen Punkt.
Vorlage zum 1:2 und selber das 2:2 gegen Bern gemacht.


Da sieht man mal, was er zu leisten vermag, wenn er seine 5 Spiele am Stück machen darf.
#
8 Tore in 23 Spielen. Caio scheint ne ordentliche Saison zu spielen.


Teilen