>

Nochmal Trainerwechsel - Köln als Vorbild?

#
Vorneweg gebe ich zu, dass ich von dem Trainer Daum nicht allzu viel halte.
Wenn ich mir jedoch seine Bilanz im Allgemeinen und das Spiel heute im speziellen angucke dann überkommt mich doch ein Schaudern.

3 Punkte aus 5 Spielen, 0 Siege und heute ein Offenbarungseid einer desolaten, völlig verunsicherten Mannschaft. Es sieht für mich so aus, als ob Daum die Mannschaft nicht mehr erreicht bzw. nie erreicht hat. Schlimmer noch, es sieht so aus als ob Teile der Mannschaft mit Daums wirren Vorgaben und Aussagen nichts aber auch Garnichts anfangen können und in den offenen Widerstand gehen. Im Vergleich zu Skibbe hat sich nichts verbessert, im Gegenteil die Eintracht befindet sich im freien Fall.

Wenn ich mir Köln angucke ist Schäfer dort auch gefeiert worden aber in den letzten Wochen gab es dort auch offenkundige Auflösungserscheinungen. Mit Finke hat man jetzt einen Feuerwehrmann installiert der in den letzten Spielen die Kohlen aus dem Feuer holen wird.

Ich bin der Ansicht dass man jetzt an die Ehre der Spieler und ihre Verantwortung gegenüber der Eintracht und den Fans appellieren muss. Das kann ein Daum, der sich mehr Sorgen über den Klassenerhalt der Kölner als der Eintracht zu machen scheint nicht leisten. Es braucht einen Eintrachtler der weiß wovon er redet wenn zu der Mannschaft spricht. Einen verdienten Recken, hinter dem sich die Mannschaft und die Fans sammeln können. Da gibt es mehrere Kandidaten und ich will keinen herausheben. Aber für mich ist klar, dass der Weg der Eintracht unter Daum schnurrstracks in Liga 2 führen wird und zwar ohne Relegation.
#
Klar... wenn denn? Neururer? Koller? Oder doch Rapolder?  
#
Skibbe wieder rein! Erst ist ja nur beurlaubt und hat einen gültigen Vertrag.
#
Köln hatte heute mehr Dusel als Verstand, das als Basis zu sehen, naja  

Die Eintracht geht nicht unter Daum in Liga 2, sondern durch die ganzen Graupen auf dem Feld.
#
Oberforsthaus schrieb:
Es braucht einen Eintrachtler der weiß wovon er redet wenn zu der Mannschaft spricht.

Gut. Ist letztendlich aber egal was er ihnen erzählt, interessiert sie sowieso nicht.
#
Zuviel Unsinn für ein Posting - zu!
#
Bloedsinn.....hoechstens fuer Berger. Wird schwer.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Alex Schur, Charlie Körbel, Jens Keller, Rudi Bommer
#
Wir sollten lieber Silvia Neid verpflichten, die weiss wenigstens wie man mit einer Mädchen Mannschaft umgehen kann. Habe heute nämlich nur Eintracht Spieler OHNE Eier gesehen. Hr. Daum hat spätestens heute bereut, dass er von Heribert überredet worden ist bei uns Trainer zu werden.

Ein absolutes Debakel heute und ich bezweifele, dass wir gegen Köln was reissen. Mit dieser Leistung sind wir klarer Abstiegskanditat...
#
Ach so ein quatsch, mit Daum haben wir endlich mal wieder gescheit gekickt, die Niederlage gegen Hoffenheim war unglücklich, gegen Bayern hätten wir gewinnen können, genauso gegen Wolfsburg irgendwie kelbt auch ein wenig Pech an den Socken von Gekas. Der hat tausend Chancen und bekommt den Ball net rein, was willst Du da als Trainer machen.

Grüße bluerider
#
Oberforsthaus schrieb:

ralf falkenmeyer, bernd nickel oder oder toni hübler.  
#
Oberforsthaus schrieb:

Toll, kannst du mir mal EINEN Grund nennen, was ein Frankfurter besser machen würde als Daum oder Skibbe, die durchaus schon was vorzuweisen haben als Trainer?

Achja, sie sind mit Herz bei der Eintracht, meinste das interessiert einen einzigen Spieler von uns? Immer diese Beweihräucherung alter Frankfurt Legenden als Trainer, unter denen alles besser werden soll, weil ihnen am Herz liegt was aus der eintracht wird.

Ich glaub der Daum will tatsächlich auch nicht absteigen, zum ersten mal in seiner Karriere.
#
peter schrieb:
Oberforsthaus schrieb:

haben die einen trainerschein?
#
An Daum liegt es nicht.
#
Oberforsthaus schrieb:

Da haste ja eine ganz illustre Trainertruppe zusammen gestellt.  

macht das hier endlich zu... es wird lächerlich.
#
Oberforsthaus schrieb:
peter schrieb:
Oberforsthaus schrieb:

haben die einen trainerschein?

haben die von dir genannten etwas gemein außer, dass sie bei der eintracht gespielt haben? hbaen die schon mal irgend etwas bewiesen?

du kannst ja auch mal nachschauen wer einen großteil der saison trainer war als wir zum ersten mal abgestiegen sind.
#
Also ich würde für das vorletzte Spiel Körbel nehmen, und für das letzte Schur!
#
bluerider schrieb:
Ach so ein quatsch, mit Daum haben wir endlich mal wieder gescheit gekickt, die Niederlage gegen Hoffenheim war unglücklich, gegen Bayern hätten wir gewinnen können, genauso gegen Wolfsburg irgendwie kelbt auch ein wenig Pech an den Socken von Gekas. Der hat tausend Chancen und bekommt den Ball net rein, was willst Du da als Trainer machen. Grüße bluerider

Ach, so ein Quatsch    Gg. bayern nen anständigen Schiri und es hätte mehr Elfer gg. uns gegeben  
Und zu Gekas 100000...prozentigen, das hat mit Pech nix mehr zu tun  

Teilen