>

Trotzdem danke, ...

#
Für mich steht der Abstieg seit heute fest. Dennoch möchte ich mal ein paar Spielern/Funktionären für ihre Arbeit danken.

1) HB: Er ist 100% Eintracht Frankfurt. Unsere SGE ist unter ihm nicht nur seriöser geworden, sondern steht auch wieder auf finanziell gesunden Beinen. Danke für alles!

2) Jung, Rode, Franz: Ihr habt niemals den Zweifel aufkommen lassen, dass ihr nicht alles für unseren Verein geben würdet. Ihr tragt den Adler im Herzen, dafür danke ich euch!

3) Russ: Auch du trägst ganz gewiss den Adler im Herzen, daran besteht für mich kein Zweifel. Würde mir dennoch wünschen, dass du den einen oder anderen groben Schnitzer in einer Saison vermeiden könntest;

4) Ama: Auch wenn du uns wohl sportlich nicht mehr helfen kannst, danke ich dir für die vielen treuen Jahre bei uns! Typen wie dich bräuchten wir mehr bei uns im Team, auch wenn du es in der einen odere anderen Situation dann doch übertreibst. Dennoch liegt dir etwas an unserer SGE, davon bin ich 100%-ig überzeugt!

5) Oka: Vielen Dank für alles!! Du trägst den Adler im Herzen!! Du bist 1000% Eintracht Frankfurt und ich werde dich richtig vermissen (trotz der suboptimalen Strafraumbeherrschung smile:!!

6) Chris: Vielen Dank für alles! Du bist ein begnadeter Fussballer mit unglaublichem Einsatzwillen, eben einfach unersetzlich! Danke, dass du dich immer wieder zurückgekämpft hast, kämpfe bitter weiter! Und vielen Dank, dass du nicht zu Golfsburg gewechselt bist. Du trägst ebenfalls den Adler im Herzen!!

7) Kittel: Naja, was soll ich sagen. Ich wünsche mir einfach nur, dass du bei uns den Durchbruch schaffst, und sei es über den Umweg "Liga 2". Viele SGE-Fans lieben dich einfach, bitte bleib uns und zeige, dass du den Adler im Herzen trägst!

Alle anderen Spieler: Wenn ich schreiben würde, was ich über euch denken, dann würde ich gesperrt werden. Deshalb sage ich einfach nur: Auf nimmerwiedersehen!!
#
          Ich Danke Dir, für son Müll            
#
Ähm, noch sind wir nicht abgestiegen. Heb dir das bitte für später auf.

Teilen