>

Diktiergeräte

#
Hio!

weiß jemand von euch, ob man Diktiergeräte mit ins Stadion nehmen darf? Steht zwar weder auf der Eintrittskarte, noch auf der SGE HP (oder hab ich’s übersehen?) darüber, dass man so was net mit nehmen kann... hat jemand von euch schon mal eins mitgenommen? gg. Reutlingen hab ich mal eins mitgenommen, (geschmuggld) weiß aber nimmer, wie ich das geschafft hab! Kann mir jemand von euch weiterhelfen? gibts da Probs wegen dem Copyright(oder wie das Dings heißt?)
#
SOlange du es für dich behältst gibts da keine Probleme! Wenn du es an andere Leute weiter vermittelst via Internet dann kannsten Problem bekommen
#
Was willst du damit? Die Fanngesänge aufnehmen?
Ist die Qualität denn dann noch i. O.?
Obwohl es gibt ja genug Seiten, auf denen Du das runterladen kannst.
#
na setz schon deinen link rein
#
Nimm doch stattdessen lieber deine Sekretärin mit zum Diktat. Aber pass auf, dass PeterGraf sie nicht sieht...der mag nämlich keine Frauen im Stadion
#
Er wird jedenfalls früh merken,wenn PeterGraf neben ihm steht..der meckert dann ja sofort und verlässt wohlmöglich noch den Block. In diesem befinden sich aber noch mehr Frauen als im Ersten. und spätestens im übernächsten Block,wenn er dann grade vorm einsehen ist,dass auch Frauen ganz toll beim Fußball sind-klappt er bewußtlos zusammen.
#
Huch ich meinte er verlässt den Block und wechselt natürlich in einen andern.
#

pogopuschel schrieb:
na setz schon deinen link rein


Nein, jetzt erst Recht nicht.

Aber im Ernst, die Stadiensounds gibt es doch fast auf jeder Seite. Mal in guter Qualität, mal in schlechter Qualität. Oft sogar in identischer Qualität.

Ausserdem glaube ich nicht, dass es sich auf dem Digtiergerät gut anhört, wenn wir "Baut die Mauer auf..." singen werden. Da git es doch ganz anere Möglichkeiten...
#

BLEM schrieb:
hat jemand von euch schon mal eins mitgenommen? gg. Reutlingen hab ich mal eins mitgenommen, (geschmuggld) weiß aber nimmer, wie ich das geschafft hab! Kann mir jemand von euch weiterhelfen? gibts da Probs wegen dem Copyright(oder wie das Dings heißt?)


Fettkraß!

Tue doch einfach, was Du nicht lassen kannst. Theoretisch könnte ich das Spiel mit meiner Digicam samt Ton aufnehmen.

Grobgesagt ist alles erlaubt, was privaten Zwecken dient, also Aufnahmen für das heimische Photoalbum usw. Demgegenüber ist jede gewerbliche Verwertung untersagt.

Das war der Tenor des UrheberG in Kurzform.
#

janaage01 schrieb:
Was willst du damit?


Die Torhymne aufnehmen! ich krieg des original ja nirgends!
#
*lol* naja die fräge wär halt nur ob die dann auch brauchbar wär aber im prinzip müsste die doch zumindest mal der hr haben oder?! schließlich sind die ja für die musik und sowas verantwortlich?!
#
also des was i gechä Reutlingen affgnommen habb is schäi zu g´brauchen
#

BLEM schrieb:
Die Torhymne aufnehmen! ich krieg des original ja nirgends!


Versuche es mal hier: http://www.eintr8-4ever.de/downloads.php

Bei den Sounds vom KSC, Schalke und Bochum sind die Torjubel dabei. Die Torhymne ist wohl auch dabei, denn ich habe die bewusst nicht rausgeschnitten.
#
also wenn dann am freitag ein tor fällt, bitte ned freuen sondern schweigen, da will jmd. was in ruhe aufnehmen..
#
Ich halte das für keine gute Idee. Wenn ich extra so´n Ding mitnehmen würde, um die Tormusik aufzunehmen, dann könnte ich jedenfalls sicher sein, dass wir garantiert in dem Spiel kein einziges Tor schießen ! Überleg´s dir lieber nochmal.
#

Schobberobber72 schrieb:
Ich halte das für keine gute Idee. Wenn ich extra so´n Ding mitnehmen würde, um die Tormusik aufzunehmen, dann könnte ich jedenfalls sicher sein, dass wir garantiert in dem Spiel kein einziges Tor schießen ! Überleg´s dir lieber nochmal.
dann bring bitte ein diktiergerät mit, um den dresdner jubel aufzunehmen...
#

milkguy schrieb:

dann bring bitte ein diktiergerät mit, um den dresdner jubel aufzunehmen...
[/quote]

Ich weiß nicht, ob das klappt, weil mich der dresdner Jubel nen Sche**** interessiert. Ich werd aber zur Sicherheit noch nen 10er bei BaW auf Dynamo setzen......besser 20.-, dann ist uns zumindest ein Punkt sicher !
#

milkguy schrieb:
also wenn dann am freitag ein tor fällt, bitte ned freuen sondern schweigen, da will jmd. was in ruhe aufnehmen..

ja, so is brav! und wenn ihr alle schäi ruhig seid mach ich des die ganze Saison über... lol! ich schlag nen Kompromiss vor: Ihr dürft erst nach der Torhymne jubeln... also ca. 30 Sek nach nem Tor! des wär auch mal ne Aktion! lol

Vielleicht war der Reimann nach nem Tor auch deswegen immer so leis, weil er die Torhymne hören/aufnehmen wollte...


Teilen