Ich hab vor am Freitag mit dem Auto zum Spiel zu kommen und wie immer auf dem Waldparkplatz zu parken. Jetzt hat ein Kumpel von mir gemeint das der Waldparkplatz wegen irgendwelchen Bauarbeiten gesperrt wäre. Keine Ahnung wo der das aufgeschnappt hat, hier hab ich jedenfalls nix dazu gefunden. Weiß jemand ob das wirklich so ist oder ist der ganz normal benutzbar wie immer?
Die rechnen mit über 20000 Zuschauern, meinst Du das die da den Waldparkplatz sperren ?
Außerdem kommen da immer die Busse von den Gästen drauf.
Kann mir nicht vorstellen das die den sperren, außerdem Freitags im Berufsverkehr gibt dann das totale Chaos vorm Spiel wenn der geschlossen bleibt. Keiner will auf die Isenburger Schneise, also alles zum Gleisdreieck PP, na dann Prost.
Außerdem kommen da immer die Busse von den Gästen drauf.
Kann mir nicht vorstellen das die den sperren, außerdem Freitags im Berufsverkehr gibt dann das totale Chaos vorm Spiel wenn der geschlossen bleibt. Keiner will auf die Isenburger Schneise, also alles zum Gleisdreieck PP, na dann Prost.
Wach wird sich über die erhöten Umsätze freuen.
Klar gäbe das Chaos, deshalb hätte ich in dem Fall dann auch umdisponiert. Aber so ists natürlich umso besser.
Den Verdacht hatte ich irgendwie von Anfang an *g*