Guter Job, Frank! Jetzt brÀuchten wir demnÀchst nur mal wieder ein richtig geiles Trikot und nicht so einen einfallslosen Abklatsch (auch wenn wir immer noch besser dastehen als Lautern oder Bremen).
schusch schrieb: Du meinst rot-schwarz lÀngsgestreift, oder?
Nein, schwarz-rot quergestreift. B)
Warum eigentlich nicht? Oder schwarz-weiĂ lĂ€ngs mit nem fetten roten Tradi-Adler in der Mitte. Wir haben geile Farben und ein geiles Wappen - was dabei rauskommt find ich relativ einfallslos. Jemand mit graphischen Talent und ein paar Leute mit Ideen - man könnte so geile Trikots ein Shirts machen das andere Vereine heulen wĂŒrden vor Neid. Zumal hier wirklich super "Kundschaft" ist! Aber nein - es wird weiter gepennt...
Nu ja, besser als Zick-Zack-Tetra-Pak und Sternchen und schrĂ€ge RĂŒckennummern iss schon.
(Ăbrigens ein Tradtionsverein Ă€ndert nicht jedes Jahr sein Trikot-Design, nicht mal in 100 Jahren oder wenn, nur geringfĂŒgig, meiner Meinung nach. Mir geht das so was auffn Keks, jedes Jahr im Kicker-Sonderheft mĂŒhsam meine Mannschaft zu suchen, wĂ€hrend ich Milan, Barca, Ajax oder Arsenal innerhalb Sekundenbruchteilen im TV identifizieren kann.)
Folgendes fehlt, soweit ich das sehe, noch in der Auflistung: War mein Kindertrikot, daher trÀgt's seit Jahren niemand. Wenn ich mit der Vermutung richtig liege, Verbreitung nur mit deutlicher Herkunftsvermerkung gestattet:p
http://www.eintracht-archiv.de/trikots.html
ErgÀnzungen immer willkommen
Und schon wieder weg
fnf
saugeile Arbeit !
GrĂŒĂe
Adler aus Freiburg
Jetzt brÀuchten wir demnÀchst nur mal wieder ein richtig geiles Trikot und nicht so einen einfallslosen Abklatsch (auch wenn wir immer noch besser dastehen als Lautern oder Bremen).
miep
Du meinst rot-schwarz lÀngsgestreift, oder?
SUPER SACHE! frankfurter!
Nein, schwarz-rot quergestreift. B)
Warum eigentlich nicht?
Oder schwarz-weià lÀngs mit nem fetten roten Tradi-Adler in der Mitte.
Wir haben geile Farben und ein geiles Wappen - was dabei rauskommt find ich relativ einfallslos.
Jemand mit graphischen Talent und ein paar Leute mit Ideen - man könnte so geile Trikots ein Shirts machen das andere Vereine heulen wĂŒrden vor Neid. Zumal hier wirklich super "Kundschaft" ist!
Aber nein - es wird weiter gepennt...
miep  ZZZzzzZZZzzz
(Ăbrigens ein Tradtionsverein Ă€ndert nicht jedes Jahr sein Trikot-Design, nicht mal in 100 Jahren oder wenn, nur geringfĂŒgig, meiner Meinung nach. Mir geht das so was auffn Keks, jedes Jahr im Kicker-Sonderheft mĂŒhsam meine Mannschaft zu suchen, wĂ€hrend ich Milan, Barca, Ajax oder Arsenal innerhalb Sekundenbruchteilen im TV identifizieren kann.)
War mein Kindertrikot, daher trÀgt's seit Jahren niemand.
Wenn ich mit der Vermutung richtig liege, Verbreitung nur mit deutlicher Herkunftsvermerkung gestattet:p