>

"Die Tabelle der letzten 7 Spiele"

#
Ich habe mir mal die Muehe gemacht und die Spiele getippt und die daraus resultierende 7 Tage Tabelle ermittelt.

Punkte Tore ges Tore   Dif
1 Eintracht 15 14 7 7
2 Leverkusen 13 19 9 10
3 Dortmund 13 13 6 7
4 Bayer M 12 15 8 7
5 VFB Stuttg 12 11 8 3
6 Hannover 10 10 8 2
7 Wolfsburg 9 11 9 2
8 1 FCN 9 9 9 0
9 Mainz 05 9 10 13 -3
10 Bremen 9 9 11 -2
11 1 FCK 8 8 10 -2
12 HSV 8 8 10 -2
13 Hoffenheim 8 6 10 -4
14 FC Koeln 7 12 13 -1
15 Schalke 7 9 12 -3
16 SC Freib. 7 8 13 -5
17 Gladbach 7 7 13 -6
18 St. Pauli 5 6 16 -10

Gruss Afrigaaner
#
etienneone schrieb:
Dortelweil-Adler schrieb:
etienneone schrieb:
Bin ich der Einzige, der trotz dem ganzen positiven Wirbel um Daum und Koch ordentlich Schiss hat? Alle sind plötzlich vollkommen sicher, dass wir das packen. Aber schaut Euch mal das Restprogramm an... Ich will ja auch positiv denken, aber Bayern, Dortmund, Hoffenheim, Wolfsburg, Bremen... ich seh da nicht so wirklich 3er rausspringen.


Dir ist aber schon auch aufgefallen wieviele Punkte Hoppenheim, Wob und Bremen haben?
DAs müssen echt Übermannschaften sein.


DA  


Ich find's eher amüsant, dass Du glaubst nur Übermannschaften können uns schlagen...


Dann verstehe ich aber auch nicht warum du diese Teams nennst? Warum nicht noch Wolfsburg, Mainz und Köln? Weil du da eher mit Punkten rechnest? Ist es nicht so, dass in der Bundesliga jeder jeden schlagen kann, gerqade in dieser verrückten Saison? Ich ganz ehrlich kann bei keinem Gegner mit festen 3 Punkten rechnen. Dafür stehen wir inzwischen zu tief unten, und haben spielerisch arg nachgelassen.  
#
ich denke nach wie vor, dass gegen WOB, HB und HD/Hoff. punkten können. Wir müssten ja nict gleich gewinnen- Punkte sind mom. das Wichtigste. Das muß HH/Pauli oder S oder die Kartoffelbauern auch erst mal schaffen. Sicher wären auch 1 oder 2 Dreier gut. Mit viel Glück gelingen die eher gegen HB und K, als gegen WOB oder HD/Hoff. .

Was ich mom. über die Spiele geg. M und Do denken soll, weiß ich nich nicht. Gegen M. haben wir schon öfter überrascht aber auch schon ganz blöd ausgesehen. Zu Do kann ich keine Prognose geben....
#
burzel schrieb:
ich denke nach wie vor, dass gegen WOB, HB und HD/Hoff. punkten können. Wir müssten ja nict gleich gewinnen- Punkte sind mom. das Wichtigste. Das muß HH/Pauli oder S oder die Kartoffelbauern auch erst mal schaffen. Sicher wären auch 1 oder 2 Dreier gut. Mit viel Glück gelingen die eher gegen HB und K, als gegen WOB oder HD/Hoff. .

Was ich mom. über die Spiele geg. M und Do denken soll, weiß ich nich nicht. Gegen M. haben wir schon öfter überrascht aber auch schon ganz blöd ausgesehen. Zu Do kann ich keine Prognose geben....


m.e. sind z.b. kürzel überbew. u. schwer zu lesen...
#
Afrigaaner schrieb:
Ich habe mir mal die Muehe gemacht und die Spiele getippt und die daraus resultierende 7 Tage Tabelle ermittelt.

Punkte Tore ges Tore   Dif
1 Eintracht 15 14 7 7
2 Leverkusen 13 19 9 10
3 Dortmund 13 13 6 7
4 Bayer M 12 15 8 7
5 VFB Stuttg 12 11 8 3
6 Hannover 10 10 8 2
7 Wolfsburg 9 11 9 2
8 1 FCN 9 9 9 0
9 Mainz 05 9 10 13 -3 begin_of_the_skype_highlighting              05 9 10 13 -3      end_of_the_skype_highlighting
10 Bremen 9 9 11 -2
11 1 FCK 8 8 10 -2
12 HSV 8 8 10 -2
13 Hoffenheim 8 6 10 -4
14 FC Koeln 7 12 13 -1
15 Schalke 7 9 12 -3
16 SC Freib. 7 8 13 -5
17 Gladbach 7 7 13 -6
18 St. Pauli 5 6 16 -10

Gruss Af rigaaner  


Ich seh schon ich bin der einzige der sich hier ins Zeug legt.

Gruß Afrigaaner
#
Afrigaaner schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Ich habe mir mal die Muehe gemacht und die Spiele getippt und die daraus resultierende 7 Tage Tabelle ermittelt.

Punkte Tore ges Tore   Dif
1 Eintracht 15 14 7 7
2 Leverkusen 13 19 9 10
3 Dortmund 13 13 6 7
4 Bayer M 12 15 8 7
5 VFB Stuttg 12 11 8 3
6 Hannover 10 10 8 2
7 Wolfsburg 9 11 9 2
8 1 FCN 9 9 9 0
9 Mainz 05 9 10 13 -3 begin_of_the_skype_highlighting              05 9 10 13 -3      end_of_the_skype_highlighting
10 Bremen 9 9 11 -2
11 1 FCK 8 8 10 -2
12 HSV 8 8 10 -2
13 Hoffenheim 8 6 10 -4
14 FC Koeln 7 12 13 -1
15 Schalke 7 9 12 -3
16 SC Freib. 7 8 13 -5
17 Gladbach 7 7 13 -6
18 St. Pauli 5 6 16 -10

Gruss Af rigaaner  


Ich seh schon ich bin der einzige der sich hier ins Zeug legt.

Gruß Afrigaaner


es geht nicht um tippen oder so, es geht darum einzutragen wie wir (wenn die tabelle nur aus 7 spieltagen bestehen würde) abschneiden, da daum gesagt hat, alles beginnt von neu und die saison beginnt auch von neu...sozusagen...

also kann man hier nach dem nächsten spieltage alles eintragen.
#
Naja wenn Daum wirklich 15 - 17 Punkte bei dem Restprogramm holt, würde mich das fast genauso überraschen, wie seine Verpflichtung.
#
MrBoccia schrieb:
lasset alle Hoffnung fahren

http://www.bundesliga-statistik.de/index.php?pos=tabelle_prog&von=1&spieltag=34&typ=gesamt


nettes spielzeug.

aber für alle, die finden, dass wir keine sooo gute hinrunde gespielt haben, sondern nur eine richtig gute phase hatten, gibts munition:
wir haben mehr als die hälfte aller punkte (nämlich 16!) zwischen dem 6. und 11. spieltag geholt. davor und danach...naja, ist ja bekannt.
#
ostend schrieb:
MrBoccia schrieb:
lasset alle Hoffnung fahren

http://www.bundesliga-statistik.de/index.php?pos=tabelle_prog&von=1&spieltag=34&typ=gesamt


nettes spielzeug.

aber für alle, die finden, dass wir keine sooo gute hinrunde gespielt haben, sondern nur eine richtig gute phase hatten, gibts munition:
wir haben mehr als die hälfte aller punkte (nämlich 16!) zwischen dem 6. und 11. spieltag geholt. davor und danach...naja, ist ja bekannt.



Ist ja eine ganz neue Erkenntnis  
#
Morphium schrieb:
dawiede schrieb:
Morphium schrieb:
dawiede schrieb:
Sinn?

Koennen wir dann noch Meister werden?  


Nein, aber 52 Punkte haben.    


in 7 Spielen? Du hast doch einen an der Latte!  




Ich möchte nicht genau wissen, was du mit "Latte" meinst.  



Wahrscheinlich den Neumodische Cafe im Glas!    
#
Was passiert eigentlich wenn wir wirklich noch über 50 Punkte holen?
Kommt dann MS zurück? Bekommt er dann noch eine Prämie?

Ein bisschen get es mir aber auch wie Etien, ich habe jetzt zwar wieder mehr Hoffnung das wir es schaffen "können", aber wirklich sicher bin ich mir beileibe nicht.  
#
Die Tabelle nach Spieltag 1 der Ära Daum  

1.__Borussia Dortmund
2.__FC Schalke 04
3.__FC Bayern München
____Bayer 04 Leverkusen
____1. FC Köln
6.__Werder Bremen
____VfL Wolfsburg
____VfB Stuttgart
____SC Freiburg
____FSV Mainz 05
____Eintracht Frankfurt
12._TSG Hoffenheim
____Hamburger SV
14._Borussia M'gladbach
____1. FC Nürnberg
____1. FC Kaiserslautern
17._FC St. Pauli
18._Hannover 96
#
Eurobbapokaaaal, Eurobbapokaaal    


Hier mal die aktuelle Torjägerliste der Saison 00/01 nach Skibbe:

Platz 1:
Barrios (Dortmund) 2
Platz 2:
Meier (Frankfurt) 1
Mandzukic (Volkswagen) 1
Novakovic (Köln) 1
Robben (München) 1
Hajnal (Stuttgart) 1
Frings (Bremen) 1
Götze (Dortmund) 1
Großkreuz (Dortmund) 1
Abdellaoue (Hannover) 1
Allagui (Drecksloch) 1
Cisse (Freiburg) 1
Sam (Vizekusen) 1
#
Anti-Fairplaytabelle

1. Eintracht 5 Punkte
2. Wolfsburg 4 Punkte
3. Freiburg
  Stuttgart
5. Köln 2 Punkte
  Hoffenheim
  Leverkusen
  Bayern
  Nürnberg
  Hannover
11.Mainz 1 Punkt
  Lautern
  Hamburg
  Bremen
  Dortmund
  Gladbach
17.Schalke 0 Punkte
  Pauli

Rote Karten (5 Punkte), Gelb-Rote Karten (3 Punkte), Gelbe Karten (1 Punkt).
#
yeboah1981 schrieb:
Anti-Fairplaytabelle

1. Eintracht 5 Punkte
2. Wolfsburg 4 Punkte
3. Freiburg
  Stuttgart
5. Köln 2 Punkte
  Hoffenheim
  Leverkusen
  Bayern
  Nürnberg
  Hannover
11.Mainz 1 Punkt
  Lautern
  Hamburg
  Bremen
  Dortmund
  Gladbach
17.Schalke 0 Punkte
  Pauli

Rote Karten (5 Punkte), Gelb-Rote Karten (3 Punkte), Gelbe Karten (1 Punkt).


Tabellenführer! Tabellenführer! Heij, heij!
#
Auswärtstabelle

1. Leverkusen
2. Eintracht
  Stuttgart
  Freiburg
5. Hamburg
6. Pauli
  Schalke
  Bremen
  Dortmund
  Bayern
  Mainz
  Wolfsburg
  Lautern
  Hoffenheim
  Köln
16.Gladbach
  Nürnberg
18.Hannover
 
#
ich weiß zwar nicht wie, wo und wann aber wenn wir es schaffen, ein spiel zu gewinnen, dann bleiben wir in der 1.liga...
http://www.fussballdaten.de/bundesliga/2010/

insofern können wir hier ruhig den letzten platz belegen
#
petko schrieb:
ich weiß zwar nicht wie, wo und wann aber wenn wir es schaffen, ein spiel zu gewinnen, dann bleiben wir in der 1.liga...
http://www.fussballdaten.de/bundesliga/2010/

insofern können wir hier ruhig den letzten platz belegen


das Beste was uns passieren kann, ist wenn wir am letzten Spieltag in Dortmund keinen Punkt mehr brauchen um die Klasse zu halten- annsonsten müssen wir auf besoffene Dortmunder hoffen .
In dem Fall wäre ideal, wenn die die Meisterschaft am vorletzten Spieltag klarmachen würden... aber ich denke das wird schon vorher klar sein.
#
municadler schrieb:
petko schrieb:
ich weiß zwar nicht wie, wo und wann aber wenn wir es schaffen, ein spiel zu gewinnen, dann bleiben wir in der 1.liga...
http://www.fussballdaten.de/bundesliga/2010/

insofern können wir hier ruhig den letzten platz belegen


das Beste was uns passieren kann, ist wenn wir am letzten Spieltag in Dortmund keinen Punkt mehr brauchen um die Klasse zu halten- annsonsten müssen wir auf besoffene Dortmunder hoffen .
In dem Fall wäre ideal, wenn die die Meisterschaft am vorletzten Spieltag klarmachen würden... aber ich denke das wird schon vorher klar sein.


so oder so, wird dortmund das letzte spiel im eigenen stadion gewinnen wollen.

denke wir werden noch gegen BVB und FCB verlieren, mainz und köln schlagen, den rest unentschieden spielen...

wenn das so der fall ist, sind wir 1 spieltag vor schluß gesichert...
#
AKUsunko schrieb:
municadler schrieb:
petko schrieb:
ich weiß zwar nicht wie, wo und wann aber wenn wir es schaffen, ein spiel zu gewinnen, dann bleiben wir in der 1.liga...
http://www.fussballdaten.de/bundesliga/2010/

insofern können wir hier ruhig den letzten platz belegen


das Beste was uns passieren kann, ist wenn wir am letzten Spieltag in Dortmund keinen Punkt mehr brauchen um die Klasse zu halten- annsonsten müssen wir auf besoffene Dortmunder hoffen .
In dem Fall wäre ideal, wenn die die Meisterschaft am vorletzten Spieltag klarmachen würden... aber ich denke das wird schon vorher klar sein.


so oder so, wird dortmund das letzte spiel im eigenen stadion gewinnen wollen.

denke wir werden noch gegen BVB und FCB verlieren, mainz und köln schlagen, den rest unentschieden spielen...

wenn das so der fall ist, sind wir 1 spieltag vor schluß gesichert...


Ich hab irgendwie im urin das wir gegen die bayern gewinnen .. alleine um dem Großmaul Uli H. einen Dämpfer zu verabreichen.


Teilen