>

BL - 30.Spieltag

#
Freitag, 20.30 Uhr  
FSV Mainz 05 - FC Schalke 04

Samstag, 15.30 Uhr  
1.FC Köln - B.Leverkusen
Hamburger SV - FC Augsburg
Hannover 96 - Hoffenheim
Bor.Dortmund - SG Eintracht Frankfurt
VfB Stuttgart - SC Freiburg

                             
Samstag, 18.30 Uhr  
Bay.München - Hertha BSC

Sonntag, 15.30 Uhr  
SC Paderborn - Werder Bremen
                             
Sonntag, 17.30 Uhr  
B.M'gladbach - VfL Wolfsburg
#
Stefan Bell markiert den Mainzer Führungstreffer.
#
Und noch mal.
#
2 Bell-Tore!
#
Holen die Deppen uns auch noch ein.
Schalker sind auch dämlich.
#
Dafür gönne ich Schalke Platz 8.
#
Hatte gerade noch mit nem Kumpel telefoniert (Schlacke-Fan)
Da sagte ich noch, das diese Saison schon öfter Spiele der MZer so laufen. Gegner hat etliche Chancen, macht kein Tor, MZer 1-2x vor dem Tor und es klingelt.

Kaum Gespräch beendet, rappelts 2x.  
#
Ernüchternder Einstieg ins Buli We.
Erst RBL und jetzt das.
Fängt ja gut an.
Bin gespannt wie lange es dauert bis in den Medien wieder die alte Leier kommt das die Meenzer gegenüber uns alles doch sooo toll machen.
Monatelang war nix davon zu hören.
#
raideg schrieb:
Hatte gerade noch mit nem Kumpel telefoniert (Schlacke-Fan)
Da sagte ich noch, das diese Saison schon öfter Spiele der MZer so laufen. Gegner hat etliche Chancen, macht kein Tor, MZer 1-2x vor dem Tor und es klingelt.

Kaum Gespräch beendet, rappelts 2x.    


Nun,dies ist  auch eine gewisse Klasse,nächste Woche Heimspiel gegen den HSV,ich würde lachen wenn die 7. würden,die hatte ja keiner auf dem Plan und dann schaffen sie wieder die Qualifikation nicht
#
MANNY schrieb:
raideg schrieb:
Hatte gerade noch mit nem Kumpel telefoniert (Schlacke-Fan)
Da sagte ich noch, das diese Saison schon öfter Spiele der MZer so laufen. Gegner hat etliche Chancen, macht kein Tor, MZer 1-2x vor dem Tor und es klingelt.

Kaum Gespräch beendet, rappelts 2x.    


Nun,dies ist  auch eine gewisse Klasse,nächste Woche Heimspiel gegen den HSV,ich würde lachen wenn die 7. würden,die hatte ja keiner auf dem Plan und dann schaffen sie wieder die Qualifikation nicht


Die Quali dann wieder net schaffen wäre dann aber auch ne Klasse für sich.
#
SGE_Werner schrieb:
Dafür gönne ich Schalke Platz 8.


Und wieder muss ich sagen: eine Glück ist der di-Matteo-Kelch an uns vorbei gegangen. Wenn der ein Team mit CL-Ambition gerade mal so auf EL-kurs hält, das ein x-faches Potenziel gegenüber uns hat... wer weiß, wo der uns hin manövriert hätte.
#
warum muss ich mir  diese Hurn wieder anschauen wenn Sie gewinnen, auch wenn es gegen Schlacke ist..
#
Meine Herren. Zum Glück sind wir ja auf Platz 8, was beweist, dass wir eine tolle Saison spielen.  
#
unfassbar wie die Ihre Spiele schaukeln, wenn es mal insgesamt läuft...
#
Dass der Koladingsbums da überhaupt mitspielen darf...
#
Speckköpp vs. Putin (Schweinefarm Tönnies) 2:0
#
grossaadla schrieb:
MANNY schrieb:
raideg schrieb:
Hatte gerade noch mit nem Kumpel telefoniert (Schlacke-Fan)
Da sagte ich noch, das diese Saison schon öfter Spiele der MZer so laufen. Gegner hat etliche Chancen, macht kein Tor, MZer 1-2x vor dem Tor und es klingelt.

Kaum Gespräch beendet, rappelts 2x.    


Nun,dies ist  auch eine gewisse Klasse,nächste Woche Heimspiel gegen den HSV,ich würde lachen wenn die 7. würden,die hatte ja keiner auf dem Plan und dann schaffen sie wieder die Qualifikation nicht


Die Quali dann wieder net schaffen wäre dann aber auch ne Klasse für sich.


Die scheiden dann wieder gegen einen Verein aus, der 16 Stunden Busfahrt vom nächsten Flughafen entfernt ist und in dessen Stadt die Straßen im Sommer staubig und bei Regen schlammig sind.
#
Freidenker schrieb:
Meine Herren. Zum Glück sind wir ja auf Platz 8, was beweist, dass wir eine tolle Saison spielen.    


Erstmal muß morgen noch gespielt  werden.
Und ja es war bis jetzt ne gute Saison.
Bisher 36 Punkte geholt ist gut.
Gegen wen auch immer.
Die Punkte sind da.
#
Dortmund holt Schalke noch ein. Die Schalker Fans sind schön angefressen in deren Forum.
#
SGE_Werner schrieb:
...  Die Schalker Fans sind schön angefressen in deren Forum.


Das ist verständlich, wenn du gegen eine solche Gurkentruppe wie die Bonbonwerfer verlierst. Ich kann mich aber erinnern, als Thurk noch für die 05er spielte - vor seinem Engagement bei uns - da hat Schalke mal in Mainz wertvolle Punkte im Kampf um die Deutsche Meisterschaft verspielt, ich glaube, Rangnick war dort damals der Trainer.


Teilen