>

Fürth Termin

#
Jemand eine Ahnung wann das Spiel endlich terminiert wird?! Hoffentlich nicht wieder Freitags oder Montags, auf Dauer ist es mitm Auto teuer...
#
Angesichts der sonstigen Partien an dem Spieltag kann man wohl von einem Montagsspiel ausgehen... Nach aktueller Tabellenlage wäre ansonsten höchstens Aachen vs Saarbrücken noch ein "Topspielkandidat", aber ich denke das DSF wird sich die Kombination "Tabellenführer vs. Zuschauermagnet" nicht entgehen lassen.
#
gibbet sowas bei anschließender englischer woche?
#
Achso... die hab' ich natürlich nicht bedacht. Das kann ich mir allerdings nicht vorstellen, dass die Eintracht dann Montag und Mittwoch spielt. Keine Ahnung wie das dann gehandhabt werden wird...
#
Dann wird das DSF-Topspiel doch bestimmt Sonntagabend sein, oder? War doch neulich schon mal so...
#
wann find des an?
#
sonntag abend wäre natürlich auch net schlecht ich nehm mir dann schon mal den montag frei*gg
#
Ich glaub nicht, dass unser Spiel attraktiver ist als Essen - Köln. Allein schon deshalb, weil Essen ziemlich sicher ausverkauft ist und Fürth gegen uns sicher nicht.
#

emjott schrieb:
Ich glaub nicht, dass unser Spiel attraktiver ist als Essen - Köln. Allein schon deshalb, weil Essen ziemlich sicher ausverkauft ist und Fürth gegen uns sicher nicht.

naja..aber allein von der tabellensituation denke ich auch,dass eher unser spiel genommen wird...mich würde mal interessieren,wann das nun endlich bekannt gegeben wird
#

emjott schrieb:

Ich denke unser Spiel wird Sonntags sein.
Laut hp von Fürth stehen übrigens nur noch etwa 1300 Plätze zur Verfügung! Voll wirds also auf jeden Fall, und wenn die Ergebnisse am nächsten Spieltag stimmen...
#
So eine Scheisse... und ich kann mir als keine Karte kaufen bis ich den genauen Termin nicht kenne. Montag bzw. Sonntag Abend wäre einfach nicht machbar.
#
Aber wenn der Termin noch nicht feststeht wie kann man dann schon die Karten verkaufen bzw. kaufen???
#
@Crizu: Das geht schon. Die Fürthkarten kannst du schon kaufen. Genauso wie die Karten für alle Heimspiele der Hinrunde, die ja auch teilweise noch terminlich in der Luft hängen.

Und dann hab ich mir überlegt, dass die Vorfälle vom letzten Freitag dazu führen, dass die Polizei etwas dagegen hat, dass Köln auch ein Abendspiel in Essen hat. Aber lassen wir uns überraschen.
#
Ich glaube das Hauptproblem ist das bescheuerte DSF.

Teilen