>

Der offizielle D-BRA Thread ...

#

KAMPFSAU schrieb:
hmm links der edu, es gibt doch n vogel der so ähnlich heißt! komm grad net druff.

Emu

Findet Ihr auch, dass der Roberto Carloss bissi Ähnlichkeit mit dem Adi hat?
#
bis wieviel sterne gibts eigentlich metaxa?????     vielleicht sollten sich die gauchos...ne.. brasilianer mal ihr wappen wegmachen und durch folgendes ersetzen__>

#

macman schrieb:

KAMPFSAU schrieb:
hmm links der edu, es gibt doch n vogel der so ähnlich heißt! komm grad net druff.

Emu

Findet Ihr auch, dass der Roberto Carloss bissi Ähnlichkeit mit dem Aldi hat?

achso... emu....  

ne, eher mit lidl

efc emu

wie war das noch:

emuuuuuuuuuuuuuuuus sollen fliiiiiiegen, emuuuuuuuuuus sollen fliegen.... weit und hoch und frei
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Ich schau mir lieber die "richtigen" Spiele an und nicht dieses Freundschaftsgegurke.

Du solltest heute eigentlich hier für die Bilder sorgen. Sind wir doch von der EM gewohnt.
#
Jetzt rappelt es!!!!!!!!!!!
#
Kerner halts Maul!
#

Habbe doch gesagt es rappelt!!!!!!!
#

Kurvenfan schrieb:
Jetzt rappelt es!!!!!!!!!!!

Kurvi, du bist ein Seher! Aber geiles Tor.
#
@obi

jaja....bla blubb...... ham doch genug mods

#
Komisch, aber irgendwie erinnert mich der Olli KAhn immer mehr an irgendeinen Spieler? *grübel*
#
klasse tor
#
1:1!!!!!!!!!!!!!!!!!! Nicht schlecht!!! Schönes Tooooooooooooooooorrrrrrr!!!
#
Griechenland - Türkei momentan noch 0:0!! Das Spiel finde ich auch recht Interesant!!!!
#
Ein geiles Spiel!
Lange hat mir eine deutschen Nationalmannschaft nicht mehr so viel Spaß gemacht.
Da ist Herz und Einsatz drin und es sieht auch noch sehr gut aus!
Asamoha ist ein Wühler, gewinnt fast jedes Duell.
Lahm ist klasse auf links und Deisler kommt auch langsam.
Es macht richtig Laune da zu zuschauen
#

raideg schrieb:
Ein geiles Spiel!
Lange hat mir eine deutschen Nationalmannschaft nicht mehr so viel Spaß gemacht.
Da ist Herz und Einsatz drin und es sieht auch noch sehr gut aus!
Asamoha ist ein Wühler, gewinnt fast jedes Duell.
Lahm ist klasse auf links und Deisler kommt auch langsam.
Es macht richtig Laune da zu zuschauen

Ist ja auch kein Wunder, denn schließlich spielen js solche Granaten wie Ziege, Ramelow, Wörns, Klose, Bobic, etc., nicht mit!
#
@Raideg

Yep, kann sich sehen lassen.

Was mir aber derbe aufstößt sind die fiesen Fouls der Zahnspangenbedürftigen. Anfangs hält Juan noch mal schön die Stollen in Asamoa rein, Roque Junior trammpelt noch mal "unabsichtlich" über anderer Spieler Hand.
#
Ich leere heute mal der Hausbar aus. Auf eine torreiche 2.Halbzeit.

#

ZoLo schrieb:

Ist ja auch kein Wunder, denn schließlich spielen js solche Granaten wie Ziege, Ramelow, Wörns, Klose, Bobic, etc., nicht mit!

GOTT SEI DANK!!!
#
„Und wissen Sie, was die wirklich erfreuliche Nachricht ist? Deutschland spielt Fußball.“

Johannes B. Kerner nach dem Halbzeitpfiff

Ja wasn sonst?

YZ
#

Zeus schrieb:
@Raideg

Yep, kann sich sehen lassen.

Was mir aber derbe aufstößt sind die fiesen Fouls der Zahnspangenbedürftigen. Anfangs hält Juan noch mal schön die Stollen in Asamoa rein, Roque Junior trammpelt noch mal "unabsichtlich" über anderer Spieler Hand.

Es ist ja bekannt, wenn jemand denen auf den Socken steht und die ihr en Samba-Fussball nicht aufziehen können, werden die zickig.
Das war auch früher schon oft so bei Spielen von denen, wenn sie nicht so konnten wie sie wollten.

Teilen