>

Ganz OT: Fantasy Football League

#
Wer hat Lust, zum Saisonbeginn der NFL in einer Fantasy Football League mitzumischen? (Wir haben auch ganz bewusst die Namen der Teams bis jetzt sehr Eintracht lastig gemacht!)

Wer bock hat, einfach auf http://football.fantasysports.yahoo.com und in "join a public league" der "Eintracht Frankfurt" League beitreten (natürlich kostenlos!!).

Also Zolo, Erik, Green Bay,.... zeigt mal, ob Ihr Ahnung habt!
#
Nachtrag:
League ID : 544911
Passwort: eintracht

Achja, geht ja auf die kostenlose League!!

@Zolo: Bin mal gespannt, ob Ihr an der Ostküste Ahnung von Football habt! Ich bezweifel es ja!

West Coast = Best Coast!!!
#
@ Mexico-Beagle -

Fact No.1:

Who rocks the most? EAST COAST!!!

Fact No.2:

NYC ist the Place to be!

Fact No.3:

Arnie sucks!


In diesem Sinne....

I wanna wake-up in the City that never sleeps!

EFC-Insomnia

P.s.: Ich schaue vielleicht mal rein!
#

ChickenEagle schrieb:
@Master
Gee, I just knew you very cool and brilliant East Coast people know how to slice-up and cook...



Das ist absolut richtig. Nicht umsonst sind ja unsere Buffalo Chicken Wings, benannt nach der Stadt Buffalo im Staat New York, und auch Kentucky Fried Chicken auf der ganzen Welt berühmt. Wusstest Du übrigens, dass Kentucky, obwohl es einer der Südstaaten ist, der East-Coast zugerechnet wird?

In diesem Sinne....

Und wie heißt die Hauptstadt von Kentucky???
#

ZoLo schrieb:
Und wie heißt die Hauptstadt von Kentucky???
Frankfort....
Brady
#

Brady schrieb:

ZoLo schrieb:
Und wie heißt die Hauptstadt von Kentucky???
Frankfort....
Brady


Rischtisch! Und jetzt rate mal, woher der Name kommt?
#

ZoLo schrieb:

Brady schrieb:

ZoLo schrieb:
Und wie heißt die Hauptstadt von Kentucky???
Frankfort....
Brady


Rischtisch! Und jetzt rate mal, woher der Name kommt?

Von einem Oxxenbacher, der vor langer Zeit in die USA ausgewandert ist und ENDLICH auch mal in Frankfurt leben wollte! Da er aber nicht schreiben konnte, hat er einem Eingeborenen den Namen vorgestammelt! So entstand Frankfort!
#
@ Zicken-Alde -

Da fallen mir doch glatt noch ein paar Fragen ein...

1.) Wenn die Pest-Coast soooooo toll ist, warum benennst Du Dich dann nach einer Stadt, die wohl der East-Coast zuzuordnen ist?

2.) Die East-Coast hat 13 Streifen auf der amerikanischen Flagge, wieviele Streifen hat die Pest-Coast?

usw.!
#
@Zoll
(1) Ich hab ja schon immer gesagt, dass Chicago die geilste Stadt der USA ist!!! "Chicago is just like NY....only much better!" Weißt Du noch, wer das einst sagte?
(2) *gääääähn* Jetzt gräbt die Zolo prähistorische Fakten als Beweisführung aus!

Chicago Eastcost --> Sag das mal einem waschechten Chicagoer ins Gesicht! I dare you 2!  

PS: Was issn jetzt mit der Fantasy League?????
#
There was a problem:
• This league is not registered in this game. (Error #272)
#

ChicagoAdler schrieb:
@Zoll
(1) Ich hab ja schon immer gesagt, dass Chicago die geilste Stadt der USA ist!!! "Chicago is just like NY....only much better!" Weißt Du noch, wer das einst sagte?


Das kann ich nur unterschreiben!!! Wenn ich auch sagen muß: Bears suck!!!

Habe mich gerade mit meinem Team "Gunslinger" angemeldet. Wie soll denn die Draft ablaufen?
#
@schmiddy
Hast Du eine Yahoo ID? Wenn nicht, schnell einsignen und dann einfach die folgenden Schritte befolgen:
Just go on http://football.fantasysports.yahoo.com/f1 and hit "Sign up now", next go on "Join Existing Custom or Public League", then go on "Join a Custom League" then enter ID: 544911 and the password:eintracht and your in! All you got to do is give your team a name and pick your players! DONE!

@Jugger
Die Draft läuft automatisch! Musst nur Deine Wunschspieler wählen und entsprechend ranken!

Übrigens:
Die League fängt erst ab dem 2. Spieltag an! Die Anmeldefrist läuft bis Samstag 20 Uhr!

[big]Wo bleibt Zolo???[/big]
#
Einen Mitspieler brauchen wir noch! Wer traut sich?
#
so - meine Hellrazors sind mit von der Partie !
#
ich hab keine Ahnung in welcher Reihenfolge ich die Drafts laufen lassen soll. das sind alles bömische Dörfer
#
@Schmiddy
Geh mal ins ICQ! Dann erklär ich es Dir!
#
...Shmiddy


Teilen