>

SAW 30.04-01.05.11

#
FR
http://www.fr-online.de/sport/eintracht/-vor-amanatidis-hat-man-automatisch-respekt-/-/1473446/8391292/-/view/asFirstTeaser/-/index.html
Der hoch gehandelte Frankfurter Verteidiger Sebastian Jung über sein Idol Alexander Schur, Heimatverbundenheit, kleine Autos und die Nationalelf.
Vor Amanatidis hat man automatisch Respekt

http://www.fr-online.de/sport/mainz-05/-ein-vergleich-auf-augenhoehe-/-/1473452/8391296/-/index.html
Ein Vergleich auf Augenhöhe
Erst Eintracht-Balljunge, nun Mainzer: Jan Kirchhoff. Der gebürtige Frankfurter über seine Beziehung zur Eintracht und sein Mainzer Profi-Dasein.
#
[font=Georgia]BILD[/font]
[font=Georgia]
Schalke Fährmann zurück?
Fährmann zu BILD: „Die 2. Liga ist kein Thema für mich! Ich will Bundesliga spielen. Wenn nicht in Frankfurt, dann woanders...“[/font]
#
FAZ


http://www.faz.net/s/RubC3295D0DD41D4C82B9273912B8C91662/Doc~EE285B54F3A094E41A05AE8F6A0F728C1~ATpl~Ecommon~Scontent.html
Derbyzeit: Wer ist besser aufgestellt?
Mannschaftsteil für Mannschaftsteil: Die Probleme, Stärken und Vorlieben der Trainer Christoph Daum und Thomas Tuchel – und ihre bevorzugte Strategie.
#
HR

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=55563&key=standard_document_41406723
Derby-Blamage bringt Eintracht in Nöte

Ochs: "Das ist der Eintracht nicht würdig"
hr online


http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=55563&key=standard_document_41406723
Derby-Blamage bringt Eintracht in Nöte
Ohne Kampf, Leidenschaft, Selbstbewusstsein und echte Torchance holten sich die Frankfurter beim Nachbarn aus Rheinland-Pfalz eine 0:3-Klatsche ab.



FAZ


http://www.faz.net/s/RubBC20E7BC6C204B29BADA5A79368B1E93/Doc~EF0493A9F35DF4417AFA7408AACAD0B46~ATpl~Ecommon~Scontent.html
Frankfurts Adler im Sturzflug
Die schönste Vereinshymne der Frankfurter Eintracht beginnt mit der Liedzeile „Im Herzen von Europa liegt mein Frankfurt am Main“. Spätestens nach dem 3:0-Sieg des FSV Mainz 05 im Rhein-Main-Prestigeduell gilt dieser Satz zwar noch für eingefleischte Eintracht-Fans, aber nicht in fußballerischer Hinsicht.


kicker


http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/1-bundesliga/2010-11/32/1013522/spielbericht_1-fsv-mainz-05-30_eintracht-frankfurt-32.html
Frankfurt zerfällt in Mainz in alle Einzelteile
Frankfurt enttäuschte auf ganzer Linie, konnte am Bruchweg nie wirkliche Gegenwehr leisten und musste zudem die gesamte zweite Hälfte in Unterzahl absolvieren. Die Abstiegssorgen der Eintracht wurden so nicht weniger, während Mainz mächtig Anlauf auf die Europa League nahm.
#
wiesbadener-kurier.de

http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/10682278.htm
Eintracht Frankfurt in Not
Bruchhagen alarmiert: "Prekäre Situation"
#
Wiesbadener Kurier

http://www.wiesbadener-kurier.de/nachrichten/vermischtes/10682013.htm

Bei Derby in Mainz keine Ausschreitungen - Eintracht-Ultras mieten drittes Schiff
kicker

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/551807/artikel_daum_22ueberlebenskampf-pur22.html
Stimmen zum Spiel
"Ich war sehr überrascht von der Leistung meiner Mannschaft. Wir hatten uns die ganze Woche mit dem aggressiven Laufspiel der Mainzer auseinandergesetzt. Aber in der ersten Halbzeit haben sie uns stellenweise an die Wand gespielt. Diese Niederlage tat verdammt weh. Wir haben jetzt Überlebenskampf pur. Auch der Letzte muss gemerkt haben, dass jetzt alle Alarmglocken angegangen sind."
FR


http://www.fr-online.de/sport/eintracht/zweite-liga-vor-augen/-/1473446/8394716/-/view/asFirstTeaser/-/index.html
Zweite Liga vor Augen
Nach einer desaströsen 0:3-Vorführung bei Mainz 05 steht die Eintracht vor dem direkten Abstieg. Zwar haben sie zwei Punkte Vorsprung auf einen Abstiegsplatz, doch nach dieser peinlichen Vorstellung fällt es schwer, auf Besserung zu hoffen.
#
#
Wiesbadener Kurier

http://www.wiesbadener-kurier.de/nachrichten/vermischtes/10682013.htm

Fußball-Derby: In Mainz keine Ausschreitungen, aber Randale in Frankfurt
#
[big]Hessen-Text :[/big]


http://www.hr-text.hr-online.de/ttxHtmlGenerator/index.jsp?page=203

"Warnschuss bei Eintracht-Randale am Stadion"

*Sie gebärden sich wie die Verrückten* [/quote] [/quote]
#
Welt Online
http://www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/1-fsv-mainz/article13309584/Daum-in-Not-Frankfurt-spielt-wie-ein-Absteiger.html
Daum in Not – Frankfurt spielt wie ein Absteiger
Eintracht Frankfurt präsentierte sich im Rhein-Main-Derby in Mainz desolat. Trainer Christoph Daum hat den direkten Klassenerhalt schon abgehakt.
#
FR
http://www.fr-online.de/frankfurt/schlechte-verlierer/-/1472798/8395488/-/view/asFirstTeaser/-/index.html
Schlechte Verlierer
Nach dem verlorenen Spiel der Eintracht gegen Mainz 05 kam es am Samstagabend in der Nähe des Stadions zu Ausschreitungen der Frankfurter Fans. Ein Polizist musste einen Warnschuss abgeben. 19 Personen wurden festgenommen...
#
eintracht
http://www.eintracht.de/aktuell/34300/
Niederlage in Mainz erhöht Abstiegsgefahr
Vor 20.300 Zuschauern musste sich die Eintracht, bei der Rode die rote Karte sah, in Mainz geschlagen geben, während die Konkurrenten gewannen. Die Treffer erzielten Ivanschitz (26.) und Soto (38., 44.).


Schwetzinger Zeitung
http://www.morgenweb.de/region/schwetzingen/lokalsport/20110501_mmm0000001597247.html
Eintracht in Schockstarre
Das desolate 0:3 in Mainz und die Siege der Konkurrenten Köln, Stuttgart und Mönchengladbach im Kampf um den Klassenerhalt treffen Frankfurt bis ins Mark. Wenn gegen Köln nicht gewonnen wird, droht sogar der direkte Abstieg.


Abendzeitung
http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.frankfurt-eintracht-taumelt-richtung-abstieg-mainz-feiert.6ac02c25-7d6b-44fb-884e-e86ec7cfde2a.html
Eintracht taumelt Richtung Abstieg - Mainz feiert
Nach dem fast sicheren Einzug in die Europa League feierten selbst der Mainzer Präsident Harald Strutz und FSV-Manager Christian Heidel mit den begeisterten Anhängern das 3:0 (3:0) - die Frankfurter Fans hatten da schon lange frustriert den Heimweg angetreten.
#


Teilen