>

DFB-Pokal Halbfinale 2015

#
Statt dem Anschluss fällt das 0:3 und gerade das 0:4!Bemerkenswert sind die Arminen Fans
#
na ja, wenigstens hatten Sie einen riesen Spaß in dieser Pokalrunde!
#
eagle-1899 schrieb:
Das wird leider ne klare Sache heute.


Wie konnte ich nur zweifeln ,-)
#
Bäh, Wolffsburg ist so eklig.
#
Schade für Bielefeld, dafür hat man ordentlich Geld eingestreicht.
Freut mich immer für kleinere Vereine.
#
Finale BVB gegen VW. Man ist geneigt den zecken die Daumen zu drücken.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Finale BVB gegen VW. Man ist geneigt den zecken die Daumen zu drücken.  


auf jeden fall. wolfsburg gönne ich nicht das schwarze unterm fingernagel und trophäen schon gar nicht.
#
peter schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Finale BVB gegen VW. Man ist geneigt den zecken die Daumen zu drücken.  


auf jeden fall. wolfsburg gönne ich nicht das schwarze unterm fingernagel und trophäen schon gar nicht.


+18172726637383883737365362818928283774774738828
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Finale BVB gegen VW. Man ist geneigt den zecken die Daumen zu drücken.  


ja in dem Fall pro schwarzgelb.
#
Da bin ich mal gespannt ob Wolfsburg das volle Kartenkontingent ausschöpft
#
Wolfsburg gegen Biene Maja. Wayne.
#
Eintrachtadler91 schrieb:
es ist doch vollkommen unerheblich, ob das Abseits war....der Einsatz von Langerak war auch so kein Elfer...der hat doch Ball gespielt .....und ich glaube kaum, dass sich ein Bayern Fan über die Szene Neuer-Higuain im WM Finale aufgeregt hat, was imo zehnmal heftiger war (aber wie gesagt....beides Ball gespielt)

bleibt noch das Handspiel von Schmelzer ....klarer Elfer
aber in der 2. minute gab es auch ein Handspiel von Benatia, dass bei der Übertragung irgendwie überhaupt gar nicht thematisiert wurde (genauso klarer Elfer!) http://media.giphy.com/media/3oEduUCxdTxAWGAnbW/giphy.gif

in der Summe wurde Bayern also überhaupt nicht benachteiligt....eher noch im Gegenteil, denn Alonso hätte auch noch vor Kampl Gelb-Rot bekommen können


genau so ist es. das von Benatia war eigentlich noch krasser, weil es einen Torschuss abgeblockt hat, waehrend Mueller gegen Schmelzer sich nur den Ball vorlegen wollte. und der Linienrichter laeuft mit freier Sicht neben Benatia her.. unfassbar. Aber das Geheute der Bayern, wenn sie mal einen einzigen Elfer nicht bekommen, und das peinliche Geschleime von Gagamann hinterher, machen das Spiel vom Dienstag nochmal koestlicher zu geniessen.
#
FrancoforteAllez schrieb:
Da bin ich mal gespannt ob Wolfsburg das volle Kartenkontingent ausschöpft  


Produktion ruht...
#
Ich bin ja mittlerweile fast ein Total-Boykottierer geworden. Das Bayern-Spiel wie so oft nicht eine Sekunde geguckt, das Bielefeld-Spiel als Hörspiel aus der Küche heraus eine knappe Halbzeit lang bis zur offensichtlichen Entscheidung verfolgt - Snooker auf Eurosport war spannender (Hawkins - Robertson 13:12). Hinterher habe ich noch versucht, die wichtigsten Minuten aus dem Seifert-Interview mitzubekommen.

Interessant fand ich folgende Aussagen: Arminia Bielefeld zahlte diese Saison für alle Neuzugänge zusammen eine Ablöse von 75.000 Euro, der VfL Wolfsburg holte in der Winerpause einen Spieler für 32 Millionen Euro, um ihn dann auf die Bank zu setzen. Und DFL-Geschäftsführer Christian Seifert sagte, dass der deutsche Markt auch langfristig für die Bundesliga immer wichtiger sein wird als der asiatische. Das war für mich eine gute Nachricht, denn gegen eine Milliarde Chinesen ließe sich aus meiner Sicht kein ernst zu nehmender Widerstand gegen Hoffenheim, RB Leipzig, VfL Wolfsburg & Co. organisieren. Seifert antwortete übrigens auf eine weitere Frage, ob Tradition wichtig sei, mit einem klaren Nein. Das bestätigt mich in der Annahme, dass das bestehende System von innen her nicht gekippt werden kann. Das werden wir Fußballfans schon selbst tun müssen.
vonNachtmahr1982 schrieb:
Finale BVB gegen VW. Man ist geneigt den zecken die Daumen zu drücken.  
Ich hoffe noch, dass der Nachbar Meteor 06 Berlin ein fettes Abfallprodukt auf das Olympiastadion abwirft  


Teilen