>

SAW Gebabbel 30.04-01.05.11

#
propain schrieb:
uefa_schaub schrieb:
Ich habe mich mit dem Abstieg schon abgefunden. Wir spielen nächstes Jahr 2.Liga.

Wir könnten dann ein Auswärtsspiel im eigenen Stadion haben, da beim FSV die Haupttribüne umgebaut wird und die ins Waldstadion ausweichen müssen.


Auch schön. Ich sehe schon die Plakate "FSV die Nr.1 in Frankfurt". Ach was solls.
#
uefa_schaub schrieb:

Auch schön. Ich sehe schon die Plakate "FSV die Nr.1 in Frankfurt". Ach was solls.
Eben, was solls.
#
hbh64 schrieb:
Ich denke Bruchhagen wird in der 2ten Liga eine neue Mannschaft um Köhler, Meier und Ama aufbauen und uns dann wieder erzählen wie zementiert die 2te Liga doch ist, und blablabla.  


Wenn es tatsächlich zum Abstieg kommt, hat auch Bruchhagen hier nichts mehr verloren. Dann sind wir wieder dort, wo wir vor 7 Jahren schon waren. Das kann nicht ohne Konsequenzen für den alleinigen Hauptverantwortlichen Strategen bleiben.
#
Mit dem Abstieg muss man sich wohl auch abfinden. Unsere Mannschaft hat die ganze Rückrunde so gespielt als hätten sie die Hosen voll. Da passte die "von Beginn an die Hosen voll" Aussage nach dem Spiel von Kapitän Ochs zu 100% ins Bild. "Hosenscheisserle" Ochs zum Mannschaftskapitän zu ernennen war auch eine von vielen Fehlentscheidungen die zu dieser Situaton geführt haben. Ein Spieler mit der Binde sollte Mut und Entschlossenheit ausstrahlen und das auf dem Platz vorleben. Diese Haltung soll sich auf die Mitspieler übertragen.

All das hat Ochs nicht. Im Gegenteil, mit seinen flotten Sprüchen vor einigen Spielen in der Hinrunde mit anschliessenden Niederlagen, hat er sich zudem noch unglaubwürdig vor seinen Mitspielern und Fans gemacht.

Gegen Köln und Dortmund brauchen wir Siege. Mit viel Einsatz und Glück wäre das sogar noch möglich.

Aber leider wird wohl das passieren was in der Rückrunde meistens passiert ist: Unsere Spieler werden von Beginn an die Hosen voll haben.
#
hoffe wir haben in der zweiten liga dann einen Trainer wie Klopp oder Tuchel. glaube die haben einfach eine Menge ahnung von jungen spielern und wie man sie motiviert. Evtl. haben wir ja dann auch mal junge technisch begabte Kämpfer
#
lasst uns hoffen!!!
#
ich würde mir ja alex schur wünschen habe aber angst das wir ihn dabei verbrennen und das möchte ich nicht für einen der treusten
#
Die Mannschaft hätte keinen Daum gebraucht, sondern einen Lorant. Einen der ihnen nicht noch mit psychischer Aufbauarbeit kommt, sondern einer der sie Rennen lässt bis sie sich die Seele aus dem Leib kotzen. Nach so einem Spiel müsste heute 2-3 Stunden Waldlauf + danach Medizinballtraining angebracht sein. Wer Samstags nicht schaffen will, der muss es halt Sonntags tun.

Der große Vereins Guru soll im Abstiegsfall seine Sachen packen und die Leute, denen er Rentenverträge gegeben hat gleich mitnehmen.  
#
heute kann ich mir fast alles vorstellen.

Ich kann mir sogar vorstellen, dass das Training ausgefallen ist, weil der große Guru heute zurückgetreten ist bzw. das vorhat.

Reine Spekulation natürlich.
Wundern würde mich heute allerdings nichts mehr.
#
Wuschelblubb schrieb:
Die Mannschaft hätte keinen Daum gebraucht, sondern einen Lorant. Einen der ihnen nicht noch mit psychischer Aufbauarbeit kommt, sondern einer der sie Rennen lässt bis sie sich die Seele aus dem Leib kotzen. Nach so einem Spiel müsste heute 2-3 Stunden Waldlauf + danach Medizinballtraining angebracht sein. Wer Samstags nicht schaffen will, der muss es halt Sonntags tun.

Der große Vereins Guru soll im Abstiegsfall seine Sachen packen und die Leute, denen er Rentenverträge gegeben hat gleich mitnehmen.    

Konditionell pfiffen die doch alle schon auf dem letzten Loch, da wurden die Monate (Jahre?) davor schon geschlurt.
Was mich am meisten ankotzt, ist das großmäulige Gehabe unser Spieler zum Beginn der Saison, dass man auf jeden Fall vor Mainz landen werde.
Nur getan haben sie dafür nichst!!!
#
Scummy schrieb:

Wenn man so wenig Charackter und ***** in der Hose hat wie unsere Mannschaft, hat man nix besseres verdient.
Für den größten Teil dieser Möchte-gern-kicker kann man sich einfach nur noch schämen.



Richtig.

Bei Vertragsverlängerungen, Geld kassieren, große Sprüche und Ansprüche stellen da sind unsere Spieler die besten.

Aber Fußballerisch sind einige noch nichtmal Zweitligatauglich.

Ochs, Schwegler, Caio, Fenin, Altintop, Amanatidis,
Fährmann, Meier, Köhler, Gekas leben fernab jeder Realität.

Sowas gab es in Frankfurt noch nie.
Und ich kann verstehen, wenn einem bei sovielen Träumern der
Geduldfsfaden reißt.

Normalerweise müßte man die Spieler die davon einen Vertrag für die 2 Liga haben damit bestrafen, das sie ein jahr in der Zweiten Liga kicken müssen.

Aber da ich es als Fan von Eintracht Frankfurt, nicht mitansehen könnte wie diese Spieler noch ein Jahr den Adler auf der Brust tragen, sollen sie lieber woanders auf der Bank oder Tribüne versauern.

Diese Spieler weiter in unseren Trikots sehen zu müssen,
wäre eine Strafe für uns Fans und wir können nun wirklich nichts für solche schwachen Leistungen bzw. Leistungsverweigerungen!
#
seit dem Schwegler sein Vertrag nicht vorzeitig im Winter verlängern wollte,bringt er keine Leistung mehr..und daraus schliesse ich das er schon ein neuen Verein hat
#
BigMacke schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Die Mannschaft hätte keinen Daum gebraucht, sondern einen Lorant. Einen der ihnen nicht noch mit psychischer Aufbauarbeit kommt, sondern einer der sie Rennen lässt bis sie sich die Seele aus dem Leib kotzen. Nach so einem Spiel müsste heute 2-3 Stunden Waldlauf + danach Medizinballtraining angebracht sein. Wer Samstags nicht schaffen will, der muss es halt Sonntags tun.

Der große Vereins Guru soll im Abstiegsfall seine Sachen packen und die Leute, denen er Rentenverträge gegeben hat gleich mitnehmen.    

Konditionell pfiffen die doch alle schon auf dem letzten Loch, da wurden die Monate (Jahre?) davor schon geschlurt.
Was mich am meisten ankotzt, ist das großmäulige Gehabe unser Spieler zum Beginn der Saison, dass man auf jeden Fall vor Mainz landen werde.
Nur getan haben sie dafür nichst!!!


Mir gehts nicht um Kondition, sondern darum, dass die Spieler nach dem Training Schmerzen empfinden. Sie sollen mal zumindest ein bisschen so leiden, wie wir Fans aktuell leiden...  
#
Wuschelblubb schrieb:
BigMacke schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Die Mannschaft hätte keinen Daum gebraucht, sondern einen Lorant. Einen der ihnen nicht noch mit psychischer Aufbauarbeit kommt, sondern einer der sie Rennen lässt bis sie sich die Seele aus dem Leib kotzen. Nach so einem Spiel müsste heute 2-3 Stunden Waldlauf + danach Medizinballtraining angebracht sein. Wer Samstags nicht schaffen will, der muss es halt Sonntags tun.

Der große Vereins Guru soll im Abstiegsfall seine Sachen packen und die Leute, denen er Rentenverträge gegeben hat gleich mitnehmen.    

Konditionell pfiffen die doch alle schon auf dem letzten Loch, da wurden die Monate (Jahre?) davor schon geschlurt.
Was mich am meisten ankotzt, ist das großmäulige Gehabe unser Spieler zum Beginn der Saison, dass man auf jeden Fall vor Mainz landen werde.
Nur getan haben sie dafür nichst!!!


Mir gehts nicht um Kondition, sondern darum, dass die Spieler nach dem Training Schmerzen empfinden. Sie sollen mal zumindest ein bisschen so leiden, wie wir Fans aktuell leiden...    


Ich glaube nicht, dass die Leistung mit noch schwereren Beinen besser gewesen wäre ...
#
Ach ja, gerade hab ich ne Info bekommen, dass der DFB wg. Vorfällen in Mainz ein Verfahren anstrebt und ein "Geisterspiel" nicht unwahrscheinlich scheint.
#
Was gabe es denn für Vorfälle in Mainz?
#
Kaner schrieb:
ich würde mir ja alex schur wünschen habe aber angst das wir ihn dabei verbrennen und das möchte ich nicht für einen der treusten


Alex Schur wünsche ich mir, sollten wir tatsächlich absteigen, was ich nach dem gestrigen Spieltag für nicht unwahrscheinlich halte.
Gladbach traue ich drchaus noch 2 Siege zu, was bedeutet, dass wir mindestens 4 Punkte bräuchten. Ob das was wird? Momentan glaube ich ja kaum noch daran, dass wir noch einen schaffen.

Diese Mannschaft (Vorsicht NICHT der Verein) hat es auch nicht besser verdient. Wer so konsequent schlechte Leistungen bringt und alle Big-Points versemmelt und zudem über weite Strecken der Saison so lustlos auftritt hat nichts anderes als den Abstieg verdient.
Punkt aus Ende.

sollen se doch nen neuanfang. Dann aber bitte nen echten Neuanfang starten.
Mit eienm trainer Schur, mit Nikolov, Jung-Russ-Rode-Kittel-Amanatidis und vielen vielen jungen Spielern die noch heiß sind.
Jetzt könnte es sich endgültig rächen, dass man im Winter bei der visionären aussicht auf höhere Weihen so Leute wie Steinhöfer, Tosun und Alvarez in die Wüste geschickt hat. Gerade Tosun wäre im Falle des Falles ein klasse Stürmer gewesen.

Naja noch ist nichts verloren. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich... ach MIST!
#
BigMacke schrieb:
Ach ja, gerade hab ich ne Info bekommen, dass der DFB wg. Vorfällen in Mainz ein Verfahren anstrebt und ein "Geisterspiel" nicht unwahrscheinlich scheint.


Wußte gar nicht dass es für früher gehen jetzt Geisterspiele als Strafe gibt.

Wobei das wäre für die "Luschen" noch ne Belohnung!
#
BigMacke schrieb:
Ach ja, gerade hab ich ne Info bekommen, dass der DFB wg. Vorfällen in Mainz ein Verfahren anstrebt und ein "Geisterspiel" nicht unwahrscheinlich scheint.


ist klar, super Beitrag BigMacke!
Wohl ein Geisterspiel weil die Eintracht Fans zur Halbzeit das Stadion verlassen haben, da fällt einem nichts mehr ein BigMacke????
#
BigMacke schrieb:
Ach ja, gerade hab ich ne Info bekommen, dass der DFB wg. Vorfällen in Mainz ein Verfahren anstrebt und ein "Geisterspiel" nicht unwahrscheinlich scheint.


Komisch:
http://www.ad-hoc-news.de/keine-probleme-mit-fans-bei-derby-mainz-05-gegen-eintracht--/de/News/22107570


Teilen