>

SAW Gebabbel 30.04-01.05.11

#
Sebastian Jung in der FR schrieb:
Wenn wir absteigen würden, wäre das sicher nicht gut für meine Entwicklung. Aber wenn wir drinbleiben, bleibe ich mit Sicherheit bei der Eintracht.


Ein Grund mehr, warum ein möglicher Abstieg eine Katastrophe wäre.
#
bernie schrieb:
Sebastian Jung in der FR schrieb:
Wenn wir absteigen würden, wäre das sicher nicht gut für meine Entwicklung. Aber wenn wir drinbleiben, bleibe ich mit Sicherheit bei der Eintracht.


Ein Grund mehr, warum ein möglicher Abstieg eine Katastrophe wäre.


Davon bin ich ausgegangen... dass Jung die Eintracht verlassen würde. Auch ein Rode wäre meiner Meinung nach weg.
#
Ganz ehrlich-behaupte ich mal ganz easy,dass ein -Sebastian Jung-ein Jahr mit in die zweite Liga-gehen würde!
Der Jung ist so heimatverbunden,der würde nicht gleich-Eintracht Frankfurt-verlassen bei einem Abstieg-woran ich nicht glaube,dass die Mannschaft-absteigen wird.
Es wird knapp und sehr eng,aber die Mannschaft hat es noch selbst in der Hand-den Kopf aus der Schlinge zu ziehen -und dass wünsche ich ihr auch und nach Saisonschluss-muss kräftig analysiert werden und vor allen Dingen-es muss ausgemistet werden.
Wir haben noch 1.Jahr-Altlasten-glaube c.a.2,4.Millionen Euro und dann ist dass Brett erst mal weg. ,-)
Was mich persönlich nur ein wenig überrascht hat,dass wir für die 2.te Liga eine Auflage bekommen von 1,1Millionen Euro und andere Vereine-können tun und lassen was sie wollen und bekommen von der DFL-keinerlei Grenzen gesetzt.
Dass ist für mich schon infam und verdammt heuchlerisch. ,-)  
#
Jung hat doch Vertrag, natürlich wird er mal bleiben und die Vereine die ne entsprechende Ablöse zahlen könnten brauchen doch nicht unbedingt einen RV, zumindest keinen der paar Millionen kosten würde...
#
derzeit sind wir auf einen relegationsplatz...  

wir müssen morgen unbedingt nachlegen, ansonsten wirds langsam düster!!!
#
adlermanu88 schrieb:
derzeit sind wir auf einen relegationsplatz...  

wir müssen morgen unbedingt nachlegen, ansonsten wirds langsam düster!!!


Das wir morgen drei Punkte brauchen, da stimme ich dir zu. Aber noch ist das Spiel zwischen Werder und Wolfsburg nicht gelaufen. Mal sehen..
#
Jung-Interview gefällt mir. Sehr bodenständig der Junge.  
#
Unsere Spieler sollten sich erstmal keine Gedanken um ihre Zukunft machen, sondern erstmal versuchen den Klassenerhalt zu sichern und sich Gedanken um die Zukunft des Vereins machen bei dem sie Millionengehälter Verdienen.  
#
der Mainzer Spieler Jan Kirchhoff schrieb:
Die Zielsetzung muss auch für die nächsten zwei oder drei Jahre sein, dass wir die Klasse halten. Dass wir uns etablieren und Mainz 05 ein Bestandteil der Bundesliga wird. Ähnlich, wie es die Eintracht in den vergangenen Jahren geschafft hat.


aus dem FR-Interview. Weil hier manchmal so getan wird, dass Mainz uns soweit voraus wäre in der Entwicklung.
#
so langsam könnte bremen mal ein tor machen...
#
Ochs muss sein Interview morgen früh in hr1 ausfallen lassen.  

*Eintracht Frankfurt wird siegen - Nur die SGE*
#
AKUsunko schrieb:
so langsam könnte bremen mal ein tor machen...


Aber echt, ich häng mit´m ***** schon am Fliegenfänger....
#
meine fresse,läuft das alles beschissen letzte zeit.
aber so abgedroschen der spruch auch ist,man muß seine spiele selbst gewinnen.
die anderen machen das im moment.
ein punkt wäre wohl schon zu wenig morgen.
#
Ob nun Bremen noch ein Tor macht oder nicht, für mich war Wolfsburg vor dem Spiel schon kein Abstiegskanditat mehr. Unsere Konkurrenten sind Köln und evtl. sogar noch Gladbach.
Mir ist neulich mal aufgefallen, dass der neue Adler (seit 1999) nicht wirklich Glück gebracht hat. Vielleicht sollte man doch wieder den alten schwarz-weißen reaktivieren ?!
#
Morgen MUSS ein Sieg her. Die Tabelle gefällt mir grad gar nicht.  
#
Relegationsplatz...
ich glaub das nicht...
#
uefa_schaub schrieb:
Ob nun Bremen noch ein Tor macht oder nicht, für mich war Wolfsburg vor dem Spiel schon kein Abstiegskanditat mehr. Unsere Konkurrenten sind Köln und evtl. sogar noch Gladbach.
Mir ist neulich mal aufgefallen, dass der neue Adler (seit 1999) nicht wirklich Glück gebracht hat. Vielleicht sollte man doch wieder den alten schwarz-weißen reaktivieren ?!


Also mit Glück hat das mal gar nichts zu tun. Wir haben es uns selber verbockt, erinnere dich an unsere geühlten 1,2000000 vergeben Großchancen....
#
Mik schrieb:
uefa_schaub schrieb:
Ob nun Bremen noch ein Tor macht oder nicht, für mich war Wolfsburg vor dem Spiel schon kein Abstiegskanditat mehr. Unsere Konkurrenten sind Köln und evtl. sogar noch Gladbach.
Mir ist neulich mal aufgefallen, dass der neue Adler (seit 1999) nicht wirklich Glück gebracht hat. Vielleicht sollte man doch wieder den alten schwarz-weißen reaktivieren ?!


Also mit Glück hat das mal gar nichts zu tun. Wir haben es uns selber verbockt, erinnere dich an unsere geühlten 1,2000000 vergeben Großchancen....


Gegen uns hält ein Wiese alles und mehr und heute bereitet er mit 2 Patzern das Gegentor vor...

Sowas regt mich auf.

Wird Zeit, daß morgen mal der Wetklo ins Klo greift.
#
Ich kann das Gejammer net mehr hören.
Wenn man so wenig Charackter und ***** in der Hose hat wie unsere Mannschaft, hat man nix besseres verdient.
Für den größten Teil dieser Möchte-gern-kicker kann man sich einfach nur noch schämen.
#
Scummy schrieb:
Ich kann das Gejammer net mehr hören.
Wenn man so wenig Charackter und ***** in der Hose hat wie unsere Mannschaft, hat man nix besseres verdient.
Für den größten Teil dieser Möchte-gern-kicker kann man sich einfach nur noch schämen.


Du jammerst über unsere Mannschaft und beschwerst Dich über Gejammer?

Respekt.


Teilen