>

Bundesliga 4.Spieltag

#
Mir wird schlecht!
#
Mainz, wie kraß. Ausgerechnet gegen Leverkusen. Noch aber ist das Spiel nicht aus.

In der 2. Liga hatte Mainz letzte Saison Müll gespielt ohne Ende. Die Mär vom "Brässing" usw. hat zu einer beispiellosen Unentschiedenserie geführt. Aber in der BuLi scheinen sie gut abzugehen.

Was ich damals an Reimann nicht leiden konnte, seine bräsige, schwarzseherische Art und Weise - genau das Gegenteil verkörpert Klopp: wir haben keine Chance, nutzen sie aber. Das gefällt mir schon eher.

Weiter im Text:
Gladbach führt - das gefällt mir. Daß Dortmund vorne liegt, gefällt mir wiederum nicht.
#
bochum - bvb 2:2
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Im Grunde ist das, was Mainz verkörpert richtig geil. Wenn es halt nur nicht Mainz wäre... grrr...

Ich wollte es nicht so deutlich aussprechen.
#
BFCBäh - Bielefeld

Der Ausgleich in der letzten Minute und ich würde Tränen lachen.
#
Die gegenwärtige Tabelle sollte man sich wirklich mal ausdrucken und an die Wand hängen.
#
wolfsburg - s04 3:0
#
wenigstens kriegt schalke auf den sack, 0:3!
#
glaadbach - bremen 3:1
stuttgart - hsv 2:0
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Im Grunde ist das, was Mainz verkörpert richtig geil. Wenn es halt nur nicht Mainz wäre... grrr...

Was verkörpert M1 denn?
#
jetzt kann ich mir am montag wieder anhören wie toll mainz doch fussball spielen kann und das auch noch in liga eins und das sie die nummer eins im rhein-main gebiet sind,toller wochenanfang
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Erfrischenden, unbekümmerten, leidenschaftlichen Offensivfußball einer Mannschaft die eigentlich keine Chance hat und genau diese nutzt

Mit der Unbekümmertheit wird es auch einmal vorbei sein...

Teilen