eija, dortmund wird halt nicht meister und hat finanzprobleme...da will man sein trikot schonmal loswerden. und da ja jetzt vor der haustür auch n verein kickt, der mal bundesliga spielt... bei abstieg wird dann das eintracht trikot wieder weggetauscht!
Es soll Leute geben, die Trikots aller Art sammeln (so wie ich). Deswegen jemanden gleich als "Erfolgsfan" o.ä. abstempeln.... ich weiss net.
Aber ein Dortmundtrikot (oder andere Schweinereien) wird man bei mir im Schrank bestimmt nicht finden, und erst recht würde ich dafür keines meiner Eintracht-Trikots hergeben Glaub kaum, daß jemand auf diesen Deal hier eingehen wird.
tausche Trikot von BVB09 aus der letzten Saison gegen Eintracht Trikot. Bei interesse könnt ihr euch ja melden.
bei abstieg wird dann das eintracht trikot wieder weggetauscht!
Es soll Leute geben, die Trikots aller Art sammeln (so wie ich). Deswegen jemanden gleich als "Erfolgsfan" o.ä. abstempeln.... ich weiss net.
Aber ein Dortmundtrikot (oder andere Schweinereien) wird man bei mir im Schrank bestimmt nicht finden, und erst recht würde ich dafür keines meiner Eintracht-Trikots hergeben
Glaub kaum, daß jemand auf diesen Deal hier eingehen wird.