>

Respekt an Wolfsburg

#
@Zoologe

Hier hast Du Deinen Wolfsburg-Thread, denn Du im "Respekt an Mainz"-Thread so vehement gefordert hast.

Wenn noch einer einen Thread zum Thema Mainz eröffnet, dann mach ich bald einen Kickers Thread auf...
#
*rofl*

Da hab ich drauf gewartet....

Spitzenbeitrag, aber jetzt bitte aufhören, ich will seit einer halben Stunde ins Bett....
#

Rheinadler65 schrieb:
... ich will seid einer halben Stunde ins Bett....



Sorry, hab die Forumsschreibweise vernachlässigt
#
*lol* Bin mal gespannt, ob die "Respekt an Aue" und "Respekt an Fürth"  Freds noch geöffnet werden
#

Rheinadler65 schrieb:

Rheinadler65 schrieb:
... ich will seid einer halben Stunde ins Bett....



Sorry, hab die Forumsschreibweise vernachlässigt


Ist doch kein problem. Ich verzeih dir
#
Danke, jetzt kann ich beruhigt schlafen gehen.

Gute Nacht! (zum wievielten Mal eigentlich?)

Rheinadler65
#
Ok, wir müssen endlich mal nen Schlussstrich (oh, 3 "s" in einem Wort) ziehen!

Ich sach jetzt einfach mal:

[big]Gute Nacht![/big]
#

Max_Merkel schrieb:
@Zoologe

Hier hast Du Deinen Wolfsburg-Thread, denn Du im "Respekt an Mainz"-Thread so vehement gefordert hast.

Wenn noch einer einen Thread zum Thema Mainz eröffnet, dann mach ich bald einen Kickers Thread auf...


Das fällt dir aber reichlich früh ein. Haste solange mit der Entscheidung gerungen oder jetzt (nach einigen Bieren nachts um zwei) erst den Mut aufgebracht?
#

macman schrieb:
Das fällt dir aber reichlich früh ein. Haste solange mit der Entscheidung gerungen oder jetzt (nach einigen Bieren nachts um zwei) erst den Mut aufgebracht?

Er macht sowas wenigstens besoffen, andere sind dabei noch nüchtern wenn sie die Mainzer hier im Forum bejubeln und finden sich dabei noch toll.


Teilen