>

12 Fussballer verwandeln sich vor Deinen Augen in 13

#
Nach all den persönlichen Threads der letzten Tage untereinander und (teilweise) gegen die Mods, hier mal etwas zur Entspannung ...

Zähle die Männer und warte bis die sich bewegen ...... dann noch mal zählen. Woher kommt der extra Mann?



War wohl alles etwas viel die letzten Tage.
#
Wahnsinn
#
macman schrieb:

Zähle die Männer und warte bis die sich bewegen ...... dann noch mal zählen. Woher kommt der extra Mann?


Sag's uns!
#
Ja, marsch marsch sags uns!!!!
#

MarcoB schrieb:
Ja, marsch marsch sags uns!!!!


Wie? Schon aufgeben?

Ok, hier folgt die Lösung (weiss auf weiss), um den anderen die Spannung nicht zu nehmen. Hab das aber auch net selbst rausgefunden, sondern auch nur gelesen.

Jedem wird ein kleines Stück genommen und durchgereicht, sodass der 6. von links im zweiten Bild dazu kommt.
#
Sagen, sagen, sagen

anno1991
#
...ai, ich werd wahnsinnig! bitte sags endlich!
#
Die Auflösung steht doch in meinem letzten Beitrag schon drin. Einfach das komplette Posting mit der Maus markieren und die Lösung wird sichtbar
#
Bembel_Alex schrieb:

...ai, ich werd wahnsinnig! bitte sags endlich!


Hat er doch schon. Musst nur seinen Beitrag mit der linken Maus markieren. Ist halt weiß auf weiß, wie er's ja auch gesagt hat, um den anderen nicht die Spannung zu nehmen.
#
Lunatic schrieb:

Hat er doch schon. Musst nur seinen Beitrag mit der linken Maus markieren.


Musst ihn natürlich mit der linken Maustaste markieren. Aber "macman" kam mir ja eh zuvor.
#
das war natürlich sehr raffiniert von dir gemacht macman


Teilen