>

Restprogramm nach 24. Spieltag , wir und die Konkurrenz...

#
kopfuss schrieb:
sind 2 punke nicht mehr als nur tiefgestapelt die uns wohl  reichen sollten?

In die Spiele Dortmund, Bayern und Mainz gehen wir wohl als klarer Außenseiter. Dann bleiben Hoffenheim und Köln als Gegner auf Augenhöhe. Die beiden Spiele können aber auch so laufen wie die letzten beiden. Mit viel Glück könnte das reichen
#
mike56 schrieb:
kopfuss schrieb:
sind 2 punke nicht mehr als nur tiefgestapelt die uns wohl  reichen sollten?

In die Spiele Dortmund, Bayern und Mainz gehen wir wohl als klarer Außenseiter. Dann bleiben Hoffenheim und Köln als Gegner auf Augenhöhe. Die beiden Spiele können aber auch so laufen wie die letzten beiden. Mit viel Glück könnte das reichen



Also 2 Punkte werden meiner Meinung nach nicht für den direkten Klassenerhalt reichen. Nächsten Spieltag spielt Wolfsburg gegen Pauli. Da wird wahrscheinlich ein Team nen Dreier holen. Hieße wenn wir nicht gegen Hoffenheim punkten ist die Gefar größer denn je.
#
mike56 schrieb:
kopfuss schrieb:
sind 2 punke nicht mehr als nur tiefgestapelt die uns wohl  reichen sollten?

In die Spiele Dortmund, Bayern und Mainz gehen wir wohl als klarer Außenseiter. Dann bleiben Hoffenheim und Köln als Gegner auf Augenhöhe. Die beiden Spiele können aber auch so laufen wie die letzten beiden. Mit viel Glück könnte das reichen



In Mainz als klarer Außenseiter? LOL
#
Ich hoffe mal auf dieses:
Gegen Hoffenheim gibts den ersten Dreier unter Daum.
Gegen Bayern glaube ich an nichts, hoffe aber auf einen Punkt.
Gegen Mainz wird es ein Dreier.
Gegen Köln wird es ein Punkt.
Gegen Dortmund wird es ein Punkt.
Das wären dann mindestens 8 Punkte, die sollten aber dann reichen.
Schönen Sonntag an alle!
#
ich denke das wichtigste spiel ist das gegen hoffenheim. wenn wir das gewinnen, egal wie, dann haben wir einen lauf. vier spiele ungeschlagen. und das wichtigste. wir bräuchten aus den letzten vier spielen wohl nur noch einen sieg.
also ich denke wenn wir in hoffenheim  gewinnen sind wir so gut wie durch.
#
jedes spiel unentschieden spielen und wir sind durch, stuttgart spielt das letzte spiel bei den bayern und nächste woche in köln. das sind zwei sichere niederlagen. gegen hannover müssen die auch noch spielen. wolfsburg hat noch pauli, köln und die bauern zu hause. die spiele werden die wohl gewinnen. wir werden es schaffen weil wir gegen die starken mannschaften besser zurecht kommen. also angst vor den bayern brauchen wir nicht zu haben, die sind diese saison schlagbar. gewinnen brauchen wir kein spiel mehr, aber verlieren dürfen wir auch keins. also unentschieden bis zum saisonende und wir können schön feiern....
#
Ich denke, wir holen noch drei Punkte.
Je einen in Hoffenheim und Mainz, sowie einen gegen Köln.
Alles andere wäre für mich eine unerwartet Zugabe.

36 Punkte werden von Pauli und Gladbach wohl nicht mehr erreicht, aber die drohende Relegation könnte "uns noch ereilen",

Ich glaube immer noch, daß sich der VFB S. und der VFL W. unten befreien werden.
Dann bleibt ausser uns nur noch Lautern und Köln für den Relegationsplatz übrig.
#
Bei Stuttgart bin ich mir nicht sicher. Das könnte gestern ein echter Wirkungstreffer gewesen sein.
Es bleibt spannend.
#
riederwäldsche schrieb:

Ich glaube immer noch, daß sich der VFB S. und der VFL W. unten befreien werden.


Das habe ich eigentlich die ganze Zeit auch gedacht, inzwischen bin ich da nicht mehr so sicher. Sogar Hoffenheim ist für mich gefährdet, wenn wir dort gewinnen. Die haben ein undankbares Restprogramm. Da einige Mannschaften noch gegeneinander spielen,
werden am Ende 38 Punkte wohl reichen. Das ist auf jeden Fall machbar für uns.
#
war mir auch immer zimlich sicher dass sich Wob und VFB noch befreien. Seit Gestern bin ich mir beim VFB nicht mehr so sicher, das war ein Tiefschlag.
Meiner Meinung nach benötigen wir noch 2 Siege, die ich in Hoppenheim, Mainz oder Köln im Auge hätte (natürlich kann man diese Spiele auch verlieren...)Bayern und BVB würde ich mal nichts einkalkulieren, aber auch dass ist nicht sicher.
Wir müssen mit Mann und Maus mit Kind und Kegel mit Hinz und Kunz ... nach Hoppenheim und daraus ein Heimspiel machen, sollten wir da nen 3er landen ist ein gutes Stück des Weges geschafft.Gefallen hat mir der Trainingsbericht von Krümel, CD haut sich rein, Zug dahinter > Endlich!
Also Freunde des gepflegten Rasensports - auf nach Hoppenheim zum (hoffentlich) ersten 3er unter CD  
#
bernie schrieb:
Bei Stuttgart bin ich mir nicht sicher. Das könnte gestern ein echter Wirkungstreffer gewesen sein.
Es bleibt spannend.


Genau so sieht´s aus.

Die haben ab unserem Spiel gegen Die auf einer absoluten Duselwelle gespielt.
Durch die Bank weg Gruselkicks mit unfähigen Schiedsrichtern ( Gegen S06 und in St.Pauli) oder letztendlich unfähigen Gegnern ( Eintracht und Werder) die selbst 10 Hundertprozentige nicht in der Kiste unterbringen konnten.
Gestern war die Wende.
Allerdings müssen wir auch selber noch punkten.
Am Besten gleich mal nen Dreier in Hopp und wir wären ein ganzes Stück weiter.
#
Pfalzadler schrieb:
bernie schrieb:
Bei Stuttgart bin ich mir nicht sicher. Das könnte gestern ein echter Wirkungstreffer gewesen sein.
Es bleibt spannend.


Genau so sieht´s aus.

Die haben ab unserem Spiel gegen Die auf einer absoluten Duselwelle gespielt.
Durch die Bank weg Gruselkicks mit unfähigen Schiedsrichtern ( Gegen S06 und in St.Pauli) oder letztendlich unfähigen Gegnern ( Eintracht und Werder) die selbst 10 Hundertprozentige nicht in der Kiste unterbringen konnten.
Gestern war die Wende.
Allerdings müssen wir auch selber noch punkten.
Am Besten gleich mal nen Dreier in Hopp und wir wären ein ganzes Stück weiter.



Zudem noch mit Schiri-Hilfe in MG gewonnen.
#
Basaltkopp schrieb:
Pfalzadler schrieb:
bernie schrieb:
Bei Stuttgart bin ich mir nicht sicher. Das könnte gestern ein echter Wirkungstreffer gewesen sein.
Es bleibt spannend.


Genau so sieht´s aus.

Die haben ab unserem Spiel gegen Die auf einer absoluten Duselwelle gespielt.
Durch die Bank weg Gruselkicks mit unfähigen Schiedsrichtern ( Gegen S06 und in St.Pauli) oder letztendlich unfähigen Gegnern ( Eintracht und Werder) die selbst 10 Hundertprozentige nicht in der Kiste unterbringen konnten.
Gestern war die Wende.
Allerdings müssen wir auch selber noch punkten.
Am Besten gleich mal nen Dreier in Hopp und wir wären ein ganzes Stück weiter.



Zudem noch mit Schiri-Hilfe in MG gewonnen.


Stimmt, hab ich ganz vergessen.  
Normalwerweise müssten die sogar Letzter sein, ohne dieses verdammte Masselglück.
#
Nach den wohl fast sicheren 3 Punkte der Gladbacher gegen Köln, sehe ich Köln jetzt wieder enorm in Abstiegsgefahr. Raus aus dem Rennen dürfte nun endgültig der FCK ( ) sein.

Ich hab mal meine Tipps aufgeschrieben.

Köln (35)------Eintracht (33)--------------Stuttgart(30)
30.Stuttgart (H) 1 P.----Hoff (A) 1 P.------Köln (A) 1 P.
31.Wolfsburg (A) 0 P.----Bayern (H) 0 P.----HSV (H) 1 P.
32.Leverkusen (H) 1 P.---Mainz (A) 1 P.-----Hoff (A) 1 P.
33.Frankfurt (A) 0 P.----Köln (H) 3 P.------Hannover (H) 3 P.
34.Schalke (H) 1 P.------Dortmund (A) 0 P.--Bayern (A) 0 P.

Wolfsburg (28)---------Pauli (28)----------Gladbach (23)
29. -------------------Leverkusen 0 P.-----Köln (H) 3 P.
30.-Pauli (H) 3 P.-----WOB (A) 0 P. -------Mainz (A) 1 P.
31.-Köln (H) 3 P.------Bremen (H) 1 P.-----Dortmund (H) 1 P.
32.-Bremen (A) 1 P.----Lautern (A) 0 P.----Hannover (A) 0 P.
33.-Lautern (H) 3 P.---Bayern (H) 0 P.-----Freiburg (H) 3 P.
34.-Hoff (A) 1 P.------Mainz (A) 0 P. -----HSV (A) 1 P.

12. Lautern 40
13. Wolfsburg 39
14. Frankfurt 38
15. Köln 38
_______________________
16. Stuttgart 36 ( Rel. )
17. Gladbach 32
18. Pauli 29
#
Köln ist mit der Leistung und dem Restprogramm auch wieder ganz dick mit drin. Umso ärgerlicher das Siegtor letzte Woche in der Nachspielzeit gegen die Nürnberger!
#
Ohyeah, da mach ich gleich mal mit!
Meine Tipps:

Köln (35)----------------Eintracht (33)-----Stuttgart(30)
30.Stuttgart (H) 3 P.------Hoff (A) 0 P.----------Köln (A) 0 P.
31.Wolfsburg (A) 0 P.-----Bayern (H) 0 P.------HSV (H) 3 P.
32.Leverkusen (H) 0 P.---Mainz (A) 3 P.--------Hoff (A) 0 P.
33.Frankfurt (A) 0 P.------Köln (H) 3 P.---------Hannover (H) 1 P.
34.Schalke (H) 0 P.-------Dortmund (A) 0 P.---Bayern (A) 0 P.

Wolfsburg (28)---------Pauli (28)-------------Gladbach (26)
29. --------------------------Leverkusen 0 P.------------------
30.-Pauli (H) 3 P.-----------WOB (A) 0 P. ----------Mainz (A) 0 P.
31.-Köln (H) 3 P.-----------Bremen (H) 1 P.--------Dortmund (H) 0 P.
32.-Bremen (A) 0 P.-------Lautern (A) 0 P.--------Hannover (A) 0 P.
33.-Lautern (H) 3 P.-------Bayern (H) 1 P.---------Freiburg (H) 3 P.
34.-Hoff (A) 1 P.-----------Mainz (A) 1 P. ----------HSV (A) 1 P.

13. Frankfurt 39
14. Wolfsburg 38
15. Köln 38
_______________________
16. Stuttgart 34 ( Rel. )
17. Pauli 31
18. Gladbach 30

Denke auch, dass die letzten 3 Plätze so aussehen werden.
Wird aber sehr spannend.
#
hab grad mal bei sport1 getippt. da kam was ganz lustiges raus. köln steigt direkt ab und stuttgart muß in die relegation. wird zwar so nicht kommen. aber wenn doch, dann hab ichs eben mal gesagt.
#
larry schrieb:
hab grad mal bei sport1 getippt. da kam was ganz lustiges raus. köln steigt direkt ab und stuttgart muß in die relegation. wird zwar so nicht kommen. aber wenn doch, dann hab ichs eben mal gesagt.


tippe immernoch auf BMG, st.pauli und k´lautern in der relegation
#
Also, nachdem der Spieltag nun komplett ist, sieht's dann so aus:

--------Köln (35)
30.----Stuttgart (H)
31.----WOB (A)
32.----Leverkusen (H)
33.----Eintracht (A)
34.-----Schalke (H)

------Lautern (34) --- Bremen (34)----Eintracht (33)----Stuttgart(30)
30.----Nürn (H)------------S04 (H)----------------Hoff (A)-------------Köln (A)
31.----S04 (A)-------------Pauli (A)---------------Bayern (H)----------HSV (H)
32.----Pauli (H)------------WOB (H)--------------Mainz (A)-----------Hoff (A)
33.----WOB (A)-----------Dortm (H)-------------Köln (H)-------------Hannover (H)
34.----Bremen (H)---------Lautern (A)-----------Dortmund (A)-------Bayern (A)

------Wolfsburg (28)---Pauli (28)-----Gladbach (26)
30.-----Pauli (H)-----------WOB (A)----------Mainz (A)
31.-----Köln (H)------------Bremen (H)-------Dortmund (H)
32.-----Bremen (A)--------Lautern (A)--------Hannover (A)
33.-----Lautern (H)---------Bayern (H)--------Freiburg (H)
34.-----Hoff (A)-------------Mainz (A)---------HSV (A)

Ich weiß nicht, ob man Köln noch mit betrachten sollte. Es sind nun mal schon 7 Punkte für die Kölner auf Platz 16. Aber den ihr Restprogramm ist auch nicht ohne.
#
Ich denke auch, dass BMG geht, zusammen mit Pauli (die haben auch nochmal ein Geisterspielt) und der VFB S die Relegation gewinnt und somit drin bleibt. Ich hoffe, dass wir drin bleiben und die Jungs daraus gelernt haben! Wie CD des Öfteren sagte :"Mann muss einen TUNNELBLICK" entwickeln.

Da fällt mir auch noch die Aussage von Mainz ein, am Anfang der Saison wo sie sagten nur noch so und so viel Punkte bis zum Klassenerhalt. --> SO hätten wir auch denken müssen. nicht nach Europa schielen!
Aber wir schaffen das die Saison und nächstes Jahr unter CD!! geht es dann besser ; )

Das wars von mir.
schönen Rest-Sonntag noch ; )

ADLERGRUESSE!


Teilen