>

Restprogramm nach 24. Spieltag , wir und die Konkurrenz...

#
Matzel schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Wir machen uns die Welt wie sie uns gefällt.

Ich gebe zu - Ausnahmsweise Wunschdenken.

1 Dortmund 74 67:25
2 Bayer 04 74 71:38
3 FC Bayern 56 65:44
4 Hannover 56 46:47
5 Nürnberg 51 52:42
6 Eintracht 46 47:41
7 HSV 46 48:52
8 Freiburg 46 44:49
9 Schalke 04 45 40:39
10 Mainz 05 45 47:51
11 1. FC Köln 40 43:62
12 M'gladbach 39 52:66
13 St. Pauli 39 39:55
14 1. FCK 38 45:52
15 Werder 38 43:61
16 Wolfsburg 37 39:46
17 Hoffenheim 37 45:57
18 Stuttgart 36 54:60

Hat sonst noch jemand einen Wunsch für die Tabelle  ,-)  ,-)  ,-)

Gruß Afrigaaner  


Ja klar, warum werden wir nicht 5.?    


Die Tabelle ist aber jetzt nur fuer dich.

Ich finde sie ein wenig zu euphorisch ,-)  ,-)  ,-)


1 Dortmund 75 70:25
2 Bayer 04 74 71:38
3 FC Bayern 56 65:44
4 Hannover 56 47:48
5 Eintracht 46 49:41
6 Nürnberg 46 52:50
7 Freiburg 46 45:49
8 Mainz 05 46 50:55
9 Schalke 04 45 42:39
10 HSV 45 48:53
11 Werder 40 44:61
12 1. FC Köln 40 43:62
13 1. FCK 39 46:53
14 M'gladbach 39 53:69
15 St. Pauli 39 39:55
16 Hoffenheim 38 47:56
17 Wolfsburg 37 39:46
18 Stuttgart 36 54:60

Mir geht es ja etwas gegen den Strich hier doch eher unrealistisch zu schreiben. Mainz nur um das Torverhältnis schlechter als die Eintracht. ???

Gruß Afrigaaner
#
Afrigaaner schrieb:
Wir machen uns die Welt wie sie uns gefällt.

Ich gebe zu - Ausnahmsweise Wunschdenken.

1 Dortmund 74 67:25
2 Bayer 04 74 71:38
3 FC Bayern 56 65:44
4 Hannover 56 46:47
5 Nürnberg 51 52:42
6 Eintracht 46 47:41
7 HSV 46 48:52
8 Freiburg 46 44:49
9 Schalke 04 45 40:39
10 Mainz 05 45 47:51
11 1. FC Köln 40 43:62
12 M'gladbach 39 52:66
13 St. Pauli 39 39:55
14 1. FCK 38 45:52
15 Werder 38 43:61
16 Wolfsburg 37 39:46
17 Hoffenheim 37 45:57
18 Stuttgart 36 54:60

Hat sonst noch jemand einen Wunsch für die Tabelle  ,-)  ,-)  ,-)

Gruß Afrigaaner  


Da muss aber ein Zebra schlecht gewesen sein,gell.
#
Petermann schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Wir machen uns die Welt wie sie uns gefällt.

Ich gebe zu - Ausnahmsweise Wunschdenken.

1 Dortmund 74 67:25
2 Bayer 04 74 71:38
3 FC Bayern 56 65:44
4 Hannover 56 46:47
5 Nürnberg 51 52:42
6 Eintracht 46 47:41
7 HSV 46 48:52
8 Freiburg 46 44:49
9 Schalke 04 45 40:39
10 Mainz 05 45 47:51
11 1. FC Köln 40 43:62
12 M'gladbach 39 52:66
13 St. Pauli 39 39:55
14 1. FCK 38 45:52
15 Werder 38 43:61
16 Wolfsburg 37 39:46
17 Hoffenheim 37 45:57
18 Stuttgart 36 54:60

Hat sonst noch jemand einen Wunsch für die Tabelle  ,-)  ,-)  ,-)

Gruß Afrigaaner  


Da muss aber ein Zebra schlecht gewesen sein,gell.




Kein Zebra. Voodoo-Zauber, ausgelöst durch extatische Gesänge und uralten Sagen ....  
#
dreieichadler1976 schrieb:
Ich denke wir schaffen das!!! Vielleicht reichen ja sogar 38 Punkte aus zum direkten Klassenerhalt. ,-)  


ich denke auch, dass wir das schaffen, den WOB und Stuttgart spielen in ihrem Restprogramm v.A gegen Gegner aus der unteren Tabellenhälfte, diese Teams nehmen sich damit gegenseitig die Punkte weg und kommen nicht vorwärts.
Wir haben ausser Köln und Hoff. nur Teams aus der oberen Etage. D.h. wir müssen nur halbwegs gut aussehen (also möglichst nicht verlieren) und dann geht das. Und nach dem Chaos in Süd-Blau-Weiß gehe ich eher davon aus, dass die zerfallen, als sich zu berappeln. Spricht auch eher für uns, sodass ich da eigentlich auch ein gutes Gefühl habe, dass wir Unentschieden spielen können.
Wenn wir also bis zum Do-Spiel immer min einen Punkt holen und gegen Köln deren drei, dann kommen zu unseren momentan 33 nochmal 6 dazu. Macht 39 Punkte und damit sollten wir auf dem Platz bleiben, wo wir jetzt sind.
Ich denke ohnehin nict, dass sich an der aktuellenm Konstellation der Plätze 16-18 bis zum Spieltag 34 noch etwas ändert
#
Afrigaaner schrieb:
Mir geht es ja etwas gegen den Strich hier doch eher unrealistisch zu schreiben. Mainz nur um das Torverhältnis schlechter als die Eintracht. ???


Den Spielfilm kenne ich.  ,-)
#
burzel schrieb:

Ich denke ohnehin nicht, dass sich an der aktuellenm Konstellation der Plätze 16-18 bis zum Spieltag 34 noch etwas ändert  


Unabhängig davon, dass ich befürchte (sollten wir keinen dreier gegen Hopp holen), dass wir auf dem 16. Rang landen werden, wird sich auf den letzten Rängen durchaus noch was tun.

Angesichts des Restprogramms sehe ich Wolfsburg klar im Vorteil. Die haben noch 3 Heimspiele, die alle machbar erscheinen (Köln, Pauli, Lautern). St. pauli wird denke ich 18. werden, vor Gladbach. Und dann entweder wir oder Stuttgart, die ein ähnlich schweres Schlussprogramm haben wie wir.

Und dann gehts gegen den Friedhelm. Au weia
#
Cassiopeia1981 schrieb:
burzel schrieb:

Ich denke ohnehin nicht, dass sich an der aktuellenm Konstellation der Plätze 16-18 bis zum Spieltag 34 noch etwas ändert  


Unabhängig davon, dass ich befürchte (sollten wir keinen dreier gegen Hopp holen), dass wir auf dem 16. Rang landen werden, wird sich auf den letzten Rängen durchaus noch was tun.

Angesichts des Restprogramms sehe ich Wolfsburg klar im Vorteil. Die haben noch 3 Heimspiele, die alle machbar erscheinen (Köln, Pauli, Lautern). St. pauli wird denke ich 18. werden, vor Gladbach. Und dann entweder wir oder Stuttgart, die ein ähnlich schweres Schlussprogramm haben wie wir.

Und dann gehts gegen den Friedhelm. Au weia



Ruhig Blut.. Wir werden auch noch den ein oder anderen
Dreier holen (Hoppenheim, Köln oder auch in MZ, wo
wir bisher immer gut aussahen..).. Oder warum nicht
zu Hause gegen die Bazis..??

Wir bleiben drin.. ohne Religation..!!
#
Cassiopeia1981 schrieb:
St. pauli wird denke ich 18. werden, vor Gladbach.


Dann müsste Gladbach 19. werden. Hmm, setze ich mal einen Bembel dagegen. ,-)
#
Afrigaaner schrieb:

Stuttgart muss ebenfalls in Stuttgart gewinnen.


Klassische Win-Win Situation  ,-)
#
Die Lage ist wirklich ernst - da mache sich keiner was vor.

Wenns dumm läuft, können wir selbst mit 2 Siegen in Hoppenheim und Dortmund am letzen Spieltag Tabellenletzter werden und mit 39 Punkten absteigen.

..der ist echt grausam, der Tabellenrechner vom Kicker
#
Ich glaub, mit 39 Punkten steigt keiner direkt ab. Das ist nie passiert und wird erstmal nicht passieren.

Bei meinem Tipp und da rechne ich extrem viele Punkte für die Abstiegskandidaten ein, die nicht Eintracht Frankfurt heißen, steigen Pauli als 18. und Gladbach als 17. ab.

Mit 37 Punkten kommt dann als 16. ... Köln ! Bei denen kommts einfach drauf an, wie die jetzt gegen Stuttgart spielen.

Wir werden 15. mit 38 Punkten wie auch Wolfsburg. Lautern mit 39 einen Platz davor. Stuttgart mit 40 Punkten.

Sofern Stuttgart entgegen meines Tipps in Köln verlieren, tauschen die beiden ihre Plätze.

Ich bin mir sicher, dass 39 Punkte reichen werden, um 15. zu werden. Und vermutlich 36 definitiv den direkten Abstieg verhindern.

Das heißt also 1 Sieg und 2 Unentschieden.

Sofern Köln wirklich am Wochenende verliert, wird der 33. Spieltag gegen Köln daheim wohl den Rele-Platz entscheiden. Das wäre sowas wie ein Endspiel a la Aachen 2007. Und Köln ist ungemein auswärtsschwch derzeit.

Besser ist es aber, wir gewinnen einfach in Hoffenheim. Dann sind wir von Platz 17 weit weg und brauchen noch nen weiteren Sieg und wir sind gerettet.
#
Wenn Stuttgart bei den Ziegenfreunden verliert, kommen die nach Deiner Rechnung nur auf 37 Punkte und wären demnach auch hinter uns.
#
concordia-eagle schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
St. pauli wird denke ich 18. werden, vor Gladbach.


Dann müsste Gladbach 19. werden. Hmm, setze ich mal einen Bembel dagegen. ,-)  


Erst denke, dann schreibe. Ich wollt eigentlich sagen, dass Gladbach noch vorbei kommt an Pauli. Hoffe man konnte das erahnen .
Auch glaube ich, dass weder Pauli weitere 5, noch dass Gladbach weitere 7 Punkte holt. Einen direkten Abstieg halte ich daher für eher unwahrscheinlich. Also balgen sich für mich Köln, Lautern, Bremen, Stuttgart, Wolfsburg und Wir darum nicht 16. zu werden.

Ich hoffe nächste Woche auf Siege von Köln (damit Stuttgart schön hinter uns bleibt und die Ziegen damit wohl am 33. Spieltag schon gerettet sind und nciht mehr so 100%ig konzentriert bei uns zu werke gehen werden) Bayern (gegen L'kusen - damit Dortmund am letzten Spieltag nur noch besoffen und mit der Schale unterm Arm gegen uns aufläuft) und uns. Und dann noch n Unentschieden zwischen VW und Pauli. Damit wär n großer Schritt getan.
#
Cassiopeia1981 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
St. pauli wird denke ich 18. werden, vor Gladbach.


Dann müsste Gladbach 19. werden. Hmm, setze ich mal einen Bembel dagegen. ,-)  


Erst denke, dann schreibe. Ich wollt eigentlich sagen, dass Gladbach noch vorbei kommt an Pauli. Hoffe man konnte das erahnen .
Auch glaube ich, dass weder Pauli weitere 5, noch dass Gladbach weitere 7 Punkte holt. Einen direkten Abstieg halte ich daher für eher unwahrscheinlich. Also balgen sich für mich Köln, Lautern, Bremen, Stuttgart, Wolfsburg und Wir darum nicht 16. zu werden.

Ich hoffe nächste Woche auf Siege von Köln (damit Stuttgart schön hinter uns bleibt und die Ziegen damit wohl am 33. Spieltag schon gerettet sind und nciht mehr so 100%ig konzentriert bei uns zu werke gehen werden) Bayern (gegen L'kusen - damit Dortmund am letzten Spieltag nur noch besoffen und mit der Schale unterm Arm gegen uns aufläuft) und uns. Und dann noch n Unentschieden zwischen VW und Pauli. Damit wär n großer Schritt getan.


bei Dortmund musst ne Ecke weiter denken sollten sie schon am 31 oder 32 Spieltag Meuster werden feiern sie und schenken den 33 Spieltag vielleicht ab - nicht aber den 34 . mit nem Heimspiel... Ideal wäre Dortmund wäre mit dem 33 Spieltag Meister..

Insofern wäre ein Abkacken von Leverkusen (noch) nicht ideal
#
Basaltkopp schrieb:
Wenn Stuttgart bei den Ziegenfreunden verliert, kommen die nach Deiner Rechnung nur auf 37 Punkte und wären demnach auch hinter uns.


Und Köln vor uns. Das meinte ich. Wir würden so oder so 15. werden.

Vorausgesetzt wir gewinnen dann gegen Köln.

Mir ist es aber lieber, wir gewinnen einfach bei den farblosen Hoffenheimern (mindestens einen Punkt holen). Stuttgart gewinnt nicht in Köln und Wolfsburg kann von mir aus gegen Pauli gewinnen, weil Wolfsburg einfach das klar einfachere Programm hat und zu viel Potenzial.

Dann kann uns eigentlich kaum noch was passieren.
#
SGE_Werner schrieb:
Ich glaub, mit 39 Punkten steigt keiner direkt ab. Das ist nie passiert und wird erstmal nicht passieren.



Aber knapp vorbei

Saison 68/69(nach 3 Punkte Regel)

16.MSV Duisburg 40 Punkte
17.1.FC Nürnberg 38 Punkte
18.Kickers Oxxen  38 Punkte

dazu noch Hertha(79/80) und St.Pauli(89/90) mit 40 Punkte 16.
#
SGE_Werner schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Wenn Stuttgart bei den Ziegenfreunden verliert, kommen die nach Deiner Rechnung nur auf 37 Punkte und wären demnach auch hinter uns.


Und Köln vor uns. Das meinte ich. Wir würden so oder so 15. werden.

Vorausgesetzt wir gewinnen dann gegen Köln.

Mir ist es aber lieber, wir gewinnen einfach bei den farblosen Hoffenheimern (mindestens einen Punkt holen). Stuttgart gewinnt nicht in Köln und Wolfsburg kann von mir aus gegen Pauli gewinnen, weil Wolfsburg einfach das klar einfachere Programm hat und zu viel Potenzial.

Dann kann uns eigentlich kaum noch was passieren.


wenn wir nen Punkt holen Stuttgart aber auch kann uns schon noch was passieren . um durchzuatmen müssen wir den Vorsprung auf Stuttgart um ( mindestens einen weiteren Punkt erhöhen)

Sollten wir allerdings Hoppenheim schlagen und Stuttgart auch nen 3er holen, siehts auch wiederum gut aus ( dann eben im bezug auf Köln )....
#
wie gesagt Wob und Stutt spielen fast ausschliesslich nur noch gegegen Gegner, die auch nicht absteigen wollen. Da müssen die erstmal gewinnen. Ich denke fast, dass wir mit unserer Gegner-Mischung den besseren Schlussspurt haben. Aber an Dreier gegen Hopp, Köln und M1 glaube ich nicht so recht.
Aber ein Dreier gegen die Süd-Blau-Weissen wär mir lieb und dann des Dicken Wurstfabrikanten hochroter Schädel in Grossaufnahme auf dem Würfel (mit anschliessender Zerplatz-Animation )
#
burzel schrieb:
wie gesagt Wob und Stutt spielen fast ausschliesslich nur noch gegegen Gegner, die auch nicht absteigen wollen. Da müssen die erstmal gewinnen. Ich denke fast, dass wir mit unserer Gegner-Mischung den besseren Schlussspurt haben. Aber an Dreier gegen Hopp, Köln und M1 glaube ich nicht so recht.
Aber ein Dreier gegen die Süd-Blau-Weissen wär mir lieb und dann des Dicken Wurstfabrikanten hochroter Schädel in Grossaufnahme auf dem Würfel (mit anschliessender Zerplatz-Animation )


stimmt das wärs

mit 5 Punkten sind wir durch.. da wir aber nicht alle Spiele unentschieden werden spielen können, brauchen wir noch nen Sieg.. da ist Hoppenheim ( neben Köln, sollten die dann schon durch sein) fast das leichteste Spiel ..
#
Wir rutschen keinesfalls auf den 17. oder gar 18. Platz ab. Wir kloppen und mit Stuttgart, Koeln (falls die am WE gegen den VFB verlieren) und eventuell Lautern um den 15. Platz.

Golfsburg wird jetzt ordentlich punkten, die sind in 2-3 Wochen raus da unten.


Teilen