>

Restprogramm nach 24. Spieltag , wir und die Konkurrenz...

#
Irgendwas grün-weißes muss absteigen. Da die Bremer die Golfsburger nicht absteigen lassen wollen, sollen sie es halt selber tun!
#
ich glaube,ich werde beim köln spiel tausend tode sterben..mindestens....vom gefühl her ist das irgendwie so wie gegen reutlngen damals..jaja,ich weiss,dass wir da aufgestiegen sind und es jetzt um den nichtabstieg geht..aber trotzdem...selten so nervös gewesen...grrr
#
tani1977 schrieb:
ich glaube,ich werde beim köln spiel tausend tode sterben..mindestens....vom gefühl her ist das irgendwie so wie gegen reutlngen damals..jaja,ich weiss,dass wir da aufgestiegen sind und es jetzt um den nichtabstieg geht..aber trotzdem...selten so nervös gewesen...grrr


Nee Tani, also ich bin normal immer total hibbelig.
Gegen Lautern 1999 und in Hamburg war ich es nicht.
Da war eigentlich alles klar.
Auch gegen Reutlingen ab der 60. Minute war ich total ruhig.

Gegen Ulm damals war ich aufgeregt, da konnten wir noch alles verlieren woran wir vorher fest geglaubt hatten.

Und gegen Burghausen hatte ich auch keine Bedenken das noch etwas schief geht.

Wenn Du mich heute so fragst, war eigentlich Aachen vor 3 Jahren mein absolutes Herzdrobbe-Spiel.
Gut das der Benny Huggel damals so schnell das 1:0 gemacht hatte.

Heute?
Ich bin so was von ferdisch, das ich meine M1 Karte nem Kumpel gegeben habe und lieber im Garten arbeiten werde.
Ab und zu mal in den Ticker schauen wird für meine Gesundheit mehr bringen, als vorm TV nen Hezinfarkt zu bekommen.
#
Basaltkopp schrieb:
Irgendwas grün-weißes muss absteigen. Da die Bremer die Golfsburger nicht absteigen lassen wollen, sollen sie es halt selber tun!


richtig
#
Habe mir die Tabelle mal angeschaut.

Wenn ich hier nur Köln und Frankfurt betrachte, würde folgende Ergebnisse "schon" ausreichen für den direkten Verbleib in der Liga:

Wir holen heute einen Punk in Mainz und Köln verliert gegen Leverkusen. Da Leverkusen ja immer noch Chancen auf den Titel haben, sollten sie sich ja hoffentlich anstrengen.

Dann müssen wir nächste Woche gegen Köln gewinnen und hätten dann vor dem letzten Spieltag 38 Punkte und ein besseres Torverhältnis als Köln (-20) und auch Gladbach (-20).

Dann wäre sogar der letzte Spieltag bei einer Niederlage nicht so dramatisch, außer Dortmund fegt uns mit 7:0 aus dem Stadion und Gladbach oder Köln gewinnen recht hoch.

Also sind meiner Meinung nach heute und nächste Woche die wichtigsten Spieltage für uns. Heute muss also mindestens ein Punkt her und die 3 Punkte gegen Köln sind absolute Pflicht. Wenn sie die 3 Punkte gegen Köln nicht schaffen, haben sie den Klassenerhalt eben nicht verdient.

So ein Spiel muss man dann halt auch mal gewinnen können und nicht auf irgendwelche Ergebnisse aus anderen Stadien hoffen.

Aber nun erstmal auf heute konzentrieren, denn ein Punk in Mainz sollte ja auch schon drin sein.
#
Mit 2 Siegen gegen die Karnevalsvereine sind wir sicher durch wenn die Gaysböcke heute nicht gegen Leberkäsen gewinnen. Ganz einfache Rechnung!
#
Basaltkopp schrieb:
Mit 2 Siegen gegen die Karnevalsvereine sind wir sicher durch wenn die Gaysböcke heute nicht gegen Leberkäsen gewinnen. Ganz einfache Rechnung!


   
#
SemperFi schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Nostradamus schrieb:
Daum wird zu 99,99% am Ende der Saison nicht mehr hier sein. So oder so.
Das ist doch Quatsch.



Nein, das ist Klasse!

Damit ist es jetzt zu 99,99% sicher, daß er bleibt, ergo steigen wir nicht ab!

Puuh, erst mein Urin, jetzt die Anti-Prophezeiung von Nostramerkel, nun kann gar nix mehr schief gehen.

Danke Nostramerkel, ich bin nun endgültig beruhigt.


#
Wir können froh sein wenn wir den Relegationsplatz noch verteidigen können.
#
DeWalli schrieb:
Wir können froh sein wenn wir den Relegationsplatz noch verteidigen können.


Von was träumst Du nachts?
#
Gladbach kriegt uns noch. Die werden gegen Freiburg nächste woche gewinnen und am letzten in Hamburg kämpfen bis zum umfallen. Wir hingegen werden wohl kaum noch etwas hinkriegen.

Abstieg 2011 wer hätte das gedacht.
#
alles andere als der direkte Abstieg wäre angesichts der Form der Konkurrenz und des Restprogramms ein absolutes Wunder.

Ich geh mal davon aus das wir gegen Köln 0:1 verlieren und Gladbach gegen Freiburg gewinnt.
Dazu kommt noch ein Punkt in Dortmund und Gladbach gewinnt beim HSV weils für den um nix mehr geht.

Das ist eine solche Schande was hier fürs Geld geboten wird....
#
Also nach den heutigen Ergebnissen muß man klar damit rechnen das es direkt in die 2. Liga geht. Es macht so langsam keinen Sinn weiter zu rechnen.
#
Wir sollten uns klar machen das es runter geht.
Diese Mannschaft ist keine mehr, zudem Ausfall der Leistungsträger....

Nee, da geht nix mehr.

Neuaufbau ist jetzt angesagt.
Hoffe inständig das Bruchhagen bleibt, aber bei dieser Finanz und Liga-Lage glaube ich nicht daran...
#
pera schrieb:
Wir sollten uns klar machen das es runter geht.
Diese Mannschaft ist keine mehr, zudem Ausfall der Leistungsträger....

Nee, da geht nix mehr.

Neuaufbau ist jetzt angesagt.
Hoffe inständig das Bruchhagen bleibt, aber bei dieser Finanz und Liga-Lage glaube ich nicht daran...


Bruchhagen wird bleiben. Die 2.liga ist zementiert. Wir sind Mittelmaß auf augenhöhe mit Paderborn und 1860.
#
bk20 schrieb:
pera schrieb:
Wir sollten uns klar machen das es runter geht.
Diese Mannschaft ist keine mehr, zudem Ausfall der Leistungsträger....

Nee, da geht nix mehr.

Neuaufbau ist jetzt angesagt.
Hoffe inständig das Bruchhagen bleibt, aber bei dieser Finanz und Liga-Lage glaube ich nicht daran...


Bruchhagen wird bleiben. Die 2.liga ist zementiert. Wir sind Mittelmaß auf augenhöhe mit Paderborn und 1860.  


Ach was, die spielen viel zu lange in der 2. Liga. Das müssen wir erst mal aufholen.  
#
wer hätte gedacht als ich Dezember die erste Reise ins Waldstadion klar machte, daß es womöglich das letzte 1. Liga Heimspiel sein wird für die nächste Zeit. Hoffe zumindest trotzdem auf nen Sieg für uns... Vielleicht reicht es ja für die Relegation. Bei einen Sieg würde ich sagen Ja... Glaube nämlich das Freiburg gegen Gladbach gewinnt. Und das Wolfsburg schon durch ist, ist auch fraglich. Köln wird es auch in beiden Spielen schwer haben. Gerade nach ihren Grottenauftritten auswärts...
Letztendlich sind es die letzten Strohhalme an die man sich klammert. Nur abgerechnet wird in 2 Wochen wenn der Schiedrichter das Spiel beendet. Und so lange dauert es bis die Hoffnung gestorben ist.
#
Die Hoffnung stirbt zuletzt? Gut, dann ist jetzt zuletzt. Wir müssten schon 6 Punkte holen, um noch den Relegationsplatz zu belegen. Gladbach wird nämlich gegen diese trostlosen Freiburger und Hamburger gewinnen. Ich bin tief erschüttert!
#
pera schrieb:
Wir sollten uns klar machen das es runter geht.
Diese Mannschaft ist keine mehr, zudem Ausfall der Leistungsträger....

Nee, da geht nix mehr.

Neuaufbau ist jetzt angesagt.
Hoffe inständig das Bruchhagen bleibt, aber bei dieser Finanz und Liga-Lage glaube ich nicht daran...


Warum soll Bruchhagen denn bleiben? Er ist ein Sanierer - das hat er gut gemacht - genauso hat er uns nun vor den Ruin geführt - Der muss genauso Weg wie einige andere.
#
Dann änder ich mal meine Abschlusstabelle in 18. Pauli 17. Frankfurt 16. Gladbach .....Rest egal  


Teilen