>

2.BL - 31.Spieltag

#
Adler_Steigflug schrieb:
Der FSV hat genauso viel Punkte in Liga 2 wie wir in Liga 1.. fält mir gerado nur mal so auf


Spielen in den letzten Wochen auch so.
#
Hilfe der Keeper.
Wenn das noch in die Hose geht...
#
Der Sailerfist geht runner.
Guter Fighter.
#
Gute Ergebnisse. Jetzt darf morgen bitte noch Karlsruhe und St. Pauli gewinnen und alles wird gut
#
Die Stadionregie würde ich aufknüpfen...so ein Spiel und nach dem Abpfiff sofort brüllend Laut Musik einspielen...
Respekt für die lilien, für Liga 1 müssen sie aber noch reichlich investieren...
#
FrancoforteAllez schrieb:
Gute Ergebnisse. Jetzt darf morgen bitte noch Karlsruhe und St. Pauli gewinnen und alles wird gut


Ich hätte nix dagegen, wenn die Lilien aufsteigen. Gäb es endlich mal wieder ein geiles Derby.
Und wenn die in Karslruhe gewinnen, hätten wir noch ein Derby gegen die kartoffelbauern. zwei mal volles Haus und voller Gästeblock. Gibt schlimmeres.
#
reggaetyp schrieb:
FrancoforteAllez schrieb:
Gute Ergebnisse. Jetzt darf morgen bitte noch Karlsruhe und St. Pauli gewinnen und alles wird gut


Ich hätte nix dagegen, wenn die Lilien aufsteigen. Gäb es endlich mal wieder ein geiles Derby.
Und wenn die in Karslruhe gewinnen, hätten wir noch ein Derby gegen die kartoffelbauern. zwei mal volles Haus und voller Gästeblock. Gibt schlimmeres.


In erster Linie geht es mir darum das Leipzig nicht aufsteigt. Ob das jetzt Darmstadt, Lautern oder Karlsruhe wird ist mir da recht schnuppe. Wären alles geile Spiele.
#
am besten überall schon abpfeifen
#
Kadaj schrieb:
am besten überall schon abpfeifen


+1
#
Das war es dann wohl für die Dosen.  
#
Und Tschüss !!!
#
Danke Pauli!
#
Interessante Ergebnisse ...

Braunschweig hat jetzt wieder eine realistische Chance.
#
jede Woche rechne ich neue Relegationsbegegnungen aus
derzeit VfB-Darmstadt, Absteiger: Paderborn und Freiburg, leider
#
Nach dem Sieg der Darmstädter traue ich denen auch noch den zweiten Platz zu. Unfassbar geil wie die die Liga rocken.
#
Und 1860 taumelt stark Richtung zweite Liga. Hätte ich so auch nicht erwartet.
#
Skyliner1899 schrieb:
Und 1860 taumelt stark Richtung zweite Liga. Hätte ich so auch nicht erwartet.  


Du meinst wohl Richtung dritte Liga...

Leider trifft es jedes Jahr einen Traditionsverein der den Gang in die Drittklassigkeit gehen muss und gleichzeitig ein Auto- oder Dosenmodell in die Bundesliga aufsteigt.... Schöne tolle Fussballwelt
#
Timsen08 schrieb:
Skyliner1899 schrieb:
Und 1860 taumelt stark Richtung zweite Liga. Hätte ich so auch nicht erwartet.  


Du meinst wohl Richtung dritte Liga...

Leider trifft es jedes Jahr einen Traditionsverein der den Gang in die Drittklassigkeit gehen muss und gleichzeitig ein Auto- oder Dosenmodell in die Bundesliga aufsteigt.... Schöne tolle Fussballwelt  


der Trend ist bedauerlich. Aber 1860 ist in seinem Unvermögen in meinen Augen noch locker ne Klasse über dem HSV anzusiedeln. Immerhin können die sich dann aber damit rühmen, dass sie den Bayern ihr Stadion finanziert haben. Vielleicht kriegen sie von denen ja ne Förderplakette für ihre Geschäftsstelle
#
Danke St. Pauli. Danke. Danke. Danke. Danke. Danke.
#
francisco_copado schrieb:
Danke St. Pauli. Danke. Danke. Danke. Danke. Danke.


Der Kommerzverein hat gesiegt - und trotzdem freue ich mich


Teilen