>

2.BL - 31.Spieltag

#
Samstag, 13.00 Uhr  
Darmstadt 98 - FC K'lautern
Braunschweig - FSV Frankfurt

                           
Sonntag, 13.30 Uhr  
Erzgeb.Aue - Karlsruher SC
Greuth.Fürth - F.Düsseldorf
1860 München - Union Berlin
VfR Aalen - VfL Bochum
SV Sandhausen - Heidenheim
FC St.Pauli - RB Leipzig

                             
Montag, 20.15 Uhr  
FC Ingolstadt - 1.FC Nürnberg
#
Darmstadt dreht einen 0:1 Rückstand zur 2:1 Führung und es sind gerade mal 23 Minuten gespielt  
#
Was ein Comeback, klasse.
Ein Dreier wäre für die Lilien gerade in diesem Spiel ungeheuer wichtig!
#
Gut der Elfmeter war halt geschenkt.
#
Der Heller hat sich aber ganz schön gemacht.
Jaeh 3-1.
#
3:1 Lilien  
#
Bis auf einen Punkt an Lautern ran wenn se den 3er einfahren.
#
Setzt Darmstadt gerade zum Endspurt in Richtung Bundesliga an?
#
Der FSV spielt in Braunschweig auch ganz gut auf.

Wenn man nicht hinschaut - der Sprecher: "die Frankfurter" - "die Eintracht" - mer werd jo ganz dorschenanner  
#
Was ist denn in Darmstadt los?  
#
francisco_copado schrieb:
Was ist denn in Darmstadt los?    


Ich find's gut. Jetzt wird's für den Plastikrotz umso schwerer, überhaupt noch auf nen Relegationsplatz zu kommen. Mal schauen, wie dann noch der KSC noch spielt... aber gegen Aue dürfte die Sache eigentlich recht klar sein.
Sehe ich ja jetzt erst. In der Konstellation: Wenn der KSC gewinnen würde, dann wären die auf Platz 2  
#
Adler_Steigflug schrieb:
francisco_copado schrieb:
Was ist denn in Darmstadt los?    


Ich find's gut. Jetzt wird's für den Plastikrotz umso schwerer, überhaupt noch auf nen Relegationsplatz zu kommen. Mal schauen, wie dann noch der KSC noch spielt... aber gegen Aue dürfte die Sache eigentlich recht klar sein.
Sehe ich ja jetzt erst. In der Konstellation: Wenn der KSC gewinnen würde, dann wären die auf Platz 2    


und nächste woche spielt 98 in karlsruhe!!!
#
Ich denke wir uns alle einig: Leipzig soll morgen einfach verlieren.

#
francisco_copado schrieb:
Ich denke wir uns alle einig: Leipzig soll morgen einfach verlieren.

 


Leipzig soll immer einfach verlieren.  
#
Gute Verbesserung
#
Braunschweig führt mittlerweile auch. Spannendes Aufstiegsrennen dieses Jahr.
#
reggaetyp schrieb:
francisco_copado schrieb:
Ich denke wir uns alle einig: Leipzig soll morgen einfach verlieren.

 


Leipzig soll immer einfach verlieren.    


Das ist ja quasi das elfte Gebot...
#
Doppelpack Berggreen. 2:0 Braunschweig.
#
strassenapotheker schrieb:

und nächste woche spielt 98 in karlsruhe!!!


Da werden dann wieder Fahrräder durch die Luft fliegen.  ,-)
#
Der FSV hat genauso viel Punkte in Liga 2 wie wir in Liga 1.. fält mir gerado nur mal so auf


Teilen