>

Helft mir :-)

#
Hallo zusammen,

habe das SX1 von Siemens und kann seit heute mittag keine SMS mehr schreiben, weiß einer woran das liegen kann (evtl. etwas unabsichtlich verstellt ?) bzw. hatte schon mal einer das Problem ?
Bzw. weiß einer wie ich das Telefon auf Auslieferzustand setzen kann ?

Wäre euch echt dankbar wenn einer einen rat hat.

Gruß Treue-adlermsp
#
hm aber du hast keine prepaid karte und auch kein geld mehr drauf?
#
Nein Vertrag und Rechnung bezahlt.
Habe jetzt auch die Werkseinstellung gefunden
aber der Sicherheitscode fehlt - Schei..
Evtl. liegt es an Leitung 1 und zwei weiß aber nicht wo man das einstellt
#
hm keine ahnung also bei google kam auch nix brauchbares raus, ansonsten halt mal bei der siemens hotline irgendwas anrufen oder so
#

Treue-adlermsp schrieb:
Nein Vertrag und Rechnung bezahlt.
Habe jetzt auch die Werkseinstellung gefunden
aber der Sicherheitscode fehlt - Schei..
Evtl. liegt es an Leitung 1 und zwei weiß aber nicht wo man das einstellt

also der sicherheitscode bei nokia is glaub 1111 vom werk,also wenn du dennet geändert hast sollte noch vom werk eingestellt.glaube 0000 oder 00000 is der code von siemens
#
hi,

ne freundin von mir hatte das gleiche Problem! Handy einschicken und dann kriegste nen neues!

Anscheind nen Fehler vom Werk aus!

Deutsche scheiße eben ;P

Gruss

Sunni
#
Aber wie siehts sonst aus? Kannst es denn empfehlen? Schwanke zwischen einem k700i, oder eben diesem Siemens SX1.
#
Hi,

der Telefoncode für Siemens Handys ist 12345. Mittlerweile hat Siemens jedoch den Service eingestellt neue gegen defekte Handys zu tauschen, sie werden lediglich repariert.

Aber dein Fehler klingt so, als sei bei den Netzbetreibereinstellungen was falsch. Du kannst ja mal auf http://www.usp-forum.de nachfragen, die kennen sich aus

@MarcoB: Ich habe keine Erfahrung mit dem K700i, aber das SX1, ich habe es selbst, ist schon ziemlich genial, vor allem eben die vielen Funktionen wie MP3-Player, Video, Bluetooth, etc.

Und falls du Interesse hättest, ich verkaufe meins (inkl. 256 MB Card und Kartenleser), da ich durch eine vertragsverlängerung ein neues bekomme

Ciao,

Leo
#
Kann Handy sonst nur empfehlen, echt mega geiles Teil ! (meine Meinung - wer auf Nokia schwört sagt es ist Scheiße - akzeptiere ich die Meinung kann Sie aber nicht teilen.
Ausser halt das ich jetzt keine SMS mehr senden kann, aber denke ein Fehler kann bei jedem Handy auftreten wie mit allen anderem halt auch.
(Fernseh, Video,DVD Player usw.)
Das einzige was ich vielleicht bemängeln würde ist die etwas schwache Akku Leistung.

Ach übrigens habe heute mit Reparatur Center telefoniert, muss Handy wirklich einsenden.
Tja dumm gelaufen.

Danke an alle.

Gruß Treue-adlermsp
#
Treuer Adler

aus Main Spessart ????

Bitte mal kurz melden.

Gruß,
Gräfle


Teilen