Seit er die Eintracht verlassen mußte, haben sich die Wege nicht mehr gekreuzt. Auch wenn er ein "sonderbarer Kauz" war - er hat hier viel bewegt und war mit dem Herzen dabei. Die Bilder von seinem Weggang am Riederwald sind mir sehr in Erinnerung. Ich denke, wir sollten ihn gebührend begrüssen. Selbst, wenn wir mit Saarbrücken nix am Hut haben. Und FF tut das auch keinen Abbruch. Oder wie?
Problem 1: Ich müßte ihn noch 220km länger spazieren fahren als jemand aus F. Problem 2: wie bekommen wir den ins Stadion? Die in Saarbrücken schöpfen mit Sicherheit Verdacht...
Hmm, vielleicht kann ich nur mit dem Auto nach Saarbrücken fahren, habe da ein Zeitproblem!! Dann könnte ich den Stuhl mitnehmen. Aber wie ich den in unseren Block bekommen soll, ist mehr als Fraglich. Grade Heutzutage wird das ein großes Problem sein. Vielleicht sollte ich mir den Stuhl mit Sekundenkleber am Hintern festkleben, dann müsst ihr aber nicht nur den Stuhl, sondern auch mich hochhalten. Das wird dann eine etwas schwerere aufgabe!!!!
So wird das wohl nix. Da müßten sich zunächst mal hier im Forum einige dafür einsetzen. Dann sollte man wohl am Besten an A. Hornung, M. Scheurer oder G. Derckum herantreten. Und die müßten dann, sofern sie Ihrerseits damit einverstanden wären, direkten Kontakt nach Saarbrücken zu den entscheidungsbefugten Leuten aufnehmen. Der kleine Ordner Müller am Eingangstor hat für sowas überhaupt keine Befugnis und wird seinen Posten nicht riskieren. Man sieht also: das ist mit Aufwand verbunden. Und es wird noch mehr: sofern die Aktion wirklich Niveau haben soll, müßte man dann auch noch eine Puppe draufsetzen, die vielleicht sogar Ähnlichkeit mit Hotte hat und nett hergerichtet ist. Vielleicht wäre das ein Job für die Ultras...
Also, wir lassens wohl besser bleiben. Ein paar nette Sprechchöre können wir ohne Rückfrage mit ins Stadion bringen. Trotzdem Schade.
Auch wenn er ein "sonderbarer Kauz" war - er hat hier viel bewegt und war mit dem Herzen dabei. Die Bilder von seinem Weggang am Riederwald sind mir sehr in Erinnerung. Ich denke, wir sollten ihn gebührend begrüssen. Selbst, wenn wir mit Saarbrücken nix am Hut haben. Und FF tut das auch keinen Abbruch. Oder wie?
miep
Dementsprechend werde ich auch dieses mal seine Wenigkeit frohen Herzens begrüßen
Hätte ich stattdessen Aachen erwähnt, gäb' es wohl Kollektivneid auf meine Anwesenheit bei einem Spiel.
Die paar Vereine mit mehr- oder weniger ausgeprägter Symphatie bringen keinen um.
Ich fand ihn damals auch recht gut, er hat zur Eintracht gepasst. Auch wenn er ne Macke hatte, aber wer hat die nicht!!!
Jedenfalls hat er immer zu seinen Jungs gehalten, und sie nicht immer runtergeputz wie Abzockerwilli!!
Der Gartenstuhl ist ne geile Idee!
Problem 1: Ich müßte ihn noch 220km länger spazieren fahren als jemand aus F.
Problem 2: wie bekommen wir den ins Stadion?
Die in Saarbrücken schöpfen mit Sicherheit Verdacht...
Schade
miep
Dann könnte ich den Stuhl mitnehmen. Aber wie ich den in unseren Block bekommen soll, ist mehr als Fraglich. Grade Heutzutage wird das ein großes Problem sein. Vielleicht sollte ich mir den Stuhl mit Sekundenkleber am Hintern festkleben, dann müsst ihr aber nicht nur den Stuhl, sondern auch mich hochhalten. Das wird dann eine etwas schwerere aufgabe!!!!
Nacht Ihr Buben !!!
Oh, da bin ich sicher. Nacht!
Wenn er gut nachdenken kann, dann wird er sich nicht nur an den Stuhl, sondern auch an mich Erinnern!!! Grins!!!!!
So wird das wohl nix. Da müßten sich zunächst mal hier im Forum einige dafür einsetzen. Dann sollte man wohl am Besten an A. Hornung, M. Scheurer oder G. Derckum herantreten. Und die müßten dann, sofern sie Ihrerseits damit einverstanden wären, direkten Kontakt nach Saarbrücken zu den entscheidungsbefugten Leuten aufnehmen.
Der kleine Ordner Müller am Eingangstor hat für sowas überhaupt keine Befugnis und wird seinen Posten nicht riskieren.
Man sieht also: das ist mit Aufwand verbunden. Und es wird noch mehr: sofern die Aktion wirklich Niveau haben soll, müßte man dann auch noch eine Puppe draufsetzen, die vielleicht sogar Ähnlichkeit mit Hotte hat und nett hergerichtet ist.
Vielleicht wäre das ein Job für die Ultras...
Also, wir lassens wohl besser bleiben. Ein paar nette Sprechchöre können wir ohne Rückfrage mit ins Stadion bringen. Trotzdem Schade.
miep