>

Bitte Bücken: Nacktkontrolle in DA?

#
Liebe Freunde,

weder sind Halle-ossis, noch sind Darmstädter meine besonderen Freunde. Ich geh nicht zu denen und habe ich das vor.Und doch kann man zu dem, was da in der Unterliga offenbar ausprobiert wird, nicht nichts sagen.

Wenn 17 & 20 jährige Kids sich vor Polizisten im Separée entblößen müssen um auf Bengalos "in Kondomen" untersucht zu werden, dann istd as erniedrigung pur und geht einfach zu weit. Ich will nicht, dass sowas mir oder anderen unbescholtenen passiert, das ist einfach der falsche Weg.

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=66655&key=standard_document_47769365

Ich bin gespannt, was der Inneminister, der ja eben noch den Fandialog so hochgehalten hat, dazu zu sagen hat, die Grünen haben mal nachgefragt.
http://www.gruene-hessen.de/landtag/pressemitteilungen/gruene-kritisieren-k/

Versteht mich nicht falsch: Ich bin komplett gegen randale im Stadion und auch Bengalos gehen (derzeit) einfach nicht. Aber ich kann auch nicht akzeptieren, dass wir alle für das Fehlverhalten einzelner gequält werden. Sippenhaft ist abgeschafft!

(PS: falls falsches Forum / Fred, bitte ein Hinweis oder verschieben, ich hatte das topic nirgends gefunden)
#
Käptn Ahab schrieb:

(PS: falls falsches Forum / Fred, bitte ein Hinweis oder verschieben, ich hatte das topic nirgends gefunden)


Wie wärs mit "andere Fußballvereine" oder "Alles für Fans&Fan-Clubs"!?
#
Nachtkonrolle???  

Ein Bild-Reporter des Vertrauens ist bestimmt schon unterwegs und recherchiert wie viel Koks, Messer und Nutten gefunden wurden.
#
Käptn Ahab schrieb:


Wenn 17 & 20 jährige Kids sich vor Polizisten im Separée entblößen müssen um auf Bengalos "in Kondomen" untersucht zu werden, dann istd as erniedrigung pur und geht einfach zu weit. Ich will nicht, dass sowas mir oder anderen unbescholtenen passiert, das ist einfach der falsche Weg.

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=66655&key=standard_document_47769365


Mahlzeit,

also mit dem Beitrag und der Feststellung biste aber mal gut 8 Jahre zu spät dran.
#
Nachdenker schrieb:
Käptn Ahab schrieb:


Wenn 17 & 20 jährige Kids sich vor Polizisten im Separée entblößen müssen um auf Bengalos "in Kondomen" untersucht zu werden, dann istd as erniedrigung pur und geht einfach zu weit. Ich will nicht, dass sowas mir oder anderen unbescholtenen passiert, das ist einfach der falsche Weg.

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=66655&key=standard_document_47769365


Mahlzeit,

also mit dem Beitrag und der Feststellung biste aber mal gut 8 Jahre zu spät dran.


wieso denn acht jahre zu spät?
damals gabs sowas noch nicht,
da wurde man bestenfalls abgetastet.
#
Blablablubb schrieb:
Käptn Ahab schrieb:

(PS: falls falsches Forum / Fred, bitte ein Hinweis oder verschieben, ich hatte das topic nirgends gefunden)


Wie wärs mit "andere Fußballvereine" oder "Alles für Fans&Fan-Clubs"!?


Naja, wenn man das Problem als das einen anderen Clubs betrachtet, macht man sichs zu einfach - das ist dieselbe hessische Polizei wie in Frankfurt.
#
Fans müssen Hosen runterlassen - Skandalurteil in DeutschlandFans müssen Hosen runterlassen

Weibliche und männliche Fußballfans, die "unscheinbar und unverdächtig sind" dürfen ohne Angabe von Gründen vor dem Stadionbesuch von der Polizei nackt ausgezogen werden. Dies geht aus einem Urteil hervor, das vom Verwaltungsgericht des Saarlandes in Saarlouis unter Aktenzeichen 6 K 74/05 eine Woche vor der WM veröffentlicht wurde.

Klage abgewiesen
Das Verwaltungsgericht wies damit die Klage einer 16-Jährigen ab, die sich wie viele andere weibliche Fans bei dem Zweitligaspiel 1. FC Saarbrücken gegen 1. FC Dynamo Dresden am 11. März 2005 vor dem Stadion vor Polizeibeamten ohne Angabe von Gründen in einer Kabine nackt ausziehen mussten. "Am Ende der Durchsuchung wurde der Klägerin angewiesen, den BH für eine Abtastkontrolle nach oben umzuklappen. Der Slip musste bis zu den Knien heruntergezogen werden und die Klägerin musste eine vollständige Körperdrehung durchführen", so die Tatbestandsbeschreibung im Urteil. "Man konnte von draußen hineinsehen, da die Kabinen offen waren. Außerdem waren die Pflastersteine im März entsetzlich kalt", erzählt die Klägerin.

[edit by Feigling: aus rechtlichen Gründen bitte keine Komplettzitate!]

Quelle: www.n24.de
#
Die Polizei glaubt jetzt noch die Leute verarschen zu müssen. Es hätte keine Ganzkörperkontrolle gegeben, man hat lediglich in die Unterhosen geguckt. Das ist nichts anderes wie eine Ganzkörperkontrolle.
#
Endkontrolle in Darm-stadt.
Wenn Sie was gefunden hätten, wäre es wohl ein "Afterburner"

Ich würd lachen, wenn es nicht so traurig wäre.  
all colors are beautiful aber schwarz, weiss, rot sind die schönsten.
#
Fußball: "Auffälliger Gang" hat Analkontrolle zur Folge

auch hier nochmal.
kein weiterer kommentar.
#
http://forum.fcsaarbruecken.de/index.php?page=Thread&threadID=1293&pageNo=2

Gestern gab es anscheinend wieder Nacktkontrollen in Darmstadt.
Diesmal beim Spiel gegen den 1. FC Saarbrücken.

Wiederlich, was da in Darmstadt mit den Gästefans abgezogen wird.
#
Scheint systematisch dort gemacht zu werden.
zum Kotzen.
#
So ist das in Darmstadt, da findet alles im Darm statt.
#
propain schrieb:
So ist das in Darmstadt, da findet alles im Darm statt.


Auch wenns traurig ist aber der Spruch is zum    
#
Offenbar schon wieder:
Fanhilfe beklagt Nacktkontrolle



Teilen