Der Bembelholgi hat mich mit den Zwischenständen per sms versorgt während ich auf Geschäftsreise im Tal der Ahnungslosen (naja: Amsterdam) war, ihm sei Lob und Preis dafür. Danke
Ja der Holgi ist schon ein lieber. Und nimmt immer die Fahrt von Regensburg auf sich, sogar Freitags. Deshalb auch von mir ein dickes Lob und Adlergrüsse! Ach - wenn Du grade vom Preis sprichst: eine sms kostet glaube ich 12 Cent. Bei 3 sms minimum wären wir dann bei 36 Cent.
Aber wie ich den Holgi kenne kommt er Dir bestimmt gerne entgegen. Und zwar beim nächsten Mal am Gleisdreieck - und dann nimmt er gerne, seinem Namen entsprechend, auf Dein Wohl einen spritzigen Zauberäppler zu sich!
Nein im Ernst das ist völlig in Ordnung und kostenlos, da ich meine freiSMS sonst eh nicht weg bringe. Ausserdem bin ich vielleicht auch mal abkömmlich und muß dann auf Eure Infos hoffen.
Jederzeit wieder Holgi
P.S.: Sorry das ich das Tor von Dresden unterschlagen habe aber ich hielt das irgendwie nicht für wichtig. Muhaha
Das Tor hat rein statistsichen wert und ich war irgendwie viel beruhigter ohne es. Einen Schoppe gebe ich klar aus, aber Bembelholgi steht aus unerfindlichen Gründen auf Katzenpisse und die weigere ich mich zu kaufen. Vielleicht kann ich ihn ja aber auch fortbilden. Und es braucht geduld: bis mittOktober kann ich nicht, wegen viel zu tun.
@ Holgi Nu bringst Du mich aber ganz schön in die Bredoullie (hab ich das jetzt richtig geschrieben? es sagt sich immer so leicht...) - Du hast nur zwei sms verschickt?? Na ja - anderseits sollte man sich ja auf das Wesentliche konzentrieren, das ist schon richtig.
Katzenpisse??
Was iss eigentlich mit Saarbrücken? Oder erst wieder RWO?
Saarbrücken steht wie gesagt noch nicht fest aber das werden wir alles noch sehen.
Katzenpisse ist sehr lecker wenn Du das Zeug meinst was der Wach verköstigt . Ich habe aber vor demnächst mal ein Holzfässchen Regensburger Bier mit ans Gleisdreieck zu schleppen und gebe auf alle Fälle noch bescheid, wann das sein wird.
Bembelholgi schrieb: Saarbrücken steht wie gesagt noch nicht fest aber das werden wir alles noch sehen.
Katzenpisse ist sehr lecker wenn Du das Zeug meinst was der Wach verköstigt . Ich habe aber vor demnächst mal ein Holzfässchen Regensburger Bier mit ans Gleisdreieck zu schleppen und gebe auf alle Fälle noch bescheid, wann das sein wird.
Adlergruß Holgi
Das wäre mal ne feine Sache...Würde bestimmt gerne dabei mithelfen, daß Du nicht wieder so viel zurückkarren mußt!
Danke
Ach - wenn Du grade vom Preis sprichst: eine sms kostet glaube ich 12 Cent. Bei 3 sms minimum wären wir dann bei 36 Cent.
Aber wie ich den Holgi kenne kommt er Dir bestimmt gerne entgegen. Und zwar beim nächsten Mal am Gleisdreieck - und dann nimmt er gerne, seinem Namen entsprechend, auf Dein Wohl einen spritzigen Zauberäppler zu sich!
miep (efc schuldeneintreiber)
Nein im Ernst das ist völlig in Ordnung und kostenlos, da ich meine freiSMS sonst eh nicht weg bringe.
Ausserdem bin ich vielleicht auch mal abkömmlich und muß dann auf Eure Infos hoffen.
Jederzeit wieder Holgi
P.S.: Sorry das ich das Tor von Dresden unterschlagen habe aber ich hielt das irgendwie nicht für wichtig. Muhaha
Einen Schoppe gebe ich klar aus, aber Bembelholgi steht aus unerfindlichen Gründen auf Katzenpisse und die weigere ich mich zu kaufen. Vielleicht kann ich ihn ja aber auch fortbilden.
Und es braucht geduld: bis mittOktober kann ich nicht, wegen viel zu tun.
Nu bringst Du mich aber ganz schön in die Bredoullie (hab ich das jetzt richtig geschrieben? es sagt sich immer so leicht...) - Du hast nur zwei sms verschickt?? Na ja - anderseits sollte man sich ja auf das Wesentliche konzentrieren, das ist schon richtig.
Katzenpisse??
Was iss eigentlich mit Saarbrücken? Oder erst wieder RWO?
miep
Katzenpisse ist sehr lecker wenn Du das Zeug meinst was der Wach verköstigt .
Ich habe aber vor demnächst mal ein Holzfässchen Regensburger Bier mit ans Gleisdreieck zu schleppen und gebe auf alle Fälle noch bescheid, wann das sein wird.
Adlergruß Holgi
Das wäre mal ne feine Sache...Würde bestimmt gerne dabei mithelfen, daß Du nicht wieder so viel zurückkarren mußt!
miep (efc stets hilfsbereit)