Adler_Steigflug schrieb:St. Pauli's calling... ohooo... St. Pauli's calling... ohooo...
Flips_92 schrieb: Adler_Steigflug schrieb:St. Pauli's calling... ohooo... St. Pauli's calling... ohooo... meinste der Schuldenclub kriegt keine Zweitligalizenz? Wär cool
Adler_Steigflug schrieb: Flips_92 schrieb: Adler_Steigflug schrieb:St. Pauli's calling... ohooo... St. Pauli's calling... ohooo... meinste der Schuldenclub kriegt keine Zweitligalizenz? Wär cool Ich bleibe dabei: das könnte noch nicht mal so unrealistisch sein. Wobei: Mit dem heutigen DFB / DFL...
skyeagle schrieb:Ohne Adler stünde es locker 0:3
Adler_Steigflug schrieb: skyeagle schrieb:Ohne Adler stünde es locker 0:3 ... und Paderborn hat leider das schlechtere Torverhältnis.
Horten schrieb: Adler_Steigflug schrieb: skyeagle schrieb:Ohne Adler stünde es locker 0:3 ... und Paderborn hat leider das schlechtere Torverhältnis. ..dann gewinnt morgen eben paderborn..basta
Eintracht23 schrieb: Horten schrieb: Adler_Steigflug schrieb: skyeagle schrieb:Ohne Adler stünde es locker 0:3 ... und Paderborn hat leider das schlechtere Torverhältnis. ..dann gewinnt morgen eben paderborn..basta Paderborn spielt Sonntag. Ob ich das wirklich möchte entscheide ich morgen gegen halb sechs :neutral-face
Horten schrieb: Eintracht23 schrieb: Horten schrieb: Adler_Steigflug schrieb: skyeagle schrieb:Ohne Adler stünde es locker 0:3 ... und Paderborn hat leider das schlechtere Torverhältnis. ..dann gewinnt morgen eben paderborn..basta Paderborn spielt Sonntag. Ob ich das wirklich möchte entscheide ich morgen gegen halb sechs :neutral-face ok dann warten wir auf dich morgen 1730 cheffe
Eintracht23 schrieb: Horten schrieb: Eintracht23 schrieb: Horten schrieb: Adler_Steigflug schrieb: skyeagle schrieb:Ohne Adler stünde es locker 0:3 ... und Paderborn hat leider das schlechtere Torverhältnis. ..dann gewinnt morgen eben paderborn..basta Paderborn spielt Sonntag. Ob ich das wirklich möchte entscheide ich morgen gegen halb sechs :neutral-face ok dann warten wir auf dich morgen 1730 cheffe Wenn wir punkten oder Hannover verliert könnt ihr machen was ihr wollt
peter schrieb: Eintracht23 schrieb: Horten schrieb: Eintracht23 schrieb: Horten schrieb: Adler_Steigflug schrieb: skyeagle schrieb:Ohne Adler stünde es locker 0:3 ... und Paderborn hat leider das schlechtere Torverhältnis. ..dann gewinnt morgen eben paderborn..basta Paderborn spielt Sonntag. Ob ich das wirklich möchte entscheide ich morgen gegen halb sechs :neutral-face ok dann warten wir auf dich morgen 1730 cheffe Wenn wir punkten oder Hannover verliert könnt ihr machen was ihr wollt hannover verliert, paderborn spielt unentschieden und wir gewinnen. so einfach ist das.
meinste der Schuldenclub kriegt keine Zweitligalizenz? Wär cool
Ich bleibe dabei: das könnte noch nicht mal so unrealistisch sein. Wobei: Mit dem heutigen DFB / DFL...
Der HSV hat bereits eine Zweitligalizenz unter Auflagen.
... und Paderborn hat leider das schlechtere Torverhältnis.
..dann gewinnt morgen eben paderborn..basta
Ich hätte nix dagegen... allein am Glauben daran mangelt es.
Paderborn spielt Sonntag. Ob ich das wirklich möchte entscheide ich morgen gegen halb sechs :neutral-face
ok dann warten wir auf dich morgen 1730 cheffe
Wenn wir punkten oder Hannover verliert könnt ihr machen was ihr wollt
nöö nöö wir warten auf dich ..1730 ...befehl is befehl
hannover verliert, paderborn spielt unentschieden und wir gewinnen. so einfach ist das.
Das nehme ich! Kann das noch mit ner Stuttgart-Niederlage serviert werden?