eagle-1899 schrieb:MOK kommt.
Adler_Steigflug schrieb: peter schrieb: Eintracht23 schrieb: Horten schrieb: Eintracht23 schrieb: Horten schrieb: Adler_Steigflug schrieb: skyeagle schrieb:Ohne Adler stünde es locker 0:3 ... und Paderborn hat leider das schlechtere Torverhältnis. ..dann gewinnt morgen eben paderborn..basta Paderborn spielt Sonntag. Ob ich das wirklich möchte entscheide ich morgen gegen halb sechs :neutral-face ok dann warten wir auf dich morgen 1730 cheffe Wenn wir punkten oder Hannover verliert könnt ihr machen was ihr wollt hannover verliert, paderborn spielt unentschieden und wir gewinnen. so einfach ist das. Das nehme ich! Kann das noch mit ner Stuttgart-Niederlage serviert werden?
peter schrieb: Eintracht23 schrieb: Horten schrieb: Eintracht23 schrieb: Horten schrieb: Adler_Steigflug schrieb: skyeagle schrieb:Ohne Adler stünde es locker 0:3 ... und Paderborn hat leider das schlechtere Torverhältnis. ..dann gewinnt morgen eben paderborn..basta Paderborn spielt Sonntag. Ob ich das wirklich möchte entscheide ich morgen gegen halb sechs :neutral-face ok dann warten wir auf dich morgen 1730 cheffe Wenn wir punkten oder Hannover verliert könnt ihr machen was ihr wollt hannover verliert, paderborn spielt unentschieden und wir gewinnen. so einfach ist das.
Eintracht23 schrieb: Horten schrieb: Eintracht23 schrieb: Horten schrieb: Adler_Steigflug schrieb: skyeagle schrieb:Ohne Adler stünde es locker 0:3 ... und Paderborn hat leider das schlechtere Torverhältnis. ..dann gewinnt morgen eben paderborn..basta Paderborn spielt Sonntag. Ob ich das wirklich möchte entscheide ich morgen gegen halb sechs :neutral-face ok dann warten wir auf dich morgen 1730 cheffe Wenn wir punkten oder Hannover verliert könnt ihr machen was ihr wollt
Horten schrieb: Eintracht23 schrieb: Horten schrieb: Adler_Steigflug schrieb: skyeagle schrieb:Ohne Adler stünde es locker 0:3 ... und Paderborn hat leider das schlechtere Torverhältnis. ..dann gewinnt morgen eben paderborn..basta Paderborn spielt Sonntag. Ob ich das wirklich möchte entscheide ich morgen gegen halb sechs :neutral-face ok dann warten wir auf dich morgen 1730 cheffe
Eintracht23 schrieb: Horten schrieb: Adler_Steigflug schrieb: skyeagle schrieb:Ohne Adler stünde es locker 0:3 ... und Paderborn hat leider das schlechtere Torverhältnis. ..dann gewinnt morgen eben paderborn..basta Paderborn spielt Sonntag. Ob ich das wirklich möchte entscheide ich morgen gegen halb sechs :neutral-face
Horten schrieb: Adler_Steigflug schrieb: skyeagle schrieb:Ohne Adler stünde es locker 0:3 ... und Paderborn hat leider das schlechtere Torverhältnis. ..dann gewinnt morgen eben paderborn..basta
Adler_Steigflug schrieb: skyeagle schrieb:Ohne Adler stünde es locker 0:3 ... und Paderborn hat leider das schlechtere Torverhältnis.
skyeagle schrieb:Ohne Adler stünde es locker 0:3
peter schrieb:das war mal ganz schlecht von kempf.
skyeagle schrieb: peter schrieb:das war mal ganz schlecht von kempf. Was war?
peter schrieb:skyeagle schrieb:peter schrieb:das war mal ganz schlecht von kempf. Was war? erst ein dusselig geführter zweikampf, dann ein foul hinterher.scheiße, 1:1.
skyeagle schrieb:peter schrieb:das war mal ganz schlecht von kempf. Was war?
Oder auch nicht.
ich frage mal in der küche nach.
Noch nicht. Wäre sein 13. Einsatz in dieser Saison. Es gab noch keinen Sieg für den SCF, wenn er gespielt hat (0-8-4) :neutral-face
Der HSV hat whl wirklich keinerlei Sympathien bei uns. Aber: Absolut nachvollziehbar. Ich wünsche denen sowas von den Abstieg.
Was war?
erst ein dusselig geführter zweikampf, dann ein foul hinterher.
scheiße, 1:1.
Danke.