Gott dieser HSV kotzt mich so dermaßen an das ist echt unglaublich. Die sind so gut wie durch und das nachdem es so lange nach dem längst fälligen Abstieg aussah.
Luzbert schrieb: Gott dieser HSV kotzt mich so dermaßen an das ist echt unglaublich. Die sind so gut wie durch und das nachdem es so lange nach dem längst fälligen Abstieg aussah.
Wieso? Bei einer Niederlage in Stuttgart sind die doch wieder voll dabei.
Für uns war das jedenfalls das bestmögliche Ergebnis.
Luzbert schrieb: Gott dieser HSV kotzt mich so dermaßen an das ist echt unglaublich. Die sind so gut wie durch und das nachdem es so lange nach dem längst fälligen Abstieg aussah.
Lieber den VfB sicher weg sonst retten die sich am letzten Spieltag aus eigener Kraft.
Dann hsv schießt wenigstens den vfb nach unten wenn ihr schon nicht runter wollt.
Mein Reden!
Aus unserer Sicht isses gut. Aber der HSV soll runter.
Hamburg soll in der Relegation im Elfmeterschießen gegen Karlsruhe durch einen verschossenen Elfmeter von vdv runter
Wir brauchen morgen dringend nen Punkt, um sicher zu gehen.
Die sind so gut wie durch und das nachdem es so lange nach dem längst fälligen Abstieg aussah.
Würde darauf tippen das eine dieser 3 Mannschaften eine Überraschung gelingt. Beim VFB sollte es uns aber so oder so egal sein.
Relegation: Eintracht Frankfurt gegen SV Darmstadt 98...
Ahauahauahee...
Und Rosenthal schiesst und in die 2.Liga
Lieber den VfB sicher weg sonst retten die sich am letzten Spieltag aus eigener Kraft.