>

BL - 32.Spieltag

#
Also irgendwie wären Stuttgart Sieg und Paderborn Sieg doch recht gut. Hieße dann im Umkehrschluss das bei 2 HSV Niederlagen die bestenfalls Relegation spielen könnten.
#
Eigentlich müsste ja der VFB gewinnen , wenn der HSV runter gehen soll , ansonsten könnte nächste Woche Schicht im Schacht sein .
#
Unser Trumpf gegen den HSV könnte sein, das Stand jetzt und sollte der HSV nichtmehr punkten, ein Unentschieden am letzten Spieltag zwischen Hannover-Freiburg reichen könnte um die Hamburger zu überholen
#
ein stuttgarter sieg würde bedeuten, dass die nächste woche den hsv klarmachen könnten. allerdings ginge das bei unentschieden auch, wegen des besseren torverhältnisses. hannover muss nach augsburg, das könnte eine niederlage werden. sahnehäubchen wären dann ein sieg von paderborn morgen gegen wolfsburg und nächste woche ein sieg von freiburg gegen die bayern.

ganz schön viel "wenn und aber".  
#
Lieber Fußballgott, ich wünsche mir so sehr, dass Stuttgart und Hamburg direkt runtergehen. Hannover kann dann bitte in der Relegation absteigen. Danke.
#
Stuttgart spielt net schlecht , bisschen Pech im Abschluss
#
deddy32 schrieb:
Eigentlich müsste ja der VFB gewinnen , wenn der HSV runter gehen soll , ansonsten könnte nächste Woche Schicht im Schacht sein .


Das Schwierige ist ja, dass im Idealfall beide runter sollen  ,-)

Ich bin definitiv heute für Unentschieden. Dann bleibt der VFB unten und Mainz hinter uns. Alles gut
#
Schobberobber72 schrieb:
deddy32 schrieb:
Eigentlich müsste ja der VFB gewinnen , wenn der HSV runter gehen soll , ansonsten könnte nächste Woche Schicht im Schacht sein .


Das Schwierige ist ja, dass im Idealfall beide runter sollen  ,-)

Ich bin definitiv heute für Unentschieden. Dann bleibt der VFB unten und Mainz hinter uns. Alles gut  


Ja stimmt , anstelle von Stuttgart würde ich auch Hannover nehmen . Mainz hinter uns passt auch  
#
Faire Worte von Junuzovic eben in der Sportschau. Lahm hätte das sicher komplett anders gesehen bei nem bayernspiel  
#
War so klar    
#
stoeffcheadler schrieb:
Mal schaun ob es Mainz heut auch wieder verka...t.
Ich befürchte es ja.


#
Geht gegen den Abstieg, und wir sind nicht dabei. Wie angenehm Jetzt aber bitte auch noch eine Bude für M1.
#
Fliegenfänger
#
War das nicht glatt rot? Mehr von hinten geht ja nicht...
#
skyeagle schrieb:
War das nicht glatt rot? Mehr von hinten geht ja nicht...


hatte ich auch so gesehen.
#
Mainz kann immer noch absteigen!, theoretisch
#
Diese Karnevalsidioten sind echt zu nichts zu gebrauchen....  Erst dem HSV,  jetzt wohl auch noch dem VfB drei Punkte schenken..  
#
schade
#
oh gott
#
und am Ende steigt weder der HSV noch VFB ab.....


Teilen