>

BL - 32.Spieltag

#
Wenn am Ende Freiburg und Paderborn direkt absteigen brech ich echt ins Essen.

Aber hey wir bleiben erstmal vor Mainz. Fernsehgeld ching ching
#
AnitaBonghit schrieb:
Wenn am Ende Freiburg und Paderborn direkt absteigen brech ich echt ins Essen.

Aber hey wir bleiben erstmal vor Mainz. Fernsehgeld ching ching



 
#
Mainz ist aber auch schlecht....
#
SIe haben das uns wohlbekannte Fernsehgeldneindankesyndrom
#
Mainz ist auch zu nichts zu gebrauchen.
#
Depperte Narrenkappen
#
AnitaBonghit schrieb:
Wenn am Ende Freiburg und Paderborn direkt absteigen brech ich echt ins Essen.

Aber hey wir bleiben erstmal vor Mainz. Fernsehgeld ching ching


irgendwie traue ich Paderborn morgen durchaus etwas zu.
#
Basaltkopp schrieb:
Depperte Narrenkappen  

Der Depp kann noch absteigen..   (Wernää!)
#
Nächste Woche dann Stuttgart - HSV. Wird interessant.
#
Denke grade wir sollten uns beim Thema "Aufbauhilfe Spätzlefresser" mal dezent zurückhalten
#
AnitaBonghit schrieb:
Wenn am Ende Freiburg und Paderborn direkt absteigen brech ich echt ins Essen.


Aber hallo. Mindestens einen von HSV oder VfB muss es direkt erwischen, um mein Fußballgemüt zu besänftigen. Beide haben es mehr als verdient. Wenn es nur H96 erwischt, dann wäre das bestenfalls eine Teilentschädigung.

Spannender Punkt: Am letzten Spieltag finden Hannover - Freiburg und Paderborn - Stuttgart statt. Wenn da die "richtigen" gewinnen, und gleichzeitig Hamburg von Schalke geschlagen wird, dann kann das die Gesamtsituation durchaus nochmal zum positiven hin verändern.  ,-)
#
anno-nym schrieb:
Denke grade wir sollten uns beim Thema "Aufbauhilfe Spätzlefresser" mal dezent zurückhalten  


Die Narrenkappen unterstützen jetzt schon zwei Mannschaften, die absteigen müssen.
#
Mainz hat es geschafft, gegen Stuttgart und Hamburg einen Punkt zu sammeln
#
Alphakeks schrieb:
AnitaBonghit schrieb:
Wenn am Ende Freiburg und Paderborn direkt absteigen brech ich echt ins Essen.


Aber hallo. Mindestens einen von HSV oder VfB muss es direkt erwischen, um mein Fußballgemüt zu besänftigen. Beide haben es mehr als verdient. Wenn es nur H96 erwischt, dann wäre das bestenfalls eine Teilentschädigung.

Spannender Punkt: Am letzten Spieltag finden Hannover - Freiburg und Paderborn - Stuttgart statt. Wenn da die "richtigen" gewinnen, und gleichzeitig Hamburg von Schalke geschlagen wird, dann kann das die Gesamtsituation durchaus nochmal zum positiven hin verändern.  ,-)



Man kann nur hoffen, dass Schalke gegen Hamburg unbedingt noch Punkten muss, um unter den ersten Sechs zu bleiben...
#
Hannover noch kein RR-Sieg und der Herr Prib, der damals lieber nach Hannover als zu uns gekommen ist, war in der ARD-Sportschau nach dem heutigen Werder-Spiel auch recht kleinlaut..., der zittert jetzt offenbar sogar schon vor Augsburg.  
#
Am Ende schaffen es Hamburg, Stuttgart und Hannover und Berlin, Paderborn und Freiburg gehn runter    bzw Berlin in die Rele
#
BartHess schrieb:
und am Ende steigt weder der HSV noch VFB ab.....


Ich weiß echt nicht,  ob ich nächste Woche für Stuttgart oder für Hamburg sein soll.  :neutral-face
#
Luzbert schrieb:
BartHess schrieb:
und am Ende steigt weder der HSV noch VFB ab.....


Ich weiß echt nicht,  ob ich nächste Woche für Stuttgart oder für Hamburg sein soll.  :neutral-face  


ganz einfach: die uhr muss weg!!!  
#
peter schrieb:
Luzbert schrieb:
BartHess schrieb:
und am Ende steigt weder der HSV noch VFB ab.....


Ich weiß echt nicht,  ob ich nächste Woche für Stuttgart oder für Hamburg sein soll.  :neutral-face  


ganz einfach: die uhr muss weg!!!    


Ja, absolut.
Und dafür ist ein Sieg von Stuttgart essentiell. Aber das erhöht die Wahrscheinlichkeit,  dass beide nicht runter gehen. Es ist zum heulen!
#
Scheiß Mainzer... war ja sowas von klar. Für wirklich nix zu gebrauchen...  :neutral-face


Teilen