>

BL - 32.Spieltag

#
Luzbert schrieb:
BartHess schrieb:
und am Ende steigt weder der HSV noch VFB ab.....


Ich weiß echt nicht,  ob ich nächste Woche für Stuttgart oder für Hamburg sein soll.  :neutral-face  


Ich habe heute eine Weile mit dem Tabellenrechner rumgespielt. Es gibt leider nur wenig Wahrscheinlichkeit, dass sowohl HSV als auch der VfB direkt runter gehen. Da muss wirklich alles perfekt zusammenpassen. Als "best case" würde ich zählen, dass einer direkt absteigt und einer in die Relegation muss.

Für dieses Ergebnis wäre ein Unentschieden nächste Woche wahrscheinlich am besten. Wenn der HSV gewinnt, sind sie mit 35 Punkten aus dem gröbsten heraus. Wenn der VfB gewinnt, können sie aus eigener Kraft am letzten Spieltag gegen Paderborn auf 36 Punkte stellen, was auch reichen dürfte.

Es ist auf alle Fälle sehr spannend. Und sehr schön, dass man als Eintracht-Fan ausnahmsweise nicht mitzittern muss  ,-)
#
Mein "Träumchen" wäre ein Direktabstieg des "großen" und des "kleinen" HSV sowie eine Rele zwischen Stuttgart und dem KSC (Darmstadt als 2. Direktaufsteiger).

Leider nehmen sich der KSC und Darmstadt die Punkte heute gegenseitig.
#
Schaedelharry63 schrieb:
Mein "Träumchen" wäre ein Direktabstieg des "großen" und des "kleinen" HSV sowie eine Rele zwischen Stuttgart und dem KSC (Darmstadt als 2. Direktaufsteiger).

Leider nehmen sich der KSC und Darmstadt die Punkte heute gegenseitig.


Morgen, wenn schon. Ansonsten würde ich bzgl. Rele KSC-Stuttgart definitiv zustimmen. Alles, was nicht den Direktabstieg von Paderborn und Freiburg bedeutet, finde ich akzeptabel. Dann ist nämlich einer von den Großen direkt weg.

Gut, außer Hertha rutscht noch rein. Aber da spielen wir ja nä. Woche.
#
sotirios005 schrieb:
Hannover noch kein RR-Sieg und der Herr Prib, der damals lieber nach Hannover als zu uns gekommen ist, war in der ARD-Sportschau nach dem heutigen Werder-Spiel auch recht kleinlaut..., der zittert jetzt offenbar sogar schon vor Augsburg.    


Er wird aus Nervosität aus 5 Metern den Pfosten treffen und Hannover dadurch absteigen
#
eagle-1899 schrieb:
Mainz ist auch zu nichts zu gebrauchen.  


Echt erstaunlich für einen Verein, der alles besser macht als wir  
#
Schaedelharry63 schrieb:
Mein "Träumchen" wäre ein Direktabstieg des "großen" und des "kleinen" HSV sowie eine Rele zwischen Stuttgart und dem KSC (Darmstadt als 2. Direktaufsteiger).

Leider nehmen sich der KSC und Darmstadt die Punkte heute gegenseitig.


morgen!
#
Den muss der rupp aber machen
#
VW macht sich lächerlich heute.

Erst:

- Warum seit ihr [bad]****[/bad]n so leise

Dann

- SChwarz weiss wie schnee umgedichtet

Und zum Schluss

- In Europa kennt euch keine Sau

       
#
Hoffentlich hört Dost mit dem Toreschießen auf
#
Köln führt  
#
skyeagle schrieb:
Köln führt    


Hoffentlich bleibts dabei. Schalke soll am letzten Spieltag in Hamburg nicht entspannt auslaufen
#
Flips_92 schrieb:
skyeagle schrieb:
Köln führt    


Hoffentlich bleibts dabei. Schalke soll am letzten Spieltag in Hamburg nicht entspannt auslaufen


Köln aber eigentlich hinter uns bleiben...
#
skyeagle schrieb:
Flips_92 schrieb:
skyeagle schrieb:
Köln führt    


Hoffentlich bleibts dabei. Schalke soll am letzten Spieltag in Hamburg nicht entspannt auslaufen


Köln aber eigentlich hinter uns bleiben...


Hamburger Abstieg wäre mir lieber als 100k für uns mehr für nen Platz mehr in der Endtabelle
#
Flips_92 schrieb:
skyeagle schrieb:
Flips_92 schrieb:
skyeagle schrieb:
Köln führt    


Hoffentlich bleibts dabei. Schalke soll am letzten Spieltag in Hamburg nicht entspannt auslaufen


Köln aber eigentlich hinter uns bleiben...


Hamburger Abstieg wäre mir lieber als 100k für uns mehr für nen Platz mehr in der Endtabelle


Hoffen wir mal auf beides ,-)
#
Flips_92 schrieb:
skyeagle schrieb:
Flips_92 schrieb:
skyeagle schrieb:
Köln führt    


Hoffentlich bleibts dabei. Schalke soll am letzten Spieltag in Hamburg nicht entspannt auslaufen


Köln aber eigentlich hinter uns bleiben...


Hamburger Abstieg wäre mir lieber als 100k für uns mehr für nen Platz mehr in der Endtabelle


100k?  

Gut das sich beides kombinieren lässt  
#
2:0,  sauber!!!
#
Schalke ist so abgrundtief kacke.

Man mag von der Schaaf-Verpflichtung halten, was man will.... ich bin weiterhin froh, dass der Di Matteo kelch an uns vorübergegangen ist. Was hätte der mit der Eintracht angerichtet, wenn er ein Schalke 04, dessen Anspruch mindestens die CL-Quali ist, nur schwer auf nem EL-Platz halten kann. Ich würde lachen, wenn die das noch verkacken und ein Dortmund an denen vorbei zieht.
#
In Dortmund lachen die sich doch schon halbtot, diese Schalker noch nach der HInrunde überholen zu können. Zwölf Punkte hatten die zum Ende der Hinrunde Vorsprung. Und waren punktgleich mit Gladbach. Und die sind mittlerweile 18 Punkte weggezogen. Krass.
#
Adler_Steigflug schrieb:
Schalke ist so abgrundtief kacke.

Man mag von der Schaaf-Verpflichtung halten, was man will.... ich bin weiterhin froh, dass der Di Matteo kelch an uns vorübergegangen ist. Was hätte der mit der Eintracht angerichtet, wenn er ein Schalke 04, dessen Anspruch mindestens die CL-Quali ist, nur schwer auf nem EL-Platz halten kann. Ich würde lachen, wenn die das noch verkacken und ein Dortmund an denen vorbei zieht.


So abwegig ist das nicht. Da ist der zB der HSV momentan besser drauf (leider). Und gegen Paderborn haben die auch noch nicht gewonnen...Die haben nicht schlecht gespielt gegen Wolfsburg und Schalke ist momentan sehr verunsichert. Da können die mindestens nen Punkt holen.
#
Ich bin mir sicher: Paderborn und Freiburg steigen direkt ab. Wäre zwar bitter, da dieses Jahr eigentlich mind. ein "Großer" absteigen muss, aber dazu holen Stuttgart und Hamburg dann eben doch wieder die entscheidenden Punkte  


Teilen