>

Wichtiger TV-Hinweis

#
Hallo leute,

ich will euch mal einen Tv_tipp geben und zwar: Zum Anlass des 40 jährigen bestehens des HR gibts eine vom 18.09-24.09.04 mehrer Tehmennächte unteranderem eine zum Thema Fussball in Hessen. Diese werden in der Nacht vom 24 auf den 25 gebracht. Was das Interssante hier bei ist es werden alte Spiele in voller länge gezeigt. Und hier die Spiele:
los gehts um 0:30 mit dem Spiel aus dem Jahre 1959 Eintracht Frankfurt- Kickers Offenbach (in Berlin), wo wir die Meisterschaft geholt haben. Im Anschluss daran folgt das Halbfinalspiel Eintracht Frankfurt-Glasgow Rangers aus dem Jahre 1960 aus dem Europacup der Landesmeister gezeigt.
Und als Leckerbissen wird das  legendäre "Wasserspiel" zwischen Deutschland-Polen von der WM 1974 gezeigt.

Alos ein Pflichttermin für jeden Eintracht-Fan.
Überings ende ist um 5:45 Uhr.
#
Info kompakt:

Freitag, 24.9., 00.30 Uhr
Lange Nacht des Fußballs
1959: Eintracht Frankfurt - Kickers Offenbach
1960: Eintracht Frankfurt - Glasgow Rangers
1974: Die Wasserschlacht von Frankfurt
1974: WM-Fußball-Ballett

Danke für den Hinweis.

YZ
#
Gar nicht übel!
Brennt das jemand auf CD??
#
#

miep0202 schrieb:
Gar nicht übel!
Brennt das jemand auf CD??

Wieso willst du die 2 Postings auf CD bebrannt haben?
#


Auch keine schlechte Idee. Könntest Du das für mich übernehmen oder net?
#
So grosse Cds habe ich nicht!
#
Mist, und ausgerechnet jetzt, wo ich nach dem Sportkalender von Gestern, dem HR die Freundschaft gekündigt habe, und diesen Scheiß Sender niemals wieder einschalten wollte.

EFC: Und was mach ich jetzt???
#

Kurvenfan schrieb:
Mist, und ausgerechnet jetzt, wo ich nach dem Sportkalender von Gestern, dem HR die Freundschaft gekündigt habe, und diesen Scheiß Sender niemals wieder einschalten wollte.

EFC: Und was mach ich jetzt???


Jetzt machen wir eine lange Nacht mit Wein, Weib und Gesang!

miep  
#

Nordhessen3 schrieb:
Hallo leute,

ich will euch mal einen Tv_tipp geben ...


Danke für den Tipp. da werd ich doch gleich mal den Pioneer programmieren ...
#
@Nordhessen3

Vielen Dank für die Info, diese Klassiker quasi live zu erleben zu können.

Rollschobbe
#
...die "volkswirtschaft" in bockenheim zeigt den gesamten fussball-tv-abend auf leinwand!! würde mcih freuen, viele von euch dort zu sehen!
www.vowi.net
#
oh mann, chudita.....das habe ich schon in dem anderen fred gepostet. jetzt denken alle wir wären ein und die selbe person.....oder kneipenbesitzer

*sichschnellmalnenneuennickausdenkt*
#
@Chudita und neeko: Gebts zu...ihr gehört schon zum Inventar....
Brady
#
ähh....ja, nee...STIMMT

für den umsatz verantwortlich,
niko
#

neeko schrieb:
oh mann, chudita.....das habe ich schon in dem anderen fred gepostet. jetzt denken alle wir wären ein und die selbe person.....oder kneipenbesitzer

*sichschnellmalnenneuennickausdenkt*


ups, hab ich nicht gesehen.....naja, bin halt dein "weibliches ich",das solltest du halt auch ab und zu mal ausleben.. ausserdem sehen wir uns auf den photos doch auch zum verwechseln ähnlich....
@brady: ich geb´s zu die vowi ist mein zweites wohnzimmer...aber ich hab gern gäste!
#
@chidita und neeko: Also ihr gehört bei zum Inventar von dem Laden...aber persönlich kennengelernt habt ihr euch noch nie? Ihr sitzt immer nur schweigend nebeneinander am Tresen und trinkt ein Bier nach dem anderen....aber miteinander gesprochen habt ihr noch nie...klasse Leistung jungs...
Brady
#

Brady schrieb:
@chidita und neeko: Also ihr gehört bei zum Inventar von dem Laden...aber persönlich kennengelernt habt ihr euch noch nie? Ihr sitzt immer nur schweigend nebeneinander am Tresen und trinkt ein Bier nach dem anderen....aber miteinander gesprochen habt ihr noch nie...klasse Leistung jungs...
Brady


genau so ist es! wer muss schon reden, wenn er ein bier und nen fernseher hat...?!
#

chudita schrieb:
...die "volkswirtschaft" in bockenheim zeigt den gesamten fussball-tv-abend auf leinwand!! würde mcih freuen, viele von euch dort zu sehen!
www.vowi.net


Wenn ich in F. wäre würd ich glatt kommen. Hab auch eure page angesehen. Gratulation.

miep
#

neeko schrieb:
ähh....ja, nee...STIMMT

für den umsatz verantwortlich,
niko


Heisst das Du singst?  


Teilen