Vielen Dank euch beiden! Auf Euch beide ist echt verlass!
Will ja mit meinem Sohn mal zu unseren Jungs! Er ist 2 und ruft zu unserem Nachbarn (OFX Fan) immer Eintracht frankfurt! Ist das jetzt ne gute Erziehung oder was??
Chris-toph schrieb: Wie komm ich von der A3 ans Gleisdreieck???
Wenn ihr mir noch ne kurze Wegbeschreibung geben könntet, dann seid ihr unschlagbar hier im Forum!
A3 Frankfurt-Süd runter, Richtung Frankfurt- Stadtmitte, nach ewta 2 Kilometer kommst Du in den Kreisel, der wieder in die entgegengesetzte Richtung (Richtung A3) führt. Dann siehst Du irgendwann ein Schild "Sportverbände", hier fährst Du rechts ab. Immer die Straße lang, links kannst Du den DFB grüßen, am Ende stößt Du auf eine Bahnschranke. In dieser Ecke kannst Du schon parken.
kann mir jemand sagen, wo ich die Trainingszeiten für diese Woche finde??
zur rechten zeit am rechten ortich halte extra ausschau nach threads, in denen man behilflich sein kann
Auf Euch beide ist echt verlass!
Will ja mit meinem Sohn mal zu unseren Jungs!
Er ist 2 und ruft zu unserem Nachbarn (OFX Fan) immer Eintracht frankfurt!
Ist das jetzt ne gute Erziehung oder was??
Also nochmals Danke!
Wie komm ich von der A3 ans Gleisdreieck???
Wenn ihr mir noch ne kurze Wegbeschreibung geben könntet, dann seid ihr unschlagbar hier im Forum!
A3 Frankfurt-Süd runter, Richtung Frankfurt- Stadtmitte, nach ewta 2 Kilometer kommst Du in den Kreisel, der wieder in die entgegengesetzte Richtung (Richtung A3) führt. Dann siehst Du irgendwann ein Schild "Sportverbände", hier fährst Du rechts ab. Immer die Straße lang, links kannst Du den DFB grüßen, am Ende stößt Du auf eine Bahnschranke. In dieser Ecke kannst Du schon parken.
Grüße
YZ
http://stadtplan.frankfurt.de/stadtplan/map.jsp;jsessionid=maxzwduol1
Dank Dir!!
Beim Nachmittagstraining dauert es dafür länger, bis du wieder zu hause bist!!!