>

HR-Sportkalender

#
Gude, habt ihr euch auch gestern mal wieder auf den HR-Sportkalender gefreut und wurdet mal wieder bitter enttäuscht. Anstatt mal etwas vom Spiel am Freitag zu zeigen, findet man es beim HR wohl wichtiger über einen lächerliche Bildzeitungs-Artikel zu berichten. Wenn das nur mal eine Ausnahme gewesen wäre ok aber ich ärgere mich jede Woche aufs neuen mit dem Sportkalender. Beim zeigt die Wahl der Miss-Hessensport oder irgendeinen anderen Sch... aber das wirklich interessante dazu zähle ich auch die Regional- bzw. Oberliga zeigt man fast nie. Der Sportkalender könnte sich mal ein Beispiel an anderen sonntäglichen Sportsendungen wie z.B. Flutlicht nehmen.
#
Sorry ihr habt ja recht. Wie ich sehe wurde über das Thema schon genug diskutiert.
#
Mach dir nichts draus...spätestens nächste Woche um die Zeit..gibts wieder 2 neue Threads zu dem Thema...
Brady
#
Ich persönlich würde mich ja mal wieder riesig über einen neuen Brady-Fred freuen.
Vielleicht Aquarium, Teil 2?  
#
Ich weiss es nicht ..es ist beschissen..
Aber nur der CHEF von irgendwelchen Redakteuren,Reportern und Moderatoren(HR) oder Premiere oder auch DSF haben doch mit irgendwelchen Klauseln was damit zu tun oder???
Oder ist es da wir nun in Liga 2 sind???
EGAL ..ich zapp die Kanäle durch..MFG

Läuft da eigentlich ne gute Sportsendung im MDR??
Grade gegen Ost-vereine??

Sagt doch nochmal was dazu!!

Antwort hier oder besser:
         
           homes80@gmx.de


Teilen