>

2.BL - 32.Spieltag

#
Freitag, 18.30 Uhr
FSV Frankfurt - 1860 München
Fort.Düsseldorf - VfR Aalen
RB Leipzig - SV Sandhausen


Samstag, 13.00 Uhr
Kaiserslautern - FC St.Pauli
Union Berlin - Erzgebirge Aue


Sonntag, 13.30 Uhr
1.FC Nürnberg - Braunschweig
Heidenheim - Greuther Fürth
VfL Bochum - FC Ingolstadt


Montag, 11.Mai 20.15 Uhr
Karlsruher SC - Darmstadt 98
#
     
Läuft!
#
Abpfeifen!  

RB am Ende nur im Niemandsland? Leider geil.
#
skyeagle schrieb:
Abpfeifen!  

RB am Ende nur im Niemandsland? Leider geil.


Übrigens ist das scheiße-traurig. Ein Sieg der Sandhausener gegen die Bullenpisse, der Darmstädter gegen den KSC und/oder der Freiburger gegen die Hamburger würden diesen Spieltag wohl mehr Emotionen bei mir auslösen als ein Eintracht-Sieg gegen die Kraichgau-Hillbillys, nach dieser Saison.
#
Adler_Steigflug schrieb:
skyeagle schrieb:
Abpfeifen!  

RB am Ende nur im Niemandsland? Leider geil.


Übrigens ist das scheiße-traurig. Ein Sieg der Sandhausener gegen die Bullenpisse, der Darmstädter gegen den KSC und/oder der Freiburger gegen die Hamburger würden diesen Spieltag wohl mehr Emotionen bei mir auslösen als ein Eintracht-Sieg gegen die Kraichgau-Hillbillys, nach dieser Saison.


same here. Siehs positiv. Es gibt noch was fußballerisches was momentan positive Emotionen auslösen kann
#
RB 0

Sandhausen 3

Geilomat
#
Shit Müll gegen Sandhausen: 0:3      
#
Adler_Steigflug schrieb:
Shit Müll gegen Sandhausen: 0:3        


#
Damit kann RB auch rechnerisch nicht mehr aufsteigen.  
#
... und da es in der Partie Darmstadt gegen KSC mindestens einen Punkt auf einer der beiden Seiten gibt, ist RB diesen Spieltag definitiv und rechnerisch nicht aufgestiegen. Prost!
#
Da mach ich mir doch gleich mal ein Weizen drauf auf. Schön. Das Drecksprojekt schon mal mindestens 1 Jahr aufgeschoben.
#
skyeagle schrieb:
Da mach ich mir doch gleich mal ein Weizen drauf auf. Schön. Das Drecksprojekt schon mal mindestens 1 Jahr aufgeschoben.


Ich hatte gerade einen Gedanken, den ich hier noch nicht einmal im Ansatz wage zu posten...
#
Ich mach mir jetzt auch ein Bierchen auf.  

Der Ralle macht das gut  
#
Adler_Steigflug schrieb:
skyeagle schrieb:
Da mach ich mir doch gleich mal ein Weizen drauf auf. Schön. Das Drecksprojekt schon mal mindestens 1 Jahr aufgeschoben.


Ich hatte gerade einen Gedanken, den ich hier noch nicht einmal im Ansatz wage zu posten...


anti RB ist hier glaub ich so gut wie alles erlaubt  
#
RB 0

Sandhausen 4

Hach jaaaa  
#
skyeagle schrieb:
Adler_Steigflug schrieb:
skyeagle schrieb:
Da mach ich mir doch gleich mal ein Weizen drauf auf. Schön. Das Drecksprojekt schon mal mindestens 1 Jahr aufgeschoben.


Ich hatte gerade einen Gedanken, den ich hier noch nicht einmal im Ansatz wage zu posten...


anti RB ist hier glaub ich so gut wie alles erlaubt    


Nein, ich meine eher: wenn der Fußballgott ein Zyniker sondergleichen wäre.... man will es sich nicht einmal ansatzweise vorstellen. Bitte, liebe Eintracht. HOLT NOCH NEN 3er!!!
#
Für mich als gebürtiger Leipziger ist das 4:0 von Sandhausen beim österreichischen Kunstverein - welcher sich mit einem absolut nicht verdienten Stadtnamen schmückt - eine wunderbare Befriedigung!!! Bezeichnend sind heute auch die ausgebliebenen RB-typischen Event- bzw. Erfolgsfans - da sind ja in Bernem mehr da...
#
chlabnet schrieb:
Für mich als gebürtiger Leipziger ist das 4:0 von Sandhausen beim österreichischen Kunstverein - welcher sich mit einem absolut nicht verdienten Stadtnamen schmückt - eine wunderbare Befriedigung!!! Bezeichnend sind heute auch die ausgebliebenen RB-typischen Event- bzw. Erfolgsfans - da sind ja in Bernem mehr da...


Und im letzten Heimspiel werden es sicher noch weniger, weil ja nix mehr zu holen ist.
#
Btw. lupenreiner Hattrick von Bouhaddouz von Sandhausen.

Lange nicht mehr gesehen.
#
oh wie ist das schön, so schön, so schön....                            


Teilen